Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
umweltpolizeisb  
#1 Geschrieben : Mittwoch, 1. Mai 2019 16:26:57(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 343
Mann
Germany

Dankte: 51 mal(e)
Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt

Hallo zusammen,

gibt es hier noch Mitglieder, die Spaß am informativen Schreiben gegen Bezahlung in Netzis haben?

Ich suche diverse Texte zu unten genannten Themengebieten/Vorgaben, egal ob einmalig geschrieben oder regelmäßige Texte.
Wichtig dabei:
- Kein Copy/Paste vorhanderer Texte, auch nicht Teile davon
- eigenständige Recherche
- seriöse Quellennutzung und Quellenangabe (in separater .txt-Datei reicht)
- das Beherrschen von dt. Rechtschreibung, Grammatik, Punktuation

Ich suche zurzeit Texte für folgende Themenbereiche/Vorgaben:
- eine Darstellung aller Paketdienstleister (DHL, UPS, GLS, DPD, Hermes, Brief und Mehr, TNT, ...)
- entsprechende Dienstleistungen der einzelnen Paketanbieter (tabellarische Aufzählung von Produkten und Services)
- Erklärung von Begrifflichkeiten (insbesondere Jugendwörter, Lehnwörter, ...)
- Erklärung von Songtexten, Songtiteln, Songherkünften

Falls ihr dazu Fragen habt oder ihr wissen wollt wie ich mir einzelne Beiträge genau vorstelle, könnt ihr euch gerne melden. Ich hoffe, ihr könnt nachvollziehen, was ich da meine.

Gute Arbeit soll entsprechend auch gut bezahlt werden, über entsprechende Summen sollten wir uns einig werden. Cool

Meldet euch ggf. mit Referenzen und eurer Preisvorstellung per PN, ich freue mich von euch zu hören!

LG
Tobias
Surftipps
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.311 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error