Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Bububoomt  
#1 Geschrieben : Sonntag, 10. Juli 2016 18:13:15(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Ich habe mich die letzten tage mit dem Thema Cashback beschäftigt.

Es gibt doch einige Anbieter auf dem Markt wo man Cashback für alles mögliche bekommt. Dennoch wollte ich eigentlich das hier mit anbieten, damit User schneller an die Auszahlungsgrenze kommen.

Was meint ihr dazu? Es wäre schon recht aufwendig, denn ich muss alle Partnerprogramme leider auf Cashback prüfen, denn leider gibt es auch viele Shops die das nicht erlauben oder nur nach Rücksprache. Die großen Anbieter haben leider keine Suchoption die alle Anbieter ausgeben, die es erlauben (kann ich gar nicht nachvollziehen wieso!?).

Also würde der Bereich erst nach und nach aufgebaut, da auch die Bewerbung/Freischaltung bei einzelnen Partnern etwas dauern kann :(

Da der Aufwand schon recht groß ist würde ich mir Wünschen wenn User vielleicht sagen, welche Shops Sie nutzen, wo Sie gern mitmachen würden und ich mich dann bei diesen Programmen versuche zu bewerben. Werde dann auch eigenständig mich bei anderen bewerben, aber hunderte auf mal durchegehen geht leider nicht :(
Surftipps
Hawk78  
#2 Geschrieben : Sonntag, 10. Juli 2016 19:34:26(UTC)
Hawk78

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 120

Dankte: 3 mal
Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt

...grundsätzlich ist die Idee gut, aber es gibt schon so viele andere Cashbackportale. Ich weiss nicht ob der Aufwand für sich da noch lohnt.

Toll wäre Cashback für Amazon, aber ich glaube dass darfst du offiziell nicht bewerben, wenn du ein paar Prozent über deinen Affiliate Link zurück bekommst und schon gar nicht an den Besteller zurück geben...
Bububoomt  
#3 Geschrieben : Sonntag, 10. Juli 2016 20:00:09(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Richtig, bei amazon darf man so was nicht. Daher ist da auf jedenfall kein Cashback möglich.
Gibt auch noch andere die so was nicht gestatten.

Ob der Aufwand sich lohnt würde man erst später sehen. Deswegen würde ich eben auch eher auf Userwunsch schauen ob bestimmte Shops möglich sind.

Es soll ja eher so als Addon sein, damit man weitere Möglichkeit hat sein Guthaben zu erhöhen. Sollen ja noch paar andere dazu kommen.
MrChicken  
#4 Geschrieben : Montag, 11. Juli 2016 09:03:45(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Da ich schon über meine Bank ein Cashbackprogramm habe, würde ich das hier ehrlicherweise nicht nutzen.
Soll die Idee nicht verteufeln, im Gegenteil ich nutze das ja auch, aber ich wollte dir das Feedback nur geben, damit du zumindest mal weißt wie groß das Interesse der User hier ist *hust* Umfrage machen *hust* und ob sich die Arbeit lohnt.
stef  
#5 Geschrieben : Montag, 11. Juli 2016 11:29:05(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag
Da ich schon über meine Bank ein Cashbackprogramm habe, würde ich das hier ehrlicherweise nicht nutzen.
....


Cashback bei der Bank? Hört sich doch irgendwie unseriös an oder nicht? LOL

Das kann ja eigentlich nur eine ganz kleine Bank sein - ich glaube bei den großen deutschen Banken würde so ein Programm eher das Image schädigen als Kunden bringen.

MrChicken  
#6 Geschrieben : Montag, 11. Juli 2016 11:35:20(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag
Da ich schon über meine Bank ein Cashbackprogramm habe, würde ich das hier ehrlicherweise nicht nutzen.
....


Cashback bei der Bank? Hört sich doch irgendwie unseriös an oder nicht? LOL

Das kann ja eigentlich nur eine ganz kleine Bank sein - ich glaube bei den großen deutschen Banken würde so ein Programm eher das Image schädigen als Kunden bringen.



