Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
chefe  
#1 Geschrieben : Friday, December 27, 2019 6:13:10 PM(UTC)
chefe

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 3/24/2017(UTC)
Beiträge: 232
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 23 mal in 19 Beiträgen gedankt

Hallo zusammen,

ich habe am 14.12. eine EZ auf Wechselmarkt per ÜW vorgenommen und am 17.12. wurden mir die Anzahl an Dogecoin gut geschrieben, die es ja eigentlich als WMC geben sollte (Bettreffzeile entspricht dem Betreff der ÜW). Bei der Einzahlung der WMC steht weiterhin "Warten auf Geldeingang". Fänd ich jetzt an sich gar nicht so schlimm, nur sind Dogecoin nur etwa 0,2 Cent (statt 1 cent pro 1 WMC) wert.

Hatte schon mal jemand ähnliche Probleme? Das Geld muss ja angekommen sein, sonst hätte es ja auch keine Gutschrift der Dogecoin mit dem Betreff des Überweisungsträgers gegeben. Ein Supportticket habe ich bereits am 20.12. eröffnet, allerdings bisher keine Antwort (erwarte ich aber auch nicht über die Weihnachts- und Silvesterzeit).
UserPostedImage
Surftipps
chefe  
#2 Geschrieben : Tuesday, December 31, 2019 5:52:49 PM(UTC)
chefe

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 3/24/2017(UTC)
Beiträge: 232
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 23 mal in 19 Beiträgen gedankt

Bubu hat es eben korrigiert und die WMC inkl. Bonus gutgeschrieben. Danke!
UserPostedImage
Hermann  
#3 Geschrieben : Wednesday, January 1, 2020 12:50:46 PM(UTC)
Hermann

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 10/23/2016(UTC)
Beiträge: 58
Germany
Wohnort: Grabow

Dankte: 1 mal
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

leider nicht so alles, wie es sein soll.
Vom - ehemaligen - Wechselmarkt Gewinn wurde ein Teil nicht ausbezahlt ("hatten keine"), auch eine Nachentrichtung unterblieb.
Der MIndermengenzuschlag wurde doppelt berechnet. Bis heute erfolgte keine GutschriCursing ft der unberechtigt einbehaltenen € 0,10.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2020, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.224 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error