Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Yves  
#1 Geschrieben : Samstag, 16. März 2019 15:34:04(UTC)
Yves

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.01.2019(UTC)
Beiträge: 2
Germany
Wohnort: Deutschland


Bitcoin mining während des Surfen im Internet mit einem extra dafür entwickeltem Browser mit der Oberfläche und Funktionalität von Chrome.

Ich habe mir vor 2 Tagen diesen Cryptobrowser heruntergeladen und das Mining gestartet, während ich wie sonst auch Faucet-Seiten besucht habe.

Da meine größte Sorge immer die Auszahlung ist, habe ich gestern Abend eine Auszahlung von 2.500 Satoshi (min. Auszahlgrenze 1.000 Satoshi) auf meine Wallet bei Blockchain beantragt. Heute Mittag kamen die Satoshi in meiner Wallet an. Cool

Vorteil bei diesem Mining, ich muss keine Gebühren zahlen und der Ertrag ist sehr viel höher als beim Mining im Browser bei z. B. CoinPot. Ich kann es laufen lassen während ich sowieso einen Browser benutzen muss, weil ich verschiedene Bitcoin und Altcoin Faucet-Seiten besuche. Und da ich nun auch weiß, dass ausgezahlt wird und dies auch schnell, möchte ich es gerne weiter empfehlen.

Wer beim Cryptobrowser Probleme hat und Hilfe benötigt, kann sich dann gerne an mich wenden.

Hier klicken und ausprobieren.


Grüße Yves
Surftipps
ayhmeh  
#2 Geschrieben : Samstag, 16. März 2019 16:27:02(UTC)
ayhmeh

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.01.2017(UTC)
Beiträge: 18
Germany
Wohnort: Hamburg

Dankte: 1 mal
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Jup... Läuft... 20k sat schon bekommen...
Dennis_1981  
#3 Geschrieben : Dienstag, 23. November 2021 20:30:39(UTC)
Dennis_1981

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.11.2021(UTC)
Beiträge: 10
Germany
Wohnort: Mannheim


Davon habe ich noch nicht gehört. Sollte den Browser vielleicht auch mal ausprobieren. Hört sich nach einer guten Möglichkeit an
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.270 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error