Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
MrChicken  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 6. September 2018 09:17:08(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Hallo,

ich suche hier einen fähigen Designer, der mir für Klicklos.de ein Bannerset erstellen kann.
Die Seite basiert auf einem sehr einfachen Design, wodurch man einerseits wenig Anknüpfungspunkte hat, andererseits kann man sich frei austoben BigGrin

Ich möchte auf jeden Fall 3 Banner haben:
1 mal Standardbanner 468x60
1 mal großer Banner 728x90
1 mal Button 88x31

Wenn noch Ideen für andere Werbegrößen (z.B. Skybanner) vorhanden sind, nehme ich die aber auch gerne wenn sie mir gefallen.

Die Banner sollten auf jeden Fall alle in die gleiche Richtung gehen, also in sich stimmig sein. (Also nicht einer blau, einer gelb usw. es sei denn ihr macht was witziges oder einen guten Spruch oder so).

Bei der Bezahlung werden wir uns sicherlich einig. Ich würde vorrangig in Netzis bezahlen wollen, aber auch Euro wäre in Ordnung. Ich weiß nicht wirklich was so etwas im echten Leben kostet, aber das es Aufwand und Arbeit ist, ist mir schon klar und soll dementsprechend auch bezahlt werden. Wenn ihr was gutes abliefert, werde ich gut bezahlen ThumpUp

Ich freue mich auf eure Vorschläge.

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 6. September 2018 09:23:01(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Surftipps
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.195 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error