Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
3 Seiten<123>
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Knorre  
#21 Geschrieben : Mittwoch, 20. Juli 2016 08:45:53(UTC)
Knorre

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.04.2016(UTC)
Beiträge: 476
Mann
Germany
Wohnort: Stuttgart

Dankte: 62 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt

So ich glaube wir drifften etwas vom Thema ab.

Welche Kosten er hat und ob er Content kauft finde ich muss er sich entscheiden. Er muss wissen was er sich leisten kann.
UserPostedImage
Surftipps
Knorre  
#22 Geschrieben : Mittwoch, 20. Juli 2016 09:25:26(UTC)
Knorre

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.04.2016(UTC)
Beiträge: 476
Mann
Germany
Wohnort: Stuttgart

Dankte: 62 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt

Meint ihr ich kann sowas wegen Streiktag/Streikwoche im Klamm Forum posten oder wird das gleich gelöscht?
UserPostedImage
Bububoomt  
#23 Geschrieben : Mittwoch, 20. Juli 2016 09:30:47(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Wenn du das im.losepreisthread machst dann denkeich eher nicht. Solltest aber nicht auf netzis verweisen.
Knorre  
#24 Geschrieben : Mittwoch, 20. Juli 2016 09:34:24(UTC)
Knorre

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.04.2016(UTC)
Beiträge: 476
Mann
Germany
Wohnort: Stuttgart

Dankte: 62 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt

Nein, das ist klar.

Ich glaube ich erstell ne Veranstaltung oder Gruppe in Facebook, dann ist man unabhängig falls es Ärger im Klamm Forum gibt und kann auch während der Streikzeit kommunizieren
UserPostedImage
Bububoomt  
#25 Geschrieben : Mittwoch, 20. Juli 2016 09:45:29(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Ich mag FB nicht so:( aber mach mal ;)
Knorre  
#26 Geschrieben : Mittwoch, 20. Juli 2016 09:47:03(UTC)
Knorre

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.04.2016(UTC)
Beiträge: 476
Mann
Germany
Wohnort: Stuttgart

Dankte: 62 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt

Ja Facebook an sich ist so ein Thema, aber halt sehr verbreitet
UserPostedImage
Knorre  
#27 Geschrieben : Mittwoch, 20. Juli 2016 10:02:09(UTC)
Knorre

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.04.2016(UTC)
Beiträge: 476
Mann
Germany
Wohnort: Stuttgart

Dankte: 62 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt

https://www.facebook.com/groups/256170224769111/


Ich schlage mal die erste August Woche vor als Streik Woche

https://www.facebook.com/events/320591341628463/

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 20. Juli 2016 10:03:40(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

UserPostedImage
Bububoomt  
#28 Geschrieben : Mittwoch, 20. Juli 2016 10:28:42(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

bin dabei
stef  
#29 Geschrieben : Mittwoch, 20. Juli 2016 15:44:04(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: Knorre Gehe zum zitierten Beitrag
So ich glaube wir drifften etwas vom Thema ab.

Welche Kosten er hat und ob er Content kauft finde ich muss er sich entscheiden. Er muss wissen was er sich leisten kann.



Ich finde das gehört sogar sehr gut zusammen.

Denn wenn seine Kosten für den Content wirklich so hoch sind, dann führen Streiktage oder sogar Wochen ja dazu, dass seine Einnahmen zwar sinken, die Kosten jedoch unverändert hoch bleiben. Nur an dieser Stelle könnte man ja überhaupt ansetzen. Erst wenn Lukas im Geldbeutel etwas merkt wird er sich ändern.

Ich verstehe übrigens nicht warum Du Dich so sehr für Lukas Klamm einsetzt. Man könnte meinen Du hast ihn richtig gern. Manche User kann ich wirklich nicht verstehen!!!
Bububoomt  
#30 Geschrieben : Mittwoch, 20. Juli 2016 16:13:44(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Du hast schon gemerkt das Knorre das mit dem Streik anführt!? ;)

Sehe es auch so wie Knorre das muss Lukas ja selber wissen ob er es sich leisten kann. Er sollte dafür auf jedenfall nicht die Druckerei nutzen sondern wenn dann die Werbeeinnahmen. Und wenns nicht geht dann muss er es sich überlegen und was anderes ausdenken.
nagamag  
#31 Geschrieben : Mittwoch, 20. Juli 2016 16:44:22(UTC)
nagamag

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 471
Mann
Germany
Wohnort: Nörvenich

