Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Knorre  
#1 Geschrieben : Mittwoch, 15. August 2018 11:48:52(UTC)
Knorre

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.04.2016(UTC)
Beiträge: 427
Mann
Germany
Wohnort: Stuttgart

Dankte: 39 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt

Hallo zusammen,

ich habe mal die Startseitenvergütung von Klamm und Netzis gegenübergestellt.

Habe ich falsche Werte angenommen oder ist die SSV bei Netzis wirklich 30% höher?

UserPostedImage

http://www.bilder-upload.eu/sho...le=8d3828-1534330001.png

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 15. August 2018 11:50:04(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

UserPostedImage
Surftipps
tibi38  
#2 Geschrieben : Mittwoch, 15. August 2018 13:47:06(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 257
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 39 mal
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

sie ist ja alleine dadurch höher, da der netzi keinen so starken Wertverfall hat
thanks 1 Benutzer dankte tibi38 für diesen Nützlichen Beitrag.
Knorre am 15.08.2018(UTC)
Knorre  
#3 Geschrieben : Mittwoch, 15. August 2018 14:04:45(UTC)
Knorre

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.04.2016(UTC)
Beiträge: 427
Mann
Germany
Wohnort: Stuttgart

Dankte: 39 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt

Zitat von: tibi38 Gehe zum zitierten Beitrag
sie ist ja alleine dadurch höher, da der netzi keinen so starken Wertverfall hat


Na ja das ist relativ. Habe es auch etwas falsch gerechnet durch meine Rechnung mit Losen.

Bei Klamm kann man ja auch eine feste Euro Vergütung erhalten: 0,2 Cent/SSV.

Wenn ich es mit der Euro Vergütung rechne sind es bei netzis noch ca. 25% mehr!
UserPostedImage
arminiti  
#4 Geschrieben : Mittwoch, 15. August 2018 15:14:21(UTC)
arminiti

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11.03.2018(UTC)
Beiträge: 4
Wohnort: Karlsruhe

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

stimmt genau.
haifun  
#5 Geschrieben : Mittwoch, 15. August 2018 15:15:52(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 713
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 26 mal(e)
Es wurde: 41 mal in 36 Beiträgen gedankt

Zitat von: Knorre Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: tibi38 Gehe zum zitierten Beitrag
sie ist ja alleine dadurch höher, da der netzi keinen so starken Wertverfall hat


Na ja das ist relativ. Habe es auch etwas falsch gerechnet durch meine Rechnung mit Losen.

Bei Klamm kann man ja auch eine feste Euro Vergütung erhalten: 0,2 Cent/SSV.

Wenn ich es mit der Euro Vergütung rechne sind es bei netzis noch ca. 25% mehr!


Und bei Klamm kann man nur jede Stunde die Startseite aufrufen um ne Vergütung zu bekommen. Da hat Netzis ganz klar mit 20 Minuten die Nase vorne Flapper

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 15. August 2018 15:16:39(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Netzis tauschen | 75% Refback
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
TicosFan  
#6 Geschrieben : Mittwoch, 15. August 2018 18:43:18(UTC)
TicosFan

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.07.2018(UTC)
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Das stimmt nicht ganz mit premium kannst du bei klamm auch schneller holen nämlich alle 15 min :)
thanks 1 Benutzer dankte TicosFan für diesen Nützlichen Beitrag.
Bunit am 15.08.2018(UTC)
Rainbowdash  
#7 Geschrieben : Mittwoch, 15. August 2018 19:12:14(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,497
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 133 mal(e)
Es wurde: 199 mal in 156 Beiträgen gedankt

Zitat von: TicosFan Gehe zum zitierten Beitrag
Das stimmt nicht ganz mit premium kannst du bei klamm auch schneller holen nämlich alle 15 min :)


Klamm Premium kostet allerdings für 1x Monat auch 2,90€ (bzw 2.32€ pro Monat wenn man es direkt für 1x Jahr bucht) UserPostedImage

Den Betrag musst du im Monat dann erstmal alleine wieder durch die SSV reinbekommen, um überhaupt irgendwie dann im Plus zu landen. Ich hatte dort auch schon einige Male Premium (allerdings mit "Bingo Points" ertauscht, kaufen würd ich mir das niemals), und würde einfach mal behaupten, dass lohnt sich nicht. Außer man will die "super tollen" Premium-Features nutzen (die für mich persönlich eigentlich keinen großen Mehrwert darstellen)
Rainbowdash, was hast Du denn für einen komischen Avatar ? :O Und was sind das für Farben ? *-* http://t1p.de/rhnc
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2019, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.167 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error