Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
BerghainOpfer  
#1 Geschrieben : Wednesday, July 17, 2019 11:31:57 AM(UTC)
BerghainOpfer

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 3/16/2017(UTC)
Beiträge: 7


Leute. Es ist geschafft. Doch es war ein Kampf.

Nachdem ich das Wochenende damit verbracht habe, meine Steuern zu machen und daran mehr oder weniger verzweifelt bin... will ich im nächsten Jahr alles anders machen: Ich werde alles ausdrucken, abheften und dann sofort zur Verfügung haben. JA.

Wie wars bei euch? Was habt ihr euch so für Kniffe einfallen lassen? Brauch noch einen kurzen Austausch, bevor ich das auch abheften und ad acta legen kann.
Surftipps
Mrksstgr  
#2 Geschrieben : Tuesday, January 21, 2020 1:47:02 PM(UTC)
Mrksstgr

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 7/31/2019(UTC)
Beiträge: 5
Wohnort: Dresden


Hey du!

Ich nehme mir jedes Jahr vor, dass es im darauffolgenden anders laufen wird. Das war schon zu meiner Schul- und Studienzeit so. "Nächstes Semester fange ich früher an..."
Freut mich, dass du durch bist. Vielleicht kannst du deinen Vorsatz ja sogar einhalten. Wenn ja, dann sollte ich mir definitiv eine Scheibe von dir abschneiden.

Beste Grüße.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2020, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.195 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error