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

mir ging es darum das klamm schonmal gesagt geschrieben hat das er ohne lose zu machen die kosten nicht reinkamen
wenn jetzt genug mitmachen kommt noch weniger rein allso noch mehr lose noch schneller zu ende
dachte der streik sollte sein um ihn wach zurütteln weniger lose zu drucken

aber ich mache auch mit beim streiken wollte das nur zu bedenken geben
Herby  
#32 Geschrieben : Mittwoch, 20. Juli 2016 17:34:07(UTC)
Guest

Rang: Guest

Gruppe: Guests
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 159

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Zitat von: nagamag Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag
Ich glaube ja das der teure Content es ist, der einen Teil der Schieflage ausmacht. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, meine aber mal im Klammforum gelesen zu haben, dass die DPA Nachrichten einen 5(oder 4?)-stelligen Betrag kosten.
Ich selbst kann das nicht nachvollziehen, vermutlich weil ich meine News aus anderen Quellen beziehe wenn ich eh schon am Rechner bin, aber ich kenne viele User die die News dort lesen und kommentieren. Ich glaube aber nicht das die dadurch entstehenden Seitenaufrufe und Werbeeinblendungen die kosten wieder reinholen können.


ich glaube es wurde mal geschrieben das er mit dem content und servern auf über 15 kilo euro kosten kommt



Cool kann man jetzt schon in zb 15 Kilo bezahlen.....zb Centstücke ^^ Bei Euro wäre das wieder teuer ^^

Laugh
stef  
#33 Geschrieben : Mittwoch, 20. Juli 2016 18:32:02(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: Knorre Gehe zum zitierten Beitrag
....
Ich verstehe übrigens nicht warum Du Dich so sehr für Lukas Klamm einsetzt. Man könnte meinen Du hast ihn richtig gern. Manche User kann ich wirklich nicht verstehen!!!



Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
Du hast schon gemerkt das Knorre das mit dem Streik anführt!? ;)


Ach Bubu.... manchmal denke ich Du hast zu viele Baustellen auf denen Du gleichzeitig tanzt und hast daher nur Zeit oberflächlich zu lesen was ich schreibe..... oder ich bin einfach zu dämlich deutlicher auszudrücken was ich meine.

Ja ich habe gemerkt, dass Knorre den Streik anführt. Und daher ja auch die Frage warum er sich so sehr für Lukas einsetzt.

Das Ziel des Streiks ist es ja nicht klamm kaputt zu machen sondern dafür zu sorgen, dass er sich so verhält, dass es mit der Seite wieder besser geht. Und das verstehe ich nun mal einfach nicht. Nachdem was Lukas alles abgezogen hat verdient er meiner Meinung nach keine 28. Chance mehr.


Zitat von: nagamag Gehe zum zitierten Beitrag
....
dachte der streik sollte sein um ihn wach zurütteln weniger lose zu drucken
.....


Siehst Du Bubu. Die User erkennen durchaus, dass der Streik eher eine Unterstützung für klamm ist. Und wenn der Streik dazu führen würde, dass Lukas sich wirklich ändert und das Vertrauen in die Lose wieder steigt, dann wäre das ja tatsächlich eine Hilfe für klamm - eine die er aus meiner Sicht nicht verdient hätte.

Am besten die Aktivität dort einstellen und hierher verlagern. Damit erreicht man am meisten. Und vielleicht hängt klamm angesichts seiner vielen anderen Aktivitäten ja auch gar nicht mehr so an seiner Seite wie viele denken. Was wäre eigentlich wenn es ihm wurscht ist wenn das Projekt klamm irgendwann eingestellt werden muss? Dann wäre doch ohnehin jede Mühe vergebens.
thanks 1 Benutzer dankte stef für diesen Nützlichen Beitrag.
nagamag am 20.07.2016(UTC)
MrChicken  
#34 Geschrieben : Mittwoch, 20. Juli 2016 19:35:05(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Zitat von: Knorre Gehe zum zitierten Beitrag
So ich glaube wir drifften etwas vom Thema ab.

Welche Kosten er hat und ob er Content kauft finde ich muss er sich entscheiden. Er muss wissen was er sich leisten kann.


Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag

Ich finde das gehört sogar sehr gut zusammen.

