Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Bububoomt  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 28. April 2016 19:57:42(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Zusätzlich zu jedem neuen Thread (News) werden die News hier gepostet, wer also diesen Thread abonniert ist immer auf dem Laufenden.
Surftipps
Bububoomt  
#2 Geschrieben : Donnerstag, 28. April 2016 20:02:42(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

28.04.2016
-Die Vergütung habe ich testweise bis zum 31.05. auf 0,2Cent alle 20 min erhöht.

-Der Countdown läuft nun auch im Forum.

-Arbeiten für die API sind begonnen und sobald diese fertig ist wird die zunächst auf wechselmarkt.net eingesetzt und dann freigegeben.

28.04.2016 2. News
Unter Konto könnt ihr euch nun ein Netzis Transferpasswort erstellen.
Dabei könnt Ihr wählen wie lange es gültig ist, 5,10,20 oder 30 Minuten.

Es wird irgendwann einen "Schnellzugriff" geben, aber das sollte erst mal denke ich auslangen ;)

Und damit das ja auch einen Sinn macht, kann man seine Netzis zu wechselmarkt.net transferieren und zurück. Das macht man aus seinem Account auf wechselmarkt.net wie gewohnt bei den anderen Währungen ;)
Bububoomt  
#3 Geschrieben : Mittwoch, 4. Mai 2016 15:26:47(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

04.05.2016 Statistiken online

Die ersten Statistiken sind online.
Gern könnt Ihr Wünsche äußern, was ihr so dort haben wollt.
Der Bereich wird mit der Zeit aufgebaut.
haifun  
#4 Geschrieben : Mittwoch, 4. Mai 2016 16:15:50(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Sieht schon mal gut aus. Ich würde mir noch die Gesamtmenge im chart wünschen
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Bububoomt  
#5 Geschrieben : Mittwoch, 4. Mai 2016 16:23:51(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Ok, werde ich mit aufnehmen, muss dann noch einrichten, das bestimmte Daten einmal am Tag erfasst werden, damit diese auch entsprechend angezeigt werden können.
Bububoomt  
#6 Geschrieben : Dienstag, 10. Mai 2016 12:21:45(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

10.05.2016
Ab heute kann man seine Startseitenvergütung direkt setzen und den TagesJackpot gewinnen, dieser beträgt aktuell mind. 0,005 Cent.
10% des Einsatzes werden als Gebühr einbehalten, 90% landen im Pot.

Ab der 3. Teilnahme steigt der Pot also an da vorher der Mindestbetrag genommen wird.
Je öfter man teilnimmt, desto höher die Gewinnchancen.
nagamag  
#7 Geschrieben : Dienstag, 10. Mai 2016 18:36:09(UTC)
nagamag

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 471
Mann
Germany
Wohnort: Nörvenich

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
10.05.2016
Ab heute kann man seine Startseitenvergütung direkt setzen und den TagesJackpot gewinnen, dieser beträgt aktuell mind. 0,005 Cent.
10% des Einsatzes werden als Gebühr einbehalten, 90% landen im Pot.

Ab der 3. Teilnahme steigt der Pot also an da vorher der Mindestbetrag genommen wird.
Je öfter man teilnimmt, desto höher die Gewinnchancen.


und wie genau geht das
Bububoomt  
#8 Geschrieben : Dienstag, 10. Mai 2016 19:00:50(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Captcha eingeben und den neuen Button klicken "Jackpot setzem" und nicht "Vergütung erhalten", dann nimmt man teil. Die erste Auslosung kommt dann in kürze und dann immer täglich.

Je öfter man teilnimmt, desto höher die Chance zu gewinnen.
Bububoomt  
#9 Geschrieben : Mittwoch, 25. Mai 2016 08:23:24(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

25.05.2016 bezahlte Umfrage, kleine Updates, API

Wer es noch nicht mitbekommen hat, es git inzwischen auch eine bezahlte Umfrage, gestartet wurde diese mit einer Frage, ab wann Ihr denn überhaupt teilnehmen würdet.

in kürze folgen dann ein paar weitere durch mich. Für Werbetreibende wird das sicherlich erst ab einer gewissen Userzahl wirklich interessant. Aber ich werde mal schauen das ich da welche finde.

Es gab weitere kleinere Updates, wie z.B das man nun auf allen Seiten sieht, wenn man eine PN bekommen hat. Solche Kleinigkeiten werde ich hier in der Regel aber nicht posten.

