Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Chrisano  
#1 Geschrieben : Montag, 22. Januar 2024 02:26:41(UTC)
Chrisano

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 31.08.2016(UTC)
Beiträge: 51
Mann
Germany
Wohnort: Rostock

Dankte: 18 mal(e)
Es wurde: 14 mal in 10 Beiträgen gedankt

Hallo schräge Vögels und sehr geehrte Mitglieder von klick-else.de ,



viele von euch kennen mich unter dem Pseudonym Chrisano, womit ich seit vielen Jahren in der Paid4 und Casinoszene unterwegs bin.

Am 21.01.2024 startet nach guter Überlegung nun mein eigenes Paid4 Projekt namens Klick-Else.

Der Name begleitet mich schon seit meiner Geburt und ist von meinem Geburtsnamen abgeleitet.

Die Verbindung zu dem Vogel Elster liegt daher sehr nahe.



Was ich mir von meinen Projekt erhoffe sind natürlich viele schöne Stunden und aktive Mitglieder.

Daher habe ich zum Start nicht nur dynamische Rallyes vorbereitet, sondern diese auch etwas mit dem Startpott gefüttert.

Es gibt auch mehr Gewinnplätze, wie man es von anderen Seiten gewohnt ist, diese können auch je nach Bedarf angepasst werden.

Darüber hinaus habe Ich mich entschieden mit meiner Seite das kleinste Glied der Nahrungskette zu sein und habe die Konzentration rein auf das Verdienen gelegt. Somit findet Ihr keine Sparbücher, keinen Doppler und auch keine Spiele.



Ich habe mich auch dagegen entschieden Euros oder Eurogutscheine Auszahlungen mit aufzunehmen, sondern einzig und alleine die Möglichkeit,

Shimlys oder Klammlose auszuzahlen. Diese könnt Ihr gerne bei den Admin Kollegen verwenden oder einfach versilbern.

Ich werde mein Bestes geben für euch da zu sein und wenn jemand Wünsche hat diese entsprechend zu prüfen, ob ich diese umsetzen kann.

Momentan haben sich bereits 45 User angemeldet und auch schon hier und da den einen oder anderen Fehler gefunden, dafür bin ich euch sehr dankbar. Ich habe mich auch dazu entschlossen, ausschließlich für meine Seite kein Werbeangebot zu machen, wo man einen Bonus von mir überwiesen bekommt als Werber. Daher haben nun auch andere User eine bessere Möglichkeit, meine Seite zu bewerben. Ich werde mich hierbei ausschließlich auf Werbebuchungen konzentrieren.



Da ich dies nicht hauptberuflich mache und zeitlich stark eingebunden bin, bitte ich um Nachsicht, wenn nicht immer sofort eine Antwort kommt.

Ich bitte auch darum, dass hier keine Streitigkeiten auftreten, denn ich bin grundsätzlich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch. In diesem Sinne, wünsche Ich euch maximale Verdienste, Spaß und eine schöne Zeit auf Klick-Else.de



Für Rechtschreibung, Ausdruck, Form und Schrift, haftet der Stift!



Euer Chrisano
UserPostedImage
Surftipps
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.228 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error