Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
CapoPM  
#1 Geschrieben : Montag, 8. Oktober 2018 20:17:50(UTC)
CapoPM

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 03.10.2018(UTC)
Beiträge: 4
Germany
Wohnort: Berlin


Hi,

seit einigen Monaten haben meine Frau und ich Netflix abonniert.

Ich muss sagen, dass die Serien hier echt überdurchschnittlich gut sind. Ich würde sogar sagen, durch die Eigenproduktionen von Netflix wird die gesamte Serien Landschaft auf ein komplett neues Level gehoben.

Die Filme sind dagegen eher Durchschnitt.

Weil die Auswahl an Serien schier unendlich ist, würde ich gerne von anderen Abonnenten wissen, welche Serie euch besonders gefallen hat?

Hier mal meine 3 Favoriten:

  • The Killing
  • Making A Murderer
  • Stranger Things
Surftipps
chefe  
#2 Geschrieben : Montag, 8. Oktober 2018 22:38:57(UTC)
chefe

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC)
Beiträge: 148
Mann
Germany

Dankte: 13 mal(e)
Es wurde: 8 mal in 7 Beiträgen gedankt

Im Moment schaue ich "How to get away with Murder". Finde ich ganz ok bis gut. Davor hab ich "Manhunt: Unabomber" angeschaut, die fand ich richtig gut!

Ansonsten kann ich noch folgende Serien sehr empfehlen: Breaking Bad, Designated Survivor (v. a. Staffel 1) und Suits (Bei Netflix leider nur bis Staffel 6).

Hast Du auch Amazon Prime? Ich finde mittlerweile, dass Amazon nicht nur die besseren Filme hat, sondern auch bei den Serien deutlich aufgeholt, wenn nicht Netflix sogar überholt hat.

Sneaky Pete, McMafia, Patriot und Startup hab ich hier als letztes angeschaut und fand alle gut!

Bearbeitet vom Benutzer Montag, 8. Oktober 2018 22:40:14(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

CapoPM  
#3 Geschrieben : Donnerstag, 11. Oktober 2018 06:24:35(UTC)
CapoPM

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 03.10.2018(UTC)
Beiträge: 4
Germany
Wohnort: Berlin


Hey Danke für deine Antwort!

Die Serien werde ich mir mal anschauen ;)

Amazon Prime haben wir auch abonniert, aber seit einigen Monaten haben wir dort nur noch Filme geschaut, weil die Serien uns anfangs nicht so sehr überzeugt hatte. Die von dir genannten Amazon Serien kannte ich aber noch nicht (außer Sneaky Pete).

PS: Ja, Breaking Bad war echt ne sehr gute Serie und hat einen Platz in meiner All Time Best Liste. Genauso wie Game of Thrones, Dexter und House of Cards.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2018, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.142 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error