Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
2 Seiten<12
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Bububoomt  
#21 Geschrieben : Sonntag, 17. November 2019 23:31:06(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,233
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Hallo,

das ich in den letzten Monaten nur sehr sporadisch hier zu sehen war und das der Support Sehr schlecht war, was ich ja auch zu gebe, hat nichts mit der Insolvenz zu tun. Wie ja festgestellt wurde, so bin ich 2016 leider in Insolvenz gegangen, da ich es musste. Ich hatte leider auf jemanden damals gehört und zu früh zu viele Mitarbeiter eingestellt weil es grade gut lief, was aber eben leider dann ins gegenteil sich umkehrte.

Ich habe das hier nicht bekannt gegeben (Übrigens auch im Privaten bereich weiß es fast keiner!), weil ich Netzis und meine anderen Projekte die damit aus meiner Sicht nichts zu tun haben heraushalten wollte. Ich hätte natürlich alles inkl der Anteile mit in die Insolvenz einbringen können. Dann hätte ich keine Zinsen und keine Ausschüttung zahlen müsse, die Anteile wären quasi futsch für euch, viel hättet ihr durch die Insolvenz wohl nicht bekommen.

Aber das habe ich eben nicht gemacht, sondern diese nicht angegeben und so das Ihr eure Anteile habt und damit alle versprochenen Rechte.

Nicht nur das, ich habe auch einiges mehr Ausgeschüttet, als ich hätte müssen, wenn ihr mal euch die Infos angeguckt habt. Auszahlungen kommen vieleicht mal etwas spät, wie dieses mal, aber im Schnitt haben User aktuell 11,97 Tage gewartet. Vor dieser Auszahlung wars wohl einiges weniger. Das die AZ diesmal später kam lag daran, das ich endlich paar Sachen fertig haben wollte. Auch die News plane ich schon seit langem. Aber leider klappt es immer wieder nicht :(

Ich habe versucht in den letten Monaten einiges zu schaffen, aber leider kommt dann sowas wie die Bank dazwischen, die die API nicht frei gibt :(

Leider ist mein Schwiegervater vor einigen Monaten verstorben, was meine Frau und mich viel Karft gekostet hat und um ehrlich zu sein immer wieder Kraft kostet. Alleine darüber zu schreiben ist schwer für mich...

Wer jetzt meint 3 Jahre später Netzis verlassen zu müssen oder inaktiv werden zu müssen, den halte ich sicherlich nicht auf. Glaube doch das die User, die immer fix ihre AZ erhalten haben wissen woran die sind. Bei anderen Seiten (selbst bei DER Seite) gibt es User die sogar Jahre auf eine AZ warten.

So viel erstmal heute von mir dazu.
gn8 @ all
thanks 13 Benutzer bedankten sich Bububoomt mal für diesen Nützlichen Beitrag.
oison77 am 17.11.2019(UTC), DavidusCicero am 17.11.2019(UTC), Netterstern am 18.11.2019(UTC), haifun am 18.11.2019(UTC), stulls am 18.11.2019(UTC), Klickslave am 18.11.2019(UTC), Shugger am 18.11.2019(UTC), Knorre am 18.11.2019(UTC), Rainier am 18.11.2019(UTC), Boombastic am 18.11.2019(UTC), lutwin52 am 18.11.2019(UTC), Boutscher am 19.11.2019(UTC), MSF am 19.11.2019(UTC)
Surftipps
oison77  
#22 Geschrieben : Sonntag, 17. November 2019 23:46:22(UTC)
oison77

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 13.05.2017(UTC)
Beiträge: 45

Dankte: 3 mal
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

danke für die aufklärung bubu, besser spät als nie,
ich für meinen teil gebe netzis und somit auch dir eine chance mein vertrauen zurück zu gewinnen

lg oison
haifun  
#23 Geschrieben : Montag, 18. November 2019 02:05:43(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 725
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 27 mal(e)
Es wurde: 42 mal in 37 Beiträgen gedankt

ich bleibe auch Netzis treu und wünsche Bubu und seiner Frau viel Kraft. Ich weiss was es bedeutet Eltern zu verlieren. Wenn man schon genug mit anderen Dingen beschäftigt ist, dann ist man ganz schnell ganz unten (zumindest erscheint es einem so, dass man gar nicht so viel Kraft haben kann).
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
stulls  
#24 Geschrieben : Montag, 18. November 2019 02:54:57(UTC)
stulls

