Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
kongsash  
#1 Geschrieben : Freitag, 28. September 2018 16:40:07(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 416
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 23 mal(e)
Es wurde: 52 mal in 47 Beiträgen gedankt

ich habe mal ein bisschen in meinen Kontobewegungen auf WM rumgeklickt :)

kann es sein dass die Tauschrally das letzte mal am 06.05.2018 ausbezahlt wurde? An dem Tag hab 1 Gutschrift für Quartals, 3 mal Monats und 11 Wochenralleys. Seitdem dann nichtsmehr... Ich will jetzt nicht ausschließlich dass ich was übersehen hab oder in einer Woche seitdem evt auch mal nichts gewonnen habe, aber bisschen was fehlt da schon oder?

Quartal ist bald ja auch schon wieder um,
dann würde etwa die Auszahlung von

- 2 Quartals
- 5 Monats und
-ca 22 Wochenralleys

ausstehen. Das finde ich ziemlich ärgerlich und mit den langen Wartenzeiten fehlt dann auch ein bisschen der Ralley-Gedanke bei dem ganzen. Macht so ja kein Sinn kurz vor ende evt. nochmla nachzulegen um einen besseren Platz zu errreichen..

Wäre es nicht möglich die Auszahlung zu automatisieren? Die Auszahlbeträge stehen ja fest, und richtig viel schief laufen würde dabei ja nicht können?

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 28. September 2018 16:45:48(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Surftipps
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2019, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.152 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error