Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Netterstern  
#1 Geschrieben : Samstag, 9. Juni 2018 18:58:57(UTC)
Netterstern

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 26.08.2016(UTC)
Beiträge: 192
Germany
Wohnort: Düsseldorf

Dankte: 29 mal
Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt

Hallo

Ich suche ein Addon Für den Browser edge/Windows 10. Es sollte solche funktionen haben wie bei No Scipt oder scrpit Safe, und einfach sein. Dazu solte es in deutsch sein. Es wäre schön wenn ihr mir das Tipps geben könntet, am besten welche die ihr benuzt evtl.

Danke euch im Vorraus
UserPostedImage
Surftipps
Rainbowdash  
#2 Geschrieben : Sonntag, 10. Juni 2018 12:54:04(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Zitat von: Netterstern Gehe zum zitierten Beitrag
Hallo

Ich suche ein Addon Für den Browser edge/Windows 10. Es sollte solche funktionen haben wie bei No Scipt oder scrpit Safe, und einfach sein. Dazu solte es in deutsch sein. Es wäre schön wenn ihr mir das Tipps geben könntet, am besten welche die ihr benuzt evtl.

Danke euch im Vorraus


Auch wenn es nicht in Deutsch ist: uBlock

Als AdBlocker vielleich empfehlenswertt: Ghostery

Ansonsten einfach Chrome oder FF verwenden ^-^ Mir fällt jetzt kein plausibler Grund ein, warum man unbedingt mit Edge surfen müsste UserPostedImage
Netterstern  
#3 Geschrieben : Sonntag, 10. Juni 2018 14:00:36(UTC)
Netterstern

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 26.08.2016(UTC)
Beiträge: 192
Germany
Wohnort: Düsseldorf

Dankte: 29 mal
Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt

Danke für deine Rückmeldung, warum ich edge nehme...na weil alle anderen in beschlag sind auser Opera, der läuft nicht immer so stabil, habe bis vor kurtzen edge nie benuzt aber für meine surfbar muss ich zugeben läuft der einfach super , doch mit viel müll halt.werde mich dann mal weiter umschauen evtl auch nach neuen browser..mal schauen.
UserPostedImage
Mames  
#4 Geschrieben : Samstag, 13. Februar 2021 10:04:46(UTC)
Mames

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 18.09.2019(UTC)
Beiträge: 3
Germany
Wohnort: Stuttgart


Warum nicht Chrome verwenden? Um ehrlich zu sein, es ist mehr und mehr optimiert, und es hat nicht die gleichen Probleme mit RAM-Verbrauch wie früher...
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.344 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error