Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
FlashRevolution  
#1 Geschrieben : Dienstag, 30. Oktober 2018 22:03:25(UTC)
FlashRevolution

Rang: Advanced Member

Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 83
Mann
Germany
Wohnort: Zuhause ;)

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 8 mal in 5 Beiträgen gedankt

Hey liebe Community,

vor einigen Monaten habe ich durch einen befreundeten Streamer wieder angefangen zu zeichnen.
Irgendwann kam dann die Idee auf, dass die Illustrationen die ich so gezeichnet habe, auch sehr gut für ein Kindermalbuch wären.

Daraus entstand dann das Projekt Malbuch welches mittlerweile auch auf Amazon zu haben ist.

Damit das ganze auf Dauer auch ein wenig Beachtung findet und ich ein wenig Feedback erhalte, stelle ich jetzt mal 2 Ausmalbilder aus dem Buch kostenlos zu Verfügung.

Bei dem Malbuch handelt es sich um ein DIN A4 großes Softcover-Buch mit 25 Motiven.

Den Download der PDF-Datei findet ihr hier: Dropbox Download

Wer mir ein wenig Feedback geben mag, ich freue mich sehr drüber.

Wer selbst einen Shop oder Laden hat oder Leute kennt, die ggf. ein Buch haben möchten, darf sich auch gerne bei mir melden.
Ich suche noch verstärkt nach möglichen Vertriebswegen.
Surftipps
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.458 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error