Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
stef  
#1 Geschrieben : Dienstag, 22. Mai 2018 15:25:23(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Neiiiiin!

Das hätte ich gerne gebucht. Darauf warte ich jetzt schon sooooo lange.

Nur weil ich die ganze Zeit in der SB geschrieben habe ist mir die Aktion entgangen.

Kannst Du nicht mal einen "Newsletter" für interessierte User einrichten? Da würde ich mich gerne eintragen lassen. Wenn Du es hier über das PN-System machen würdest bekäme man immer eine Email wenn es was neues gibt und kann dann schnell schauen. Oder ist das zu umständlich?
Surftipps
Rainbowdash  
#2 Geschrieben : Dienstag, 22. Mai 2018 15:39:32(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Neiiiiin!
Kannst Du nicht mal einen "Newsletter" für interessierte User einrichten? Da würde ich mich gerne eintragen lassen. Wenn Du es hier über das PN-System machen würdest bekäme man immer eine Email wenn es was neues gibt und kann dann schnell schauen. Oder ist das zu umständlich?


Wäre vielleicht eine Überlegung wert. Allerdings ist ja auch immer die Frage, WAS genau dich interessiert. Ich denke mal zu irgendwelchen Steam-Spielen willst du dann wahrscheinlich nicht immer eine extra PM bekommen :3

Generell finds so wie es jetzt läuft eigentlich nicht schlecht, man sieht ja eigentlich immer die aktuellsten Sachen direkt in der Forenliste (stehen dann ganz oder ziemlich weit oben).

Toll wäre natürlich so ein automatisierter PM Service, bei dem man vielleicht selber einstellen kann, das man zu bestimmten Dingen, wenn sie im Forum gepostet werden, dann sofort eine Benachrichtung bekommen würde. Beispielsweise du willst gerne sofort eine Benachrichtung bekommen wenn das nächste Focus Abo kommt, trägst in diesen PM Service die Worte "Focus Abo" ein, und sobald dazu ein neuer Thread aufgemacht wird, oder sonst irgendwie eine Diskussion darüber entsteht, würdest du dann halt eine Meldung dazu bekommen ^^ (da bin ich aber ehrlich, sowas zu erstellen, davon hab ich keine Ahnung, wäre vielleicht eher was für Bubu)

Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 22. Mai 2018 15:41:38(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.315 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error