Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Lema_TV  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 27. Juni 2019 12:49:09(UTC)
Lema_TV

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.06.2019(UTC)
Beiträge: 3
Greece
Wohnort: Paderborn


Guten Tag :)

zuallererst stelle ich mir vor.
ich Heiße Lema_TV (Marcel) reicht auch wenn ich mit Lema angesprochen werde.
zu meinem Anlass
bin Recht neu hier im Bereich und möchte mich bisschen Infomieren.


ICh suche Diverse Seiten die Seriös und Vertrauenswürdig sind.

Momentan sammel ich Shimly, Netzis, BMTC, Cuneros, Yetons, und wahrscheinlich auch Klammlose
des letzten habe ich mir paar Infos durchgelesen das es sich nicht mehr so Lohnt obwohl es sehr viele Seiten gibt davon.

Was ich mir hier jetzt erwarte ist vllt zu viel des Guten aber vllt hat die Community ein Paar Ratschläge

Möchte mich gerne aufbauen und aus Spaß bisschen nebenbei Sammeln und eben schauen was sich so ergibt :)

Daher suche ich Werber die mich gerne als Ref haben möchten.
Ob ich Aktiv bin kann ich nicht sagen aber wenn es sich Lohnt bestimmt.
Möchte auch keine Falschen Versprechungen machen, bin lieber ehrlich als verlogen Smile

Desweiteren Suche ich gezielt nach Shimlys also Biete ich auch einen Tausch an dazu aber dann in einem anderen Beitrag weil ich hier erstmal Seiten Intressiert bin.

Mit freundlichen Grüßen
Lema :)

PS: Gerne auch Per PN

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 27. Juni 2019 12:53:49(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Surftipps
kongsash  
#2 Geschrieben : Donnerstag, 27. Juni 2019 19:20:20(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Schau doch evt mal in meiner signatur ;) auf Wechselmarkt könntest du deine netzis, lose oder Sonstwas in Shilmly Tauschen..
Lema_TV  
#3 Geschrieben : Freitag, 28. Juni 2019 07:01:48(UTC)
Lema_TV

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.06.2019(UTC)
Beiträge: 3
Greece
Wohnort: Paderborn


danke habe ich :)

würde das Thema hier erstmal schließen

closed
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.253 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error