Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Tsumi  
#1 Geschrieben : Sonntag, 22. Juli 2018 11:19:49(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt

Hallo,

ich suche für meine social Media Accounts etwas Content, da ich momentan noch wenig Erfahrung und sehr wenig Zeit habe. Wollte das einfach mal versuchen, vielleicht hat ja jemand Interesse und es entsteht eine win-win Situation. :)

Also, ich poste eure Werbung auf Pinterest, Steemit und Twitter. Benötige hierzu von euch ein Bild, den Link und einen Werbetext/Tweet-Text, Beschreibung oder Blog-ähnlichen Text. Je nachdem was ihr habt oder wollt. Bin auch gerne etwas behilflich, bin aber wie gesagt zeitlich eingeschränkt und auch noch Neuling auf dem Gebiet.

Da das ja hier ein Marktplatz ist hätte ich dafür gerne 1 Glücksnetzi von euch.

Zu den Accounts:
Twitter 1260 Follower, gab gerade ne Aussortierung seitens Twitter also dürften das alles reale Follower sein. Je nach Content 20-40 Impressionen und 1-5 Interaktionen.

Pinterest ca. 800 Betrachter im Monat, einige Pins ca. 1000 Aufrufe und bis zu 15 Interaktionen bislang. Am besten liefen hier Pins zum Thema wm2018 und lustige. Da die vorbei ist, vielleicht Sport + lustig.

Steemit
Noch sehr neuer Account, 176 Follower, bisher noch keine weitere Bilanz möglich.

Wer auf den genannten Plattformen tätig ist kann auch gerne mit mir Follow gegen Follow tauschen. Bei Fragen einfach hier oder PN.

Bitte auch dann euer ausdrückliches Einverständnis, falls ihr die Rechte am Text/Foto habt, dass ich es verbreiten darf.

Ich behalte mir vor Content abzulehnen. Wenn möglich, nicht unbedingt faucets o.ä. wenn ihr einen eigenen Blog/Homepage habt würde ich mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen.
Surftipps
Tsumi  
#2 Geschrieben : Sonntag, 22. Juli 2018 11:22:23(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt

Edit: kommt scheinbar auf den Text-Editor an..

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 22. Juli 2018 11:32:38(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.370 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error