Denn wenn seine Kosten für den Content wirklich so hoch sind, dann führen Streiktage oder sogar Wochen ja dazu, dass seine Einnahmen zwar sinken, die Kosten jedoch unverändert hoch bleiben. Nur an dieser Stelle könnte man ja überhaupt ansetzen. Erst wenn Lukas im Geldbeutel etwas merkt wird er sich ändern.[...]


Darum ging es mir. Lukas wird nicht auf Aktionen, nette Briefe oder sonstwas hören, sondern nur wenn es bei ihm im Geldbeutel weh tut.

Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
[...]Er sollte dafür auf jedenfall nicht die Druckerei nutzen sondern wenn dann die Werbeeinnahmen. Und wenns nicht geht dann muss er es sich überlegen und was anderes ausdenken.


Von mir aus kann er sogar drucken. Doch ehrlich. Aber dann soll er es sagen. Ich selbst habe nämlich wirklich das Problem mit Lukas, dass ich damals in der GLVA meine Zeit, Energie und auch echtes Geld ins Bunkern investiert habe, weil er immer beteuert hat das er nicht druckt, so dass die Aktion hätte funktionieren müssen. Er hat mich angelogen und ich hatte dadurch mehr oder weniger einen Schaden.
Hätte Lukas klipp und klar gesagt: Einnahmen reichen nicht, ich muss Lose verkaufen, hätte ich das alles damals sicher nicht gemacht.

Zitat von: nagamag Gehe zum zitierten Beitrag
mir ging es darum das klamm schonmal gesagt geschrieben hat das er ohne lose zu machen die kosten nicht reinkamen
wenn jetzt genug mitmachen kommt noch weniger rein allso noch mehr lose noch schneller zu ende
dachte der streik sollte sein um ihn wach zurütteln weniger lose zu drucken

aber ich mache auch mit beim streiken wollte das nur zu bedenken geben

Das ist doch genau die Frage. Geht es dann schneller zu Ende?

Ich sehe beim Streik ehrlich gesagt folgende Möglichkeiten:

  1. Es kommt keine kritische Masse zustande, so dass sich nichts tut und die Leute nehmen die Idee eines Streiks (und möglicherweise Netzis, weil es hier entstand) nicht mehr ernst. "Netzis?! Kamen da nicht die User her die Klamm bestreiken wollten?"
  2. Der Streik funktioniert und Lukas hat weniger Werbeeinnahmen. Er druckt Lose (Einnahmen für ihn!). Die Leute sind mit dem sinkenden Losepreis unzufrieden und verlassen irgendwann Klamm.
  3. Der Streik funktioniert und Lukas hat weniger Werbeeinnahmen. Er druckt Lose (Einnahmen für ihn!). Den Usern ist es egal das sie wieder die gleichen Nullen anhängen die vor ein paar Monaten gestrichen wurden und alles läuft so weiter wie bisher.
  4. Der Streik funktioniert und Lukas fängt an umzudenken und auf seine User und den Losepreis zu achten.


Das die User Klamm verlassen.... Sorry das glaube ich irgendwie nicht. Guckt euch das Forum an. Da sind noch User von anno zupf aktiv. Da herrscht zwar sehr viel weniger, aber immernoch ein bisschen Aktivität. Selbst die Nullenstreichung. Wer ist denn da wirklich gegangen? Ich glaube das war eher der kleinere Teil der User. Und selbst wenn die User Klamm verlassen. Wer sagt denn das die nicht von Paid4 so angefressen sind, dass sie die ganze Szene hinter sich lassen, statt hierher zu kommen.

Das 4. passiert und Lukas sich ändert? Sorry, da glaube ich nicht mehr dran. Lukas hat mit seiner Musik jetzt glaube ich eine eigene CD aufgenommen. Der benutzt Klamm als Lebensunterhalt, aber in meinen Augen nicht mehr als das Herzblutprojekt das es mal war. Das ist jetzt seine Musik. Das ist ihm auch gar nicht anzukreiden, bevor mich da jemand falsch versteht.

Und obwohl ich hier niemanden mit Namen ansprechen möchte:
Hört auf, ständig bei Klamm ins Forum zu posten wie schlecht doch alles dort ist. Ich nehm mich da auch gar nicht aus, aber bei mir läuft es so ab:
a. "Oh jemand hat in den Losepreis-Thread gepostet" b. *klick*
Und da steht dann drin:
Früher war alles besser. Lose sind wertlos. Lose haben einen Wert. Wer ist Jürgen. Lukas ignoriert uns. Die User müssen was machen. Wir sind ihm egal. Ich glaube der Losepreis ist am 30. Februar bei 3 cent pro Quadrilliarde. Inflation. Deflation. Du bist doof. Selber doof. Das war ein Bug. Hahahaha.

