Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Bububoomt  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 5. Mai 2016 12:32:27(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,233
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Also ich gucke eigentlich fast alles. Viel zu viel

CSI, Black List, Grace Anatomy, GZSZ, AWZ, Criminal Minds, Scorpions...

Viel zu viel. Das blödet ist wenn ich mal andange muss ich wissen wie es weiter geht.

Früher war Stargate mein lieblings Serie überhaupt. Da konnte ich kaum abwarten das die nächste folge kommt

Also vieles an Scifi und mystisches.

Ja ich guck zu viel :(

Und du?
Surftipps
nagamag  
#2 Geschrieben : Freitag, 6. Mai 2016 12:04:56(UTC)
nagamag

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 471
Mann
Germany
Wohnort: Nörvenich

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

ach alles mögliche z.Z haben es mir die versteigerungs serien besonders mittwochs auf dmax angetan
Bububoomt  
#3 Geschrieben : Sonntag, 8. Mai 2016 10:25:05(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,233
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Das einer der Sender auf denen ich eher selten lande.

Um was für sachen gehts dabei denn? Oder kommt da alles unter den Hammer?
zoll107  
#4 Geschrieben : Sonntag, 8. Mai 2016 13:34:23(UTC)
zoll107

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 08.05.2016(UTC)
Beiträge: 28
Mann
Germany
Wohnort: Rangsdorf

Dankte: 1 mal(e)
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

ich schaue gerne Criminal Intent, Law & Order, CSI, The Mentalist, Fast N`Loud
Auf Amazon: Dr Who und nu mal anfangen mit Fear of Walking Dead
Rainbowdash  
#5 Geschrieben : Sonntag, 8. Mai 2016 13:50:14(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,525
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 140 mal(e)
Es wurde: 259 mal in 191 Beiträgen gedankt

Also, sooo der große Serien-Fan bin ich eigentlich garnicht ^-^ Gibt da nur wenig was ich schau ...

Konnte mich aber letztens irgendwie für Grey's Anatomy & Code Black begeistern, also diese Arzt-Serien die da Mittwochs auf Pro7 kommen ...
Was ich hingegen auch wirklich gelungen fand, war die Serie "Gotham", also diese Serie rund um James Gordon und Batman (