Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Petzi  
#1 Geschrieben : Monday, January 20, 2020 3:44:13 PM(UTC)
Petzi

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11/17/2017(UTC)
Beiträge: 16
Germany
Wohnort: Hunsrück

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Findet ihr Kochen zum ersten Date langweilig? Ich find das total cool aber ne Freundin meinte das sei total ausgelutscht..
Habe jetzt mein erstes Date bald mit nem Tinder-Typen und mir fällt nicht ein, was man zusammen machen kann!

In Berlin hätte ich es sofort gewusst, bin aber vor Kurzem nach Karlsruhe gezogen und fühle mich hier noch nicht so recht heimisch..

Was kann man zum ersten Date schönes anstellen wenns draußen noch eisekalt ist?
Surftipps
Jean Simmens  
#2 Geschrieben : Wednesday, January 22, 2020 10:55:12 AM(UTC)
Jean Simmens

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 7/31/2019(UTC)
Beiträge: 7


Hey Hey Petzi!

wie du es dir vorstellen kannst, gibt es kein einziges Rezept für das perfekte Date, vor allem nicht, wenn es nach einer Match stattfindet und man nicht genau weiß, worauf die andere Person Lust hat. Ich denke Kochen ist auch gut aber es ist auch ein Code für Sex haben. :D :D In Karlsruhe gibt es aber eine Menge Sachen zu tun, die auch cool für dein Date sein können. Du kannst in Karlsruhe jede Menge Bars und so finden oder wenn du etwas von der Jahreszeit machen möchtest, könnt ihr auch in Karlsruhe zum Beispiel Schlittschuhfahren gehen oder so. Vielleicht kannst du dich hier Link entfernt (Mod. stef) inspirieren lassen, du findest in Karlsruhe sicherlich was für dich und dein Date!
Viel Erfolg!

Bearbeitet vom Moderator Wednesday, January 22, 2020 7:17:14 PM(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

tweety78  
#3 Geschrieben : Wednesday, January 22, 2020 4:59:49 PM(UTC)
tweety78

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 1/22/2020(UTC)
Beiträge: 2
Frau
Germany
Wohnort: Magdeburg


Hallo Petzi,

ich finde die Idee von Jean echt gut.

An dieser Eisbahn gibt es auch eine Möglichkeit was zu essen und zu trinken und sich ganz nebenbei unkompliziert unterhalten zu können.

Vielleicht ergeben sich dabei noch ganz andere Möglichkeiten zu weiteren Aktivitäten.

Ich finde beim ersten Date ist es wichtig, sich unterhalten zu können. Persönlich stellt man ziemlich schnell fest, ob es passen könnte zwischen euch zwei.

Das erste Date sollte ungezwungen und locker sein. Ihr sollt beide ihr selbst sein, ganz ohne Druck.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück und Spaß bei deinem Date.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2020, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.220 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error