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 13.11.2017(UTC)
Beiträge: 50
Germany
Wohnort: Eberswalde

Dankte: 12 mal
Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt

Damit ist das Thema abgehakt, wer gehen will, geht, ich denke, es gibt hier nicht weiter zu sagen
UserPostedImage
Klickslave  
#25 Geschrieben : Montag, 18. November 2019 03:44:29(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 410
Mann
Germany

Dankte: 718 mal(e)
Es wurde: 144 mal in 116 Beiträgen gedankt

Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
Hallo,...
So viel erstmal heute von mir dazu
...
gn8 @ all


Mein Beileid an Dich und deine Frau und alles Gute. Tut mir leid das es Dir nicht erspart wurde hier über dein Privatleben schreiben zu müssen, ich wünschte man hätte es Dir irgendwie ersparen können.

Bearbeitet vom Benutzer Montag, 18. November 2019 03:45:51(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

thanks 2 Benutzer bedankten sich Klickslave mal für diesen Nützlichen Beitrag.
stulls am 18.11.2019(UTC), Rainier am 18.11.2019(UTC)
doern  
#26 Geschrieben : Montag, 18. November 2019 11:57:07(UTC)
doern

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 05.11.2016(UTC)
Beiträge: 53
Germany
Wohnort: Wallenfels

Dankte: 3 mal
Es wurde: 6 mal in 5 Beiträgen gedankt

Wenn du 2016 in Insolvenz gegangen bist, dann ist das Insolvenzverfahren ja abgeschlossen allerdings dürftest du dich mitten in der Wohlverhaltenphase befinden.
In dieser Zeit darfst du gar kein Vermögen aufbauen sondern musst dieses sofort Abführen und neue Verbindlichkeiten wie z.b. Netzis.de oder Wechselmarkt schon gleich gar nicht.
Wenn das ganze rauskommt ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass dir die Restschuldbefreiung versagt wird.

Wie passt das denn zusammen?
UserPostedImage
thanks 2 Benutzer bedankten sich doern mal für diesen Nützlichen Beitrag.
oseidon am 18.11.2019(UTC), AquariumDino am 23.11.2019(UTC)
Flobo  
#27 Geschrieben : Samstag, 23. November 2019 13:44:54(UTC)
Flobo

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.10.2017(UTC)
Beiträge: 26
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 17 mal in 9 Beiträgen gedankt

Bei allem Mitgefühl für Bubu und seine Frau, aber das ist nicht die erste Entschuldigung von ihm und bis jetzt hat sich wenig geändert.

Immer wieder zieht sich der Admin so sehr zurück das die User sich Sorgen um ihr Guthaben machen, bis er sich dann doch wieder meldet mit Entschuldigungen und geplanten Verbesserungen...

Wer langeweile hat könnte das alles ja mal sammeln.
Also wann er sich meldete, was er ändern wollte und was davon tatsächlich passiert ist.

Hier zählen nur noch Taten, keine netten Worte.
Stellt euch mal vor was hier sein könnte wenn in den letzten 3 Jahren auch mal Neuerungen gekommen wären, nicht nur das notwendigste um den weiterbetrieb zu gewährleisten.
thanks 1 Benutzer dankte Flobo für diesen Nützlichen Beitrag.
oseidon am 23.11.2019(UTC)
Netterstern  
#28 Geschrieben : Samstag, 23. November 2019 17:27:17(UTC)
Netterstern

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 26.08.2016(UTC)
Beiträge: 188
Germany
Wohnort: Pirmasens

Dankte: 29 mal
Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt

was Guthaben angeht ist bis dato immer alles Schnell angekommen....
UserPostedImage
oseidon  
#29 Geschrieben : Samstag, 23. November 2019 18:04:38(UTC)
oseidon

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 08.05.2017(UTC)
Beiträge: 132
Germany

Dankte: 29 mal
Es wurde: 18 mal in 14 Beiträgen gedankt

Zitat von: Flobo Gehe zum zitierten Beitrag
...


Bei mir bleibts dabei, dass ich nur noch solange hier bin, bis meine Anteile wieder raus sind.

Solange klicke ich gar nichts mehr. Was die Surfbar angeht, die ich bisher immer genutzt habe. Ich surfe jetzt direkt bei Ebesucher. Da verdiene ich auch mehr als hier und die Surfbar stürzt nicht ständig ab.

Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 23. November 2019 18:05:18(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Ich bin inaktiv solange der Admin so einen schlechten Service anbietet.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
2 Seiten<12
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2020, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.337 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error