Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Emmanuel Goldstein  
#1 Geschrieben : Sonntag, 27. Dezember 2020 17:57:13(UTC)
Emmanuel Goldstein

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 25.12.2016(UTC)
Beiträge: 66
Germany
Wohnort: Würzburg

Dankte: 1 mal
Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt

Ich habe einen Youtube Kanal mit ganz gut Abonennten https://www.youtube.com/Supenmanu
und einen Bitchute Kanal mit ganz gut views: https://www.bitchute.com...annel/emmanuelgoldstein/

Und da will ich jetzt was auf SubscribeStar für starten: https://www.subscribestar.com/emmanuel-goldstein

Was aber nicht so richtig anläuft und deshalb mache ich jetzt für die ersten 3 Leute den ersten Tier kostenlos (euer Name oder Nick in den Credits meiner zukünftigen Videos)

(Keine Angst, auch wenn ich Bitchute und SubscribeStar benutze, heißt das nicht das ich irgendwie anstößige oder estremistische Videos mache, eigentlich ganz im Gegenteil).
Surftipps
Tsumi  
#2 Geschrieben : Montag, 4. Januar 2021 22:27:09(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt

Moin,

ich kenne die Seiten leider nicht alle.
Was genau müsste man dafür tun in deine Credits zu kommen?
Einfach auf den Link und dann Subscribe?

Ginge auch z.b. ein Pinterest Account? Oder soll da der normale Name rein?

Mfg
Emmanuel Goldstein  
#3 Geschrieben : Montag, 4. Januar 2021 23:48:05(UTC)
Emmanuel Goldstein

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 25.12.2016(UTC)
Beiträge: 66
Germany
Wohnort: Würzburg

Dankte: 1 mal
Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt

Du müsstest dich bei Subscribestar anmelden wenn du dort noch kein Account hast. Und dann bei meinem Subscribestar-Ding den kostenlosen Tier nehmen. Du musst natürlich nicht deinen echten Namen nehmen, du kannst auch einen Nick nehmen oder dir nenn neuen Nick ausdenken.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2021, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.148 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error