Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
elnino84  
#1 Geschrieben : Montag, 25. Juni 2018 17:21:19(UTC)
elnino84

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 10.06.2016(UTC)
Beiträge: 34
Mann
Germany
Wohnort: Wurzen

Es wurde: 7 mal in 7 Beiträgen gedankt

Bei diesem "Schnupperabo" erhält man 3 Wochen lang Montag bis Samstag die Tageszeitschrift "Die Welt", sowie zusätzlich am Sonntag die "Welt am Sonntag". Somit hat man jeden Tag eine Zeitung im Briefkasten und ist über das aktuelle Weltgeschehen informiert. Eine Kündigung ist auch nicht erforderlich.

Hier geht es zur Aktion
thanks 1 Benutzer dankte elnino84 für diesen Nützlichen Beitrag.
stef am 25.06.2018(UTC)
Surftipps
stef  
#2 Geschrieben : Montag, 25. Juni 2018 17:56:07(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Sehr cool. Vielen Dank!

Ich lese die als Print-Produkt von Zeit zu Zeit eigentlich ganz gerne mal. Habe auch schon häufiger so ein kurzzeit-Abo zum Testen (ohne Kosten) gehabt. Wurde mal wieder Zeit, dass ich eines ergattere - was mir Dank Dir ja nun gelungen ist.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.297 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error