Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
LukeF  
#1 Geschrieben : Sonntag, 20. Januar 2019 10:10:12(UTC)
LukeF

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 16.02.2017(UTC)
Beiträge: 5
Austria
Wohnort: wien


Hi,
hatte jemand von Euch schon mal Ärger mit einer Fluggesellschaft? Wie geht man dagegen vor? Alleine oder mit Anwalr? Fragen über Fragen, hat jemand Antworten?
Surftipps
MSF  
#2 Geschrieben : Sonntag, 20. Januar 2019 10:49:37(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 420
Germany

Es wurde: 14 mal in 14 Beiträgen gedankt

am besten mit einem ordentlichen Vorschlaghammer in der Hand raus auf die Rollbahn zu nem Flugzeug von dem Verein und dann zeigst Du denen das mit Dir nicht zu spassen ist. Glaub mir die legen sich nie wieder mit Dir an Drool Drool Drool Drool
ledagker  
#3 Geschrieben : Sonntag, 20. Januar 2019 14:09:32(UTC)
ledagker

Rang: Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 05.10.2017(UTC)
Betracht Nachricht im Thema : 20
Germany
Wohnort: Büdingen

Dankte: 2 mal
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Um was geht es denn genau?
Flug verspätet, Gepäck weg, in falsches Land geflogen?
HotteR  
#4 Geschrieben : Sonntag, 20. Januar 2019 16:04:56(UTC)
HotteR

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 07.02.2017(UTC)
Beiträge: 12
Germany
Wohnort: Weyhe


Ärger hatte ich dahingehend, das es mich schon zweimal mit langen Flugverspätungen getroffen hat. Beim ersten Mal bin ich zunächst alleine dagegen vorgegangen. Mit dem Ergebnis, das es kein Ergebnis und keine Reaktion gab. Also habe ich mich an ein Portal gewandt. Das ging dann relativ zügig, und ich bekam meine Entschädigung. Beim zweitenmal wie es um mein flightright ging bin ich dann direkt mit Portal gegen die Fluggesellschaft vorgegangen. Kostet zwar, allerdings auch nur im Erfolgsfall
marcusnbg  
#5 Geschrieben : Sonntag, 20. Januar 2019 16:46:44(UTC)
marcusnbg

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 12.06.2016(UTC)
Beiträge: 138
Germany
Wohnort: Nürnberg

Dankte: 2 mal

Hallo,

vielleicht hilft dir dieser Link:

https://www.finanztip.de/flugverspaetung

Bei mir hat es geholfen, ich hab selber gehandelt und auch das Geld bekommen...

Ich drück die Daumen!
Ametylyst  
#6 Geschrieben : Dienstag, 10. September 2019 08:05:25(UTC)
Ametylyst

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.08.2019(UTC)
Beiträge: 1
Albania


Aber was ist dein Problem? Verzögert oder was?
tibi38  
#7 Geschrieben : Dienstag, 10. September 2019 10:24:08(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 299
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 43 mal
Es wurde: 19 mal in 19 Beiträgen gedankt

wer viel fliegt, hat auch ärger. ich habe es immer an der infromation geregelt oder schriftlich
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2019, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.278 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error