Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
manuell  
#1 Geschrieben : Mittwoch, 19. September 2018 19:02:18(UTC)
manuell

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 05.03.2018(UTC)
Beiträge: 4


Kennt jemand gute Zombiespiele für den PC ?
Surftipps
Rainbowdash  
#2 Geschrieben : Mittwoch, 19. September 2018 20:19:22(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,519
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 137 mal(e)
Es wurde: 227 mal in 173 Beiträgen gedankt

Zitat von: manuell Gehe zum zitierten Beitrag
Kennt jemand gute Zombiespiele für den PC ?


Huhu UserPostedImage

Also von meiner Seite aus, ganz klar an erster Stelle die Resident Evil Teile ^-^

Ansonsten:

- Dead Island 1 & 2
- Dying Light
- State of Decay
- Left 4 Dead 1 & 2
- 7 Days to Die
- How to Survive 1 & 2
- The Walking Dead Serie
(sind allerdings eher Story Games)
- Dead Space 1 & 2
- Dead Rising 1- 4
- The Evil Within 1 & 2
- Killing Floor 1 & 2
uuund: Minecraft ^-^

Wären jedenfalls so die Games, die mir zu dem Thema "Zombie Spiele" einfallen, und die man sicherlich auch weiterempfehlen könnte ...

LG,
Rainbowdash
Patty0207  
#3 Geschrieben : Donnerstag, 20. September 2018 19:39:05(UTC)
Patty0207

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 08.05.2016(UTC)
Beiträge: 489
Germany

Dankte: 25 mal
Es wurde: 18 mal in 18 Beiträgen gedankt

Resident evil biohazard ist auf jeden Fall spielbar. Sind zwar nicht so richtige Zombies sondern mutierte Leichen, aber ist echt gut gemacht!
UserPostedImage
Kaido99  
#4 Geschrieben : Donnerstag, 25. Oktober 2018 22:21:46(UTC)
Kaido99

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 25.10.2018(UTC)
Beiträge: 3
Germany


Hast du schon eins gefunden?
LG
CapoPM  
#5 Geschrieben : Dienstag, 5. Februar 2019 23:51:59(UTC)
CapoPM

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 03.10.2018(UTC)
Beiträge: 7
Germany
Wohnort: Berlin



Die Resident Evil Reihe finde ich auch bis heute die beste im Bereich Zombiespiele.

The Walking Dead fande ich persönlich auch sehr genial. Das Spiel ist wie ein interaktiver Film aufgebaut. Du hast die Möglichkeit zwischen verschiedenen Szenarien zu wählen. Und die Entscheidungen wirken sich dann auf die Story aus.
Klickslave  
#6 Geschrieben : Mittwoch, 6. Februar 2019 10:12:19(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 398
Mann
Germany

Dankte: 670 mal(e)
Es wurde: 140 mal in 113 Beiträgen gedankt

Ich möchte an der Stelle nochmal Dying Light erwähnen ... auch wenn ich die Resident Evil Teile gespielt habe und Sie Klasse fand : Dying Light war .. eine Erfahrung für Sich. Das erste Mal das ich mit 35 Jahren die Dunkelheit wieder gefürchtet habe.
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2019, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.250 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error