Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
jo_237  
#1 Geschrieben : Montag, 22. August 2016 17:30:01(UTC)
jo_237

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 28.05.2016(UTC)
Beiträge: 150

Dankte: 50 mal
Es wurde: 35 mal in 21 Beiträgen gedankt

Hallo,

ich hab mir gerade mal meine Transaktionslisten angeschaut und mir ist aufgefallen, dass seit dem 15.08.2016 keine Startseitenvergütung mehr gebucht wurde (sowohl € als auch Netzis).

Die Anzahl der Startseitenaufrufe unter Konto erhöht sich aber entsprechend.

Kann das jemand bestätigen?

Kann auch sein, dass ich gerade einfach irgendwie auf dem Schlauch stehe.

Viele Grüße

//Edit: Gerade nochmal versucht und der Startseitenaufruf wurde normal gebucht. Komisch.

Bearbeitet vom Benutzer Montag, 22. August 2016 17:54:50(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Surftipps
Bububoomt  
#2 Geschrieben : Montag, 22. August 2016 18:58:21(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Hmm, mir scheint als hättest du tatsächlich keine Vergütung erhalten. Klicks könnten theoretisch gezählt werden, weil das an einer etwas anderen Stelle erfolgte, das ändere ich ab, damit es dort passiert wo auch die Vergütung erfolgt.

Hat noch jemand so was feststellen können? Wenn dann liegt das Problem nicht bei allen, weil ja über tausend Vergütungen/Tag erfolgten, die habe ich in der Liste drin.
cybaa  
#3 Geschrieben : Montag, 22. August 2016 19:14:17(UTC)
cybaa

Rang: Advanced Member

Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.05.2016(UTC)
Beiträge: 107
Germany
Wohnort: Recklinghausen

Dankte: 2 mal
Es wurde: 7 mal in 5 Beiträgen gedankt

Bei mir wurde alles korrekt gebucht.
westendgirl2000  
#4 Geschrieben : Montag, 22. August 2016 19:34:39(UTC)
westendgirl2000

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 18.08.2016(UTC)
Beiträge: 165

Dankte: 22 mal
Es wurde: 20 mal in 20 Beiträgen gedankt

Ich hatte jetzt Probleme, mir wurde die Starseitenvergütung nicht gutschrieben, aber die 20 minuten laufen wieder runter...ich werde mal weiter beobachten.. ;)
Mit YouGov.de hab ich auch bestens Erfahrungen zum Taschengeld verdienen: https://yougov.de/refer/nR0gQCoq-ZFskdeT5BGsMg/
Bububoomt  
#5 Geschrieben : Montag, 22. August 2016 19:41:52(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

habe ich dir mal manuell geschickt, vielleicht lags grad bei dir daran das cih ein update eingespielt habe.
Aber beobachtet das mal.
westendgirl2000  
#6 Geschrieben : Montag, 22. August 2016 19:50:11(UTC)
westendgirl2000

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 18.08.2016(UTC)
Beiträge: 165

Dankte: 22 mal
Es wurde: 20 mal in 20 Beiträgen gedankt

Danke schön. :) nur die 2 Netzilein fehlen noch....
Mit YouGov.de hab ich auch bestens Erfahrungen zum Taschengeld verdienen: https://yougov.de/refer/nR0gQCoq-ZFskdeT5BGsMg/
jo_237  
#7 Geschrieben : Samstag, 27. August 2016 09:36:35(UTC)
jo_237

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 28.05.2016(UTC)
Beiträge: 150

Dankte: 50 mal
Es wurde: 35 mal in 21 Beiträgen gedankt

Die Startseitenvergütung scheint nun auch bei mir wieder zuverlässig gebucht zu werden.

Von meiner Seite ist das Thema also erledigt. Smile
Bububoomt  
#8 Geschrieben : Samstag, 27. August 2016 22:07:53(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Ok das gut. Ich lasse mal noch etwas auf und wenn nichts mehr kommt dann kann ichs schließen.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.332 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error