Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registriert sich.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Link1982  
#1 Geschrieben : Samstag, 12. November 2022 16:07:30(UTC)
Link1982

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 24.02.2018(UTC)
Beiträge: 9
Mann
Germany
Wohnort: Buxtehude


Hallo,
habe eine Shimly Auszahlung getätigt, Guthaben wurde abgezogen, Shimly aber nicht bekommen!
Überprüfung erbeten.

LG...
Surftipps
Klickslave  
#2 Geschrieben : Sonntag, 11. Dezember 2022 11:18:17(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Na da schliess ich mich mal an : Meine letzte AZ (auch in Shimly) wurde ebenfalls abgezogen und nicht bei Shimly.de gutgeschrieben.
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

Link1982  
#3 Geschrieben : Montag, 12. Dezember 2022 08:21:19(UTC)
Link1982

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 24.02.2018(UTC)
Beiträge: 9
Mann
Germany
Wohnort: Buxtehude


Schon ärgerlich was hier abgeht, wenn man keine lust mehr hat kann man die Seite auch einfach abschalten.
Aber nein schön weiter laufen lassen um noch paar cent plus zu machen.
So geht man nicht mit seinen Usern umCursing
keine Nachricht nichts. Email wird gelesen und dann Ignoriert Cursing Mad
Mal sehen wie lange es noch dauert bis die Seite Down istConfused

Wünsche allen trotzdem eine schöne WeihnachtszeitLaugh

Bearbeitet vom Benutzer Montag, 12. Dezember 2022 08:22:11(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

MatixStyle  
#4 Geschrieben : Dienstag, 13. Dezember 2022 10:28:28(UTC)
MatixStyle

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 09.09.2018(UTC)
Beiträge: 3


Zahlt er die Anteile eigentlich noch zurück?Habe mir nie welche gekauft. da dieses Konzept eigentlich noch nie so wirklich auf einer Seite funktioniert hat
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.396 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error