Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
FlashRevolution  
#1 Geschrieben : Mittwoch, 6. Juli 2016 08:34:52(UTC)
FlashRevolution

Rang: Advanced Member

Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 83
Mann
Germany
Wohnort: Zuhause ;)

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 8 mal in 5 Beiträgen gedankt

Ich biete hier ein Script zum Kaufen, welches es euch ermöglicht, eure eigene Netzis-Seite zu betreiben.

Eine "scharfe" Demo findet ihr auf : http://netzis.piratesbay.kloesges.com/
Sie ist deshalb aktiv geschaltet, da man sich sonst nicht über Netzis-Id und Netzis-Transfer-PW anmelden kann.
Es ist aber alles für die Nutzer sehr einfach gehalten, damit diese sich in Ruhe auf der Spiel konzentrieren können.
Einfach einloggen und loslegen ...

Bei dem Spiel macht man einen Einsatz und hat dann 10 mögliche Stufen vor sich, wo man Entscheidungen treffen muss.
Es kann auf Leicht (Chance 2 : 3), Mittel(1:1) und Schwer(1:3) gespielt werden.
Hat man die richtige Wahl getroffen, findet man einen Schatz in der Piratesbay und kann die nächste Stufe probieren, um seinen Schatz zu vergrößeren.

Entscheidet man sich aber in einer der Stufen falsch, ist alles weg!

Das Spiel ist auch auf dem Handy spielbar, und damit auch für User von unterwegs aus zugängig.

Das Script gibt es auch für Criples und Klammlose, es ist daher nicht exklusiv, wenn gewollt, kann ich aber auch gerne ein individuelles Design entwerfen, aber das würde extra kosten.

Generell würde ich mir 200€ für eine Lizenz wünschen, da es nun mal gut Arbeit war und man nur noch Domain + Webspace braucht und der Rest fertig ist, um sein eigenes Projekt zu starten. Ich höre mir aber auch gerne eure Angebote hier oder per PN an. Möchte nur gerne, dass es dann zukünftig auch ein paar Netzis-Seiten gibt und daher baue ich ein paar kleine Projekte für den Start auf.

Das Script sollte auf einem Apache-Server mit neuer PHP Version (min. Version 5.4.0) und MySQL Datenbank installiert werden.
Auf NGINX würde es sicher auch laufen, da müsste man dann aber für das Script an sich die beiliegende .htaccess-Datei umwandeln.

Bei der Installation kann ich gerne für ein paar Euro extra helfen, ansonsten liegt eine kurze Anleitung bei, was einzustellen ist.

*** Da es denke ich noch nicht sooo viele Netzis im Umlauf gibt, biete ich das Script hier erstmal für Euros an und nicht für Netzis und daher im Flohmarkt und nicht in Scripte für Netzis ***

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 6. Juli 2016 08:35:32(UTC)  | Grund: Hyperlink-Verknüpfung vergessen.

Surftipps
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.270 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error