Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
nagamag  
#1 Geschrieben : Montag, 11. Juli 2016 18:30:48(UTC)
nagamag

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 471
Mann
Germany
Wohnort: Nörvenich

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

also es wird hier auf den preis der klammlose am 1 september gewettet jeder kann mitmachen
es läuft wie folgt ab jeder der mitmacht schreibt es hier seinen tipp rein und wer am 1 september am nächsten liegt bekommt alles
es gibt keine betreibergebühr oder sonstwas
der wetteinsatz beträgt 1500 klammlose
warum in losen nunja es hat noch nicht jeder genug netzis oder ist noch nicht hier angemeldet will aber trotzdem wetten
der einsatz muß zeitnah auf wechselmarkt eingezahlt werden und darf vorablauf nicht ausgezahlt werden wie das genau gehandhabt wird schreibt der admin hier noch rein (nicht das er denkt er braucht nichts zu tunFlapper )
wir werden 3-4 loseverkaufseiten den wechselmarkt von klamm und vieleicht das forum nehmen um den durchschnitspreis am 1 september zu ermitteln
vielleicht melden sich noch 2-3 die gerne schiedsrichter machen würden.
wett annahme schluß ist der 20.07 2016 um 18uhr


mein tipp ist 38 euro

Surftipps
Knorre  
#2 Geschrieben : Montag, 11. Juli 2016 18:40:41(UTC)
Knorre

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.04.2016(UTC)
Beiträge: 476
Mann
Germany
Wohnort: Stuttgart

Dankte: 62 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt

1500 lose sind am 1. September doch nichts mehr wert

Die wette bezieht sich auf eine Million lose oder wie?
UserPostedImage
nagamag  
#3 Geschrieben : Montag, 11. Juli 2016 18:51:29(UTC)
nagamag

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 471
Mann
Germany
Wohnort: Nörvenich

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

1500 lose sind schon 500 mehr als angedacht war und wenn viele mitmachen bekommt der gewinner ja alle eingezahlte lose
soll ja nur ein erster test sein mit dem wetten hier wenn das klappt wird es immer neue wetten geben
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.242 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error