Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
EselDompteur  
#1 Geschrieben : Sunday, August 28, 2016 10:54:07 PM(UTC)
EselDompteur

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 5/20/2016(UTC)
Beiträge: 38
Wohnort: Probsteierhagen

Dankte: 3 mal
Es wurde: 12 mal in 7 Beiträgen gedankt

Moin Moin ...

... ich hatte es ha schon fast zum Start von Netzis angekündigt, dass wir bei AffiliQuest (dem Nachfolger von HPLose) die Netzis einbinden werden.
Wie so oft kommt erst hier und da da was dazwischen, aber dieses Wochenende habe ich dazu genutzt es endoich in die Tat umzusetzen.

Ich kann nun also verkünden, dass wir auf AffiliQuest bei der Einzahlung auf das Advertiserkonto ab sofort Netzis als Währung akzeptieren..

Eine Auszahlung in Netzis haben wir bisher nicht geplant, schon aus dem Grund, dass AQ den Euro als Grundwährung nutzt und ggf. erwirtschaftetes Guthaben umgerechnet in Netzis noch gar nicht zur Verfügung stehen könnte. Aber das ist keine grundsätzliches Nein ... lediglich ein vorsorgliches ;)

... wir hoffen auf rege akzeptanz und Teilnahme ...

Gruß EselDompteur
thanks 3 Benutzer bedankten sich EselDompteur mal für diesen Nützlichen Beitrag.
ChKroll69 am 8/29/2016(UTC), smssam am 8/29/2016(UTC), Die-Fackel am 8/30/2016(UTC)
Surftipps
cybaa  
#2 Geschrieben : Monday, August 29, 2016 12:17:35 AM(UTC)
cybaa

Rang: Advanced Member

Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/20/2016(UTC)
Beiträge: 105
Germany
Wohnort: Recklinghausen

Dankte: 2 mal
Es wurde: 7 mal in 5 Beiträgen gedankt

Wir akzeptieren Netzis...

hier unsere News, welche wir via AffiliQuest an alle User senden!

Sehr geehrte User, Publisher und Advertiser!

Netzis sind Bonusvergütungen der Startseite http://www.netzis.de, die durch eine eigens dafür eingerichtete Schnittstelle auch von User zu User übertragen werden können.

AffiliQuest akzeptiert die Netzis als Tauschobjekt gegen unsere Berechnungsgrundlage DPC um das Projekt, welches noch recht jung ist, zu unterstützen.

Da sich der Marktwert der Netzis ständig ändert, können wir keinen festen Tauschkurs anbieten, und ermitteln diesen daher ständig durch Beobachtung des Marktes neu. Der aktuell von uns angebotene Tauschkurs wird bei der Einzahlung entsprechend angezeigt und ist als Angebot zu verstehen Wir können keinerlei Garantie für eine dauerhafte Verwendung, oder Stabilität anbieten, noch irgendwelche anderweitigen Zusicherungen machen. Daher ist auch eine Auszahlung des Guthabens bei AffiliQuest in Netzis nicht vorgesehen.

Ihr AffiliQuest AdminTeam
Jörg Wagner (aka cybaa) und Jürgen Lerch (aka EselDompteur)
thanks 3 Benutzer bedankten sich cybaa mal für diesen Nützlichen Beitrag.
ChKroll69 am 8/29/2016(UTC), smssam am 8/29/2016(UTC), Die-Fackel am 8/30/2016(UTC)
Die-Fackel  
#3 Geschrieben : Tuesday, August 30, 2016 7:48:45 AM(UTC)
Die-Fackel

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 8/20/2016(UTC)
Beiträge: 525
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt

Feiner Zug von euch.
Das hilft auf jeden Fall Netzis.de bekannter zu machen.
MrChicken  
#4 Geschrieben : Friday, June 1, 2018 2:48:45 PM(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 4/25/2016(UTC)
Beiträge: 331
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Schade das Affiliquest zu gemacht hat. Aber ich kanns verstehen :-(
Klickslave  
#5 Geschrieben : Friday, June 1, 2018 6:24:29 PM(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11/1/2016(UTC)
Beiträge: 407
Mann
Germany

Dankte: 716 mal(e)
Es wurde: 144 mal in 116 Beiträgen gedankt

Warum hast Du denn jetzt einen 2 Jahre alten Thread wieder ausgegraben ? :O
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

MrChicken  
#6 Geschrieben : Friday, June 1, 2018 9:25:47 PM(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 4/25/2016(UTC)
Beiträge: 331
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Zitat von: Klickslave Gehe zum zitierten Beitrag
Warum hast Du denn jetzt einen 2 Jahre alten Thread wieder ausgegraben ? :O


Weil ich nirgends Infos gefunden habe WARUM die zu machen und wenn man nach Affiliquest googlet landet man hier im Thread. Vielleicht gibts ja noch eine Begründung.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2020, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.193 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error