Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
14 Seiten«<121314
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Satti  
#261 Geschrieben : Dienstag, 16. Februar 2021 12:56:40(UTC)
Satti

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.10.2016(UTC)
Beiträge: 62

Dankte: 2 mal
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Vielen Dank für die (leider letzte) Auszahlung und vielen Dank, dass du das Angebot von Nordlicht damals übernommen hast. Angesichts der aktuellen Crypto-Entwicklung sollten alle ein gutes Geschäft gemacht haben.

Alles Gute euch allen!
Surftipps
chefe  
#262 Geschrieben : Donnerstag, 11. März 2021 22:27:57(UTC)
chefe

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC)
Beiträge: 237
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt

Habe ich gerne gemacht Satti, danke euch für eure Geduld, wenns mal wieder länger dauerte bis zur nächsten Abrechnung! :)

Ich hab gesehen, dass noch mind. 1 Person auf Cointiply aktiv ist...wenn ihr Lust habt, dann kann ich das für Cointiply weiterführen und wir suchen noch die ein oder andere neue Seite. Refback würde ich dann aber nurnoch in Dogecoin anbieten, um den Aufwand deutlich zu reduzieren. Sagt mal Bescheid was ihr davon haltet, falls ihr hier noch lest :)
UserPostedImage
oison77  
#263 Geschrieben : Donnerstag, 11. März 2021 23:00:59(UTC)
oison77

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 13.05.2017(UTC)
Beiträge: 64

Dankte: 11 mal
Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt

ich denke ich würde es mir mal ankucken...
ArneLarston  
#264 Geschrieben : Freitag, 12. März 2021 11:35:24(UTC)
ArneLarston

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 14.02.2019(UTC)
Beiträge: 25
Germany
Wohnort: Gelsenkirchen

Dankte: 42 mal
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Zitat von: chefe Gehe zum zitierten Beitrag
Habe ich gerne gemacht Satti, danke euch für eure Geduld, wenns mal wieder länger dauerte bis zur nächsten Abrechnung! :)

Ich hab gesehen, dass noch mind. 1 Person auf Cointiply aktiv ist...wenn ihr Lust habt, dann kann ich das für Cointiply weiterführen und wir suchen noch die ein oder andere neue Seite. Refback würde ich dann aber nurnoch in Dogecoin anbieten, um den Aufwand deutlich zu reduzieren. Sagt mal Bescheid was ihr davon haltet, falls ihr hier noch lest :)


Ich bin zumindest durchgängig auf Cointyply aktiv
Gabriele  
#265 Geschrieben : Sonntag, 14. März 2021 12:43:17(UTC)
Gabriele

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 20.04.2018(UTC)
Beiträge: 22
Germany
Wohnort: Hannover

Dankte: 4 mal

Seit wann ist Coinpot zu.

Ich habe noch im Februar versucht an mein Geld zu kommen, bekam leider seit nem halben Jahr keine Mail mit anmeldelink zugeschickt, aber Geld haben sie genommen
chefe  
#266 Geschrieben : Mittwoch, 17. März 2021 23:33:37(UTC)
chefe

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC)
Beiträge: 237
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt

Euer Wunsch ist mir zu Befehl! Weiter gehts erstmal mit Cointiply. Reflink im 1. Post.

Weitere Vorschläge gerne immer her damit :)
UserPostedImage
Satti  
#267 Geschrieben : Montag, 22. März 2021 12:51:25(UTC)
Satti

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.10.2016(UTC)
Beiträge: 62

Dankte: 2 mal
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Ich habe mich über deinen Link bei Cointiply angemeldet. Vielleicht schaust du bei Gelegenheit mal, ob du mich sehen kannst, ich finde in meinen Profildaten leider nirgends eine Info zum Werber.

Wenn ich richtig verstanden habe, zahlst du nicht mehr in Netzis aus, sondern nur noch in Dogecoin. Da könntest du mir die Vergütung an DDsk581aWwb8HPTxg3W2U8iKsQkf3jjmQV schicken.

Beim nächsten Mal musst du mich natürlich noch nicht berücksichtigen, da ArneLarston ja schon länger sammelt und ich ihm natürlich als Anfänger nichts wegnehmen will.
chefe  
#268 Geschrieben : Montag, 22. März 2021 22:16:19(UTC)
chefe

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC)
Beiträge: 237
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt

Kann dich sehen satti :)

Hab mal den Refverdienst seit der letzten Abrechnung festgehalten, dann können wir das dann entsprechend aufteilen sobald die AZ-Grenze von 30.000 Coins erreicht sind.

Stand bei Cointiply - Refverdienste
16.2.21-21.03.21: 6575 Coins --> Aktiv: ArneLarston
22.03.21- xx.yy.zz: --> Aktiv: ArneLarston, Satti
UserPostedImage
Satti  
#269 Geschrieben : Mittwoch, 24. März 2021 10:11:51(UTC)
Satti

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.10.2016(UTC)
Beiträge: 62

Dankte: 2 mal
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Super, dann verdiene ich mal los. :-)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
14 Seiten«<121314
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.397 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error