Die API für externe Projekte ist auf einem sehr guten Weg (Infos: http://netzis.de/apiaccount/APIinfo.aspx) und wird aktuell von zwei Usern in Loginsysteme eingebaut. So das es vielleicht bald die erste Seite auch geben könnte.

Die API wurde dank Feedbacks auch bereits weiter ausgebaut und wird es sicherlich auch noch in den nächsten tagen.
Bububoomt  
#10 Geschrieben : Mittwoch, 25. Mai 2016 14:17:57(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

*Nachtrag*
Eine Anteilsübersicht ist über folgenden Link zu sehen:
http://www.netzis.de/Anteile.aspx

Unter "Konto" wird den Usern Ihre Anteile mit weiteren Infos nun angezeigt.
Bububoomt  
#11 Geschrieben : Donnerstag, 26. Mai 2016 15:39:20(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt


26.05.2016 News auf Startseite, Auszahlungen

Auf der Startseite gibt es nun den Newsbereich. Es werden immer die letzten zwei News eingeblendet.
Klickt man die News weg bekommt man diese erst wieder wenn es neue News gibt. Eine Separate News-Seite mit allen News folgt in kürze.


Unter eurem Guthaben auf der Seite "Konto" findet ihr nun einen Link zum Auszahlungsformular.
Auszahlungen sind ab 5 Euro möglich. Hat man einen Eigenverdienst von 5 Euro erreicht,
kann man Guthaben zum Handeln auf wechselmarkt.net transferieren (mind. 1 Euro).


Ob Der Thread dann noch nötig ist werde ich dann noch entscheiden, erstmal kommen alle news auch hier rein.
Bububoomt  
#12 Geschrieben : Dienstag, 31. Mai 2016 14:39:16(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

31.05 2016 Vergütete Links
Ab jetzt gibt es Vergütete Links, die rechts erscheinen, wenn welche vorhanden sind zum Klicken
Die Vergütung erfolgt in Euro oder Netzis. Zum Testen sind zwei Links von mir eingebucht, eine mit Euro- und eine mit Netzisvergütung.
Bububoomt  
#13 Geschrieben : Freitag, 10. Juni 2016 14:43:09(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

10.06.2016
StartseitenJackpot
Nun gibt es einen StartseitenJackpot der täglich an einen User geht. Der Gewinn hängt von der Anzahl vergütetet Startseitenaufrufe des Tages ab.
Je mehr eigene vergütete Startseitenaufrufe man hat, desto höher die Chance ihn zu gewinnen.

Aktivitätsbonus
Täglich werden unter den aktiven Usern Netzis verteilt. Je mehr Aktivität es auf der Seite gab, desto mehr Netzis werden vergeben (die Gesamtzahl könnt ihr in der Statistik sehen).
Je aktiver man ist (vergütete Startseitenaufrufe, Posts im Forum, erstellte Threads im Forum....) desto mehr bekommt man. User die nur wenig aktiv sind gehen dabei leer aus und User, die sehr aktiv sind werden deutlich mehr belohnt.
Das System wird natürlich weiter ausgebaut und optimiert.
Bububoomt  
#14 Geschrieben : Mittwoch, 22. Juni 2016 13:03:29(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

22.06.2016
Tauschkurse
Auf der Startseite findet ihr nun einen Bereich Kurse, wo ihr sehen könnt für Wie viel Netzis gehandelt werden, einmal gegen Klammlose und einmal gegen €Cent). Auch den Kurs Klammlose zu €Cent findet ihr dort.
Die Kurse stammen direkt von wechselmarkt.net.

Benachrichtigungen
Wenn ihr einen Jackpot gewonnen habt, bekommt ihr nun beim Aufruf der Seite eine Benachrichtigung (rechts oben). Weitere Benachrichtigungen sind geplant (z.B. Netzis erhalten). Wünsche könnt ihr gern in die ToDo eintragen.
Tsumi  
#15 Geschrieben : Mittwoch, 22. Juni 2016 14:47:27(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt

Bei Wechselmarkt ist ein Angebot: 1 Netzi für 50 Klammlose. Auf der Startseite wird bei mir nur 1 Netzi für 100 Klammlose angezeigt.
Dazwischen sind auch noch 5 Angebote bis 1 Netzi = 100Klammlose

?
Bububoomt  
#16 Geschrieben : Mittwoch, 22. Juni 2016 15:44:12(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Danke für den Hinweis, da musste ich die Sortierung drehen. Jetzt ist die 50 drin.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.514 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error