Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Madekozu  
#1 Geschrieben : Samstag, 28. November 2020 05:25:09(UTC)
Madekozu

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 25.03.2018(UTC)
Beiträge: 6
Germany
Wohnort: Hemmingen


Hab es an verschiedenen Stellen schon vor Ewigkeiten mal angesprochen - ist aber scheinbar jedesmal untergegangen oder ignoriert. Seit über 2 Jahren sind nun schon 2 Sparbuchauszahlungen offen - auch wenn es nur Kleckerbeträge (in der Zwischenzeit absolut nichts mehr wert) sind sollten diese doch nun langsam mal (natürlich mit Verzinsung bis zum Auszahltag) so langsam mal ausgezahlt werden.

Überfällige Auszahlungen

Vielleicht tut sich ja doch mal noch was, würde ja gern die Sparbücher wieder füllen, aber mehr als eine Einzahlung ist mir zu riskant, wenn die "gern mal hängen bleiben". Zum Glück sind es ja nur 2 und die auch mit kleinen Beträgen - sonst würde es vielleicht sogar weh tun, wenn man sich den Losepreis so anschaut, da sins 2 Jahre schon böse ....

Surftipps
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2021, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.351 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error