Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Bububoomt  
#1 Geschrieben : Dienstag, 23. August 2016 09:36:48(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

In die ToDo Liste wurde der Wunsch nach einer Nickpage eingetragen (vom Forum ist die ja recht simpel).

Was wünscht ihr euch für eine Nickpage, welche Inhalte?
Surftipps
Die-Fackel  
#2 Geschrieben : Dienstag, 23. August 2016 18:11:24(UTC)
Die-Fackel

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.08.2016(UTC)
Beiträge: 525
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt

Da der Vorschlag von mir stamm sollte ich mich wohl auch mal selbst dazu äußern ;-)

Im Grunde macht Klamm.de da schon alles richtig.
Man kann sich da getrost einiges abschauen.

Da Du aber wahrscheinlich nur nach und nach dazu kommst zusätzliche Features zu integrieren würde ich meine Auflistung mal nach "wichtig" und "nicht so wichtig" strukturieren.

Wichtig
Bewertungssystem
:: nach Sternen oder sonstigem, ich denke aber Sterne wären am besten da dieses System sich im großen und ganzen überall im Netz findet.
Wichtig, weil man dann sieht welcher User vertrauenswürdig ist wenn es darum geht mit Ihm Geschäfte zu machen.


Nicht so wichtig
Die ganzen anderen Sachen wie:
:: größeres Benutzerbild
:: Lieblingswebsite
:: Feld zur eigenen Verwendung in das man irgendwas reinschreiben kann
:: diverse Statistiken: wie of man den Startseitenjackpott gewonnen hat, wie viel einem das eingebracht hat, was man dafür eingesetzt hat usw..
Das am besten für alle möglichen Jackpotts . So eine Art "Best of Liste"

Zusätzliche Möglichkeiten
:: Man kann in allen Listen den Usernamen mit dem Profil verbinden.
z.B. Anteilsliste, Jackpotts, TO-Do Liste usw...


Das soll es erst einmal gewesen sein.

Gruß
Sven

PS: Wenn es nachher ein wenig kühler ist und mein Gehirn wieder funktioniert werde ich das Forum mit einigen Beiträgen füllen über die man mal nachdenken sollte.


Bububoomt  
#3 Geschrieben : Dienstag, 23. August 2016 18:34:29(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Das mit dem Bewertungssystem hatten wir schon irgendwo diskutiert. Eigentlich ist das so eine Sache, leider bringt das auch nicht immer was, denn es gibt ja auch User die erst ordnetlich gute Bewertungen sammeln und dann...

Ja dann hoffe ich mal dass dein Gehirn gut gekühlt wird und einiges kommt ;)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.146 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error