Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
BerghainOpfer  
#1 Geschrieben : Freitag, 4. Juni 2021 09:33:31(UTC)
BerghainOpfer

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 16.03.2017(UTC)
Beiträge: 8


Hallo zusammen! Endlich ist der Sommer da! Ich bin so glücklich Leute :) Endlich habe ich mehr freie Zeit und kann meine Hobbys machen! Außerdem möchte ich gleichzeitig Geld verdienen! Wie könnt ihr mit euren Hobbys Geld verdienen? Habt ihr ein paar Ideen für mich?
Surftipps
GudeStimeVongHertzHer  
#2 Geschrieben : Dienstag, 8. Juni 2021 11:49:40(UTC)
GudeStimeVongHertzHer

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 21.03.2017(UTC)
Beiträge: 19
Antarctica
Wohnort: Köln


Hey du,
wie ich mitbekomme, haben alle den Sommer gern. Ich bin auch glücklich, weil ich bald Urlaub habe und ich mich endlich ausruhen kann. Abschalten muss sein!

Mit Hobbys Geld zu verdienen, ist eine tolle Sache. Meine Schwester strickt beispielsweise gern und gleichzeitig verdient sie damit Geld. Sie strickt verschiedene Arten von Socken, Schals, Hausschuhen, Taschen und auch Mützen. Sie ist derzeit noch Studentin und verdient tatsächlich genug fürs Nebenher.

Stricken hat ihr damals unsere Oma beigebracht. Alle notwendige Sachen zum Stricken bestellt sie beispielsweise hier: https://www.sockenwolleparadies.de/ Wenn du Stricken kannst oder lernen willst, dann kannst du dort sehr gute und qualitätsvolle Sachen finden. Und wer weiß, vielleicht verdienst du dir damit auch irgendwann etwas dazu. BigGrin

Viel Spaß beim Lernen!

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 18. Juni 2021 10:42:31(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.343 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error