Ist über die Kreditkarte. Nur wenn ich damit bezahle, die wollen natürlich auch das ich die nutze LOL Ich weiß nicht ob das unseriös ist. Funktionieren tut es auf jeden Fall Wink
Bububoomt  
#7 Geschrieben : Montag, 11. Juli 2016 11:45:57(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Ich kannte das nur von einigen kartn wo man dann so 0,5% auf seinen Einkauf bekommt.
Aber so richtiges Cashback habe ich bei einer Bank bisher nicht gesehen. Würde mich interessieren. Wie viel haben die da im angebot und ob die höhe des Cashbacks gut ist oder eher schlecht...

*edit*
grad erst dein posting gesehen. Ok und wieviel gibts bei deiner Kreditkarte?
Wenns so ist wie bei denen die ich kenne ist das dann ja sogar koppelbar, wenn du dann mit der bezahlst. Denn das nur eine umsatzrückvergütung, kein echtes Cashback.

Bearbeitet vom Benutzer Montag, 11. Juli 2016 11:47:46(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

haifun  
#8 Geschrieben : Montag, 11. Juli 2016 14:14:13(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Ich würde das cashbackprogramm nutzen, wenn ich etwas passendes finde.

Ich glaube die Umfrage funktioniert nicht. Ich bekomme immer wieder die Frage angezeigt. Stimme ich ab, kommt ein Feld mit Frage Antwort und Abstimmen. Lade ich die seite neu, steht wieder die Umfrage drin
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Bububoomt  
#9 Geschrieben : Montag, 11. Juli 2016 14:20:24(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

hmm das komisch, bei mir klappt es problemlos, hat noch wer ein Problem?
Versuch mal vielleicht später bzw. schon Browser einmal geschlossen?

nagamag  
#10 Geschrieben : Montag, 11. Juli 2016 18:03:03(UTC)
nagamag

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 471
Mann
Germany
Wohnort: Nörvenich

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

ich habe sowas noch nicht benutzt aber warum nicht mal testen
ike  
#11 Geschrieben : Montag, 11. Juli 2016 18:06:42(UTC)
ike

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2016(UTC)
Beiträge: 67
Mann
Germany

Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt

Hab das Problem auch.

Ich würde Cashback hier nutzen, wenn die Vergütung gleich oder besser ist als bei den Portalen bei denen ich schon angemeldet bin. Interessante Shops für mich wären zB. eBay und reBuy
Bububoomt  
#12 Geschrieben : Montag, 11. Juli 2016 20:08:32(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Das sid grade welche bei denen das nicht geht :(
haifun  
#13 Geschrieben : Montag, 11. Juli 2016 20:18:04(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
hmm das komisch, bei mir klappt es problemlos, hat noch wer ein Problem?
Versuch mal vielleicht später bzw. schon Browser einmal geschlossen?

ich habe den Rechner schon neu gestartet. Tut sich aber nix. Kann nicht abstimmen

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
ike  
#14 Geschrieben : Montag, 11. Juli 2016 20:47:27(UTC)
ike

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2016(UTC)
Beiträge: 67
Mann
Germany

Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt

Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
Das sid grade welche bei denen das nicht geht :(


Achso schade, weil Qipu hat die beiden im Angebot, aber vielleicht machen die bei größeren Portalen Ausnahmen.
Bububoomt  
#15 Geschrieben : Montag, 11. Juli 2016 21:38:47(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Ja die haben vielleicht dann direkt etwas abgemacht. Das kann gut angehen.

@umfrage
ich habe was geändert, hoffe das es nun geht, wobei schon paar teilgenommen haben erfolgreich.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Ähnliche Themen
Cashback auf Netzis.de (Weiterentwicklung von Netzis.de)
von Bububoomt 09.01.2017 14:52:45(UTC)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.518 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error