Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Mrksstgr  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 22. August 2019 11:56:06(UTC)
Mrksstgr

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 31.07.2019(UTC)
Beiträge: 5
Wohnort: Dresden


... in dem ihr je ward, ist?
Ich bin großer Fan von dem Tim Mälzer Podcast. Jedes mal, wenn ein Gast sowas in die Richtung gefragt wurde, nennt der kein Deutsches Restaurant. Oft kommt dann, dass xyz Restaurant in New York oder die Küche von abc in Nizza sei sensationell. Da ich es liebe zu Reisen und auch gern essen gehe, habe ich überlegt mal einen kulinarischen Urlaub zu planen. Ich würde gern wissen, wo ihr am besten gegessen habt?
Wo lohnt es sich hin zu fahren?
Der Trip soll ca eine Woche lang sein und muss im Januar sein, weil ich nur da Urlaub habe. Also!
Tipps?
Surftipps
Petzi  
#2 Geschrieben : Freitag, 23. August 2019 13:25:45(UTC)
Petzi

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 17.11.2017(UTC)
Beiträge: 16
Germany
Wohnort: Hunsrück

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Ohja... ich liebe ja auch die Sendung im Fernsehen, Kitchen Impossible. Ist sicherlich auch Geschmackssache, weil da die Sprache schon gewöhnungsbedürftig ist... aber die ersten beiden Aufgaben schaue ich mir schon immer an. Danach bin ich meistens zu müde ;)

Da ist es ja auch so, dass die Köche immer erzählen, dass sie im Land xy schon bei Restaurant xy gegessen haben und da kennen sie das andere Restaurant... sowas ist schon schön. Allerdings geht es da ja auch oft um Sterneküche. Das weiß ich jetzt nicht, ob ich das machen würde. Es scheint aber schon witzig zu sein: https://www.troisetoiles...ueber-sternerestaurants/

Ich persönlich schaue immer, wenn ich Städtetrips mache, vorab nach guten Restaurants. Eben weil es Spaß macht dann schick essen zu gehen. Wir fliegen diesen November nach Kenia und dort geht man wohl nicht, wie in Europa, in die Restaurants der Stadt, sondern eher in so Ressorts.
Bei https://www.keniareisen.de/hotels-in-kenia/ habe ich schon nach guten Hotels gesucht. Auswahl gibt es da auf jeden Fall reichlich. Landestypische Küche probieren wir aber nur unter Vorbehalt. Da habe ich immer Angst um den Magen. ;)

Den Podcast muss ich mal suchen, wo gibt es den denn?

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2021, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.187 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error