Und trotzdem klicke ich es an. Feinstes Clickbait. Und das wird bei vielen Usern sicherlich noch so sein.
Bei a. bin ich schon auf Klamm und bei b. rufe ich das Forum auf = Lukas hat Werbeeinnahmen. Egal wie sehr über ihn im Forum gelästert wird. Für ihn gilt: Bad news = Good money.

Ihr wollt Klamm bestreiken? Dann macht es. Setzt euch ein festes, richtig langes Losepasswort, speichert das auf dem Rechner, dann müsst ihr Klamm auch für Losetransaktionen nicht mehr besuchen. Ihr wollt für den Streik werben? Dann macht das auf den Loseseiten und nicht im Forum. Da freuen sich die User und da erreicht ihr auch mehr User als im Klamm-Forum. Und verlinkt nicht aufs Klamm-Forum oder Klamm.
Oder noch besser: Macht nicht Werbung für den Streik, macht Werbung für Netzis.
Bestreikt Klamm nicht. Lasst es sterben!

Ich bin nicht bei Netzis weil ich Klamm doof finde. Ich bin hier weil ich glaube das wir es hier besser machen können.
Und ich hoffe inständig das es Bububoomt darum geht. Nicht Klamm einen Denkzettel zu verpassen, sondern es einfach besser zu machen.

P.S: Irgendjemand muss mir mal das mehrfach zitieren erklären. Das haut irgendwie überhaupt nicht bei mir hin.
thanks 1 Benutzer dankte MrChicken für diesen Nützlichen Beitrag.
nagamag am 20.07.2016(UTC)
nagamag  
#35 Geschrieben : Mittwoch, 20. Juli 2016 20:45:59(UTC)
nagamag

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 471
Mann
Germany
Wohnort: Nörvenich

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag


Oder noch besser: Macht nicht Werbung für den Streik, macht Werbung für Netzis.
Bestreikt Klamm nicht. Lasst es sterben!

Ich bin nicht bei Netzis weil ich Klamm doof finde. Ich bin hier weil ich glaube das wir es hier besser machen können.
Und ich hoffe inständig das es Bububoomt darum geht. Nicht Klamm einen Denkzettel zu verpassen, sondern es einfach besser zu machen.



absolut richtig da bin ich 100% bei dir

ih bin nur noch auf einer externen loseseite alles andere ist schon weg tut mir leid für die externen betreiber waren seiten wo ich gerne aktiv war usw..
aber was soll ich noch mit loseseiten ich bin nicht so der zocker
Bububoomt  
#36 Geschrieben : Mittwoch, 20. Juli 2016 21:06:26(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Mein Ziel ist es zu zeigen das es geht und vorallem eine Community zu schaffen die Spaß macht wie früher bei klamm.

Und die Aktion könnte doch dazu führen das mehr User sich nach was neuem umschauen.


thanks 1 Benutzer dankte Bububoomt für diesen Nützlichen Beitrag.
Dosvidas am 20.07.2016(UTC)
stef  
#37 Geschrieben : Mittwoch, 20. Juli 2016 21:48:56(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
....
Und die Aktion könnte doch dazu führen das mehr User sich nach was neuem umschauen.
....


Naja... wenn das durch den Betreiber mehrfach belogen werden nicht zum Umschauen nach Alternativen führt.... dann wird ein Streik das vermutlich auch nicht tun.

Netzis.de muss einfach dadurch überzeugen dass es besser ist als klamm.

Und ich habe ja schon oft gesagt, dass vieles bei klamm gut war und Lukas viele Dinge eingeführt hat die es so vorher nicht gab. Aber wenn ich mehrfach belogen werde ohne Rücksicht auf Verluste, dann kann eine Seite irgendwann auch noch so gut sein und ich habe dann trotzdem keine Lust mehr darauf.

Und gerade wo Chicken die Losevernichterei angesprochen hat.... das war doch nun wirklich der Gipfel! Es ist eine Sache den Usern zu erzählen, dass man nun nicht mehr generiert und es dann trotzdem weiter zu machen. Aber auch noch vorzugaukeln dass es was helfen würde zu vernichten.... sogar eine Schredder-Funktion ins Leben zu rufen.... das ist nun wirklich nicht mehr zu überbieten.

