Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Wesie  
#1 Geschrieben : Freitag, 13. Juli 2018 18:31:45(UTC)
Wesie

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 09.12.2016(UTC)
Beiträge: 24
Wohnort: Herzberg

Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt

Hallo,
ich suche jemanden, der mir folgende Seite auf eine eigene Wordpress-Seite bringe kann: finanzfieber.de

Die Seite ist aktuell bei wordpress.com Das ist Mist, weil teuer, wenn mit Plugins gehostet. Deshalb eine eigene Seite. Die Domain www.finanzfieber.de ist derzeit bei Evanzo gehostet. Von dort aus verlinke ich auf wordpress.com. Es müsste am Ende alles auf einem eigenen Webspace liegen und Wordpress müsste installiert sein, damit ich Artikel hochladen kann.

Wer hat Erfahrungen damit? Zahlen könnte ich mit ein paar Netzis oder auch in Euro. Was kostet das?

Mit freundlichen Grüßen
Marcus
Surftipps
Die-Fackel  
#2 Geschrieben : Samstag, 14. Juli 2018 20:07:01(UTC)
Die-Fackel

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.08.2016(UTC)
Beiträge: 525
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt

Moin Marcus,

wenn sich bis in zwei Wochen keiner meldet kann ich Dir das kurz machen.
Bin jetzt aber erst einmal ab heute im Urlaub.

Gruß
Sven
MrChicken  
#3 Geschrieben : Samstag, 14. Juli 2018 21:04:31(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Hallo,

das ist eigentlich nicht schwer, da du sicherlich auch bei Wordpress.com die Inhalte exportieren kannst.
Die Frage ist halt wo du das hosten möchtest oder ob du bei Evanzo schon einen Webspace hast, der auch Wordpress unterstützt.

Hast du denn schon einen Webspace oder brauchst du das auch noch?

Gruß,
MrChicken

P.S.: Hast du schonmal darüber nachgedacht deinen Blog bei Steem zu veröffentlichen? Vom Thema dürftest du dort auch schon ein paar User finden die sich dafür interessieren.
madini  
#4 Geschrieben : Dienstag, 28. August 2018 11:27:23(UTC)
madini

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 28.08.2018(UTC)
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin


Es gibt genug Anbieter, die dir dabei helfen können. Auf den ersten Blick habe ich noch ein anderes Problem entdeckt (vielleicht habe ich auch etwas übersehen). Hast du denn die DSGVO Vorschriften entsprechend umgesetzt? Lies mal da nach, nicht dass du am Ende eine Abmahnung bekommst deswegen.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.292 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error