Meine Motivation hier aktiv zu werden und darauf zu hoffen, dass hier eine echte Alternative entsteht ist ganz klar die Enttäuschung über Lukas Klamm - und nicht dass ich ansonsten unzufrieden mit klamm.de gewesen wäre.

haifun  
#38 Geschrieben : Donnerstag, 21. Juli 2016 07:32:10(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag


Naja... wenn das durch den Betreiber mehrfach belogen werden nicht zum Umschauen nach Alternativen führt.... dann wird ein Streik das vermutlich auch nicht tun.

Netzis.de muss einfach dadurch überzeugen dass es besser ist als klamm.

Und ich habe ja schon oft gesagt, dass vieles bei klamm gut war und Lukas viele Dinge eingeführt hat die es so vorher nicht gab. Aber wenn ich mehrfach belogen werde ohne Rücksicht auf Verluste, dann kann eine Seite irgendwann auch noch so gut sein und ich habe dann trotzdem keine Lust mehr darauf.

Und gerade wo Chicken die Losevernichterei angesprochen hat.... das war doch nun wirklich der Gipfel! Es ist eine Sache den Usern zu erzählen, dass man nun nicht mehr generiert und es dann trotzdem weiter zu machen. Aber auch noch vorzugaukeln dass es was helfen würde zu vernichten.... sogar eine Schredder-Funktion ins Leben zu rufen.... das ist nun wirklich nicht mehr zu überbieten.

Meine Motivation hier aktiv zu werden und darauf zu hoffen, dass hier eine echte Alternative entsteht ist ganz klar die Enttäuschung über Lukas Klamm - und nicht dass ich ansonsten unzufrieden mit klamm.de gewesen wäre.


Das was Lukas abgezogen hat und auch heute noch abzieht, geht in meinen Augen gar nicht. Es gab viele Bunkeraktionen, die nix gebracht haben aus dem einfachen Grund: Einer hat das Losedrucken zu seinem persönlichen Vorteil ausgenutzt und die User durch seine Lügen regelrecht beschissen. Ich werde bei Klamm auch nicht mehr posten, da sich dort eh nix ändern wird.

Ich habe mit Bubu viel geschrieben und wir haben zusammen nach guten Alternativen gesucht und dabei kam dann heraus, dass Bubu schon lange ne eigene Startseite mit eigener Währung machen wollte. Ich bin richtig froh, dass er das jetzt umsetzt und sein Bestes hier gibt. Hier ist jetzt meine neue Startseite. Ich hoffe dass wir hier bald viele neue und alte Gesichter sehen werden, die eine gute Community aufbauen und erhalten wollen.

Eins ist sicher: Solange Bubu sich an seine Regeln hält und nicht denselben Scheiss macht wie Lukas (wovon ich natürlich ausgehe, dass er es nicht so macht wie Lukas) , werden beide Seiten davon profitieren, Bubu als Betreiber und seine User.

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Bububoomt  
#39 Geschrieben : Donnerstag, 21. Juli 2016 08:15:38(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Ja ich werde mich dran halten, da ich weiß das es auch für mich so gut ist. Ich habe mir ja auch Regeln gesetzt das ich nicht mit Netzis handel etc. auch wenn der ein oder andere meinte das wäre ja ok.

Ich werde Netzis nur selber zum Testen nutzen und nur die ausm Pot um damit mal Aktionen zu starten, Forenspiele etc.

Der Hammer war bei Lukas wirklich die Vernichtungsanzeige die voll gefakte war.
haifun  
#40 Geschrieben : Donnerstag, 21. Juli 2016 08:26:58(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
Ja ich werde mich dran halten, da ich weiß das es auch für mich so gut ist. Ich habe mir ja auch Regeln gesetzt das ich nicht mit Netzis handel etc. auch wenn der ein oder andere meinte das wäre ja ok.

Ich werde Netzis nur selber zum Testen nutzen und nur die ausm Pot um damit mal Aktionen zu starten, Forenspiele etc.

Der Hammer war bei Lukas wirklich die Vernichtungsanzeige die voll gefakte war.


Wie gesagt, ich hätte nix dagegen, wenn du dich auch am Handel beteiligen würdest, aber ich kann es auch nachvollziehen warum du es nicht machst.

Achja, da war ja auch noch die Umlaufmenge die trotz Vernichtung immer rasanter weitergestiegen war. Das war auch so lustig und irgendwiue nicht nachvollziehbar. Blink



Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
3 Seiten<123>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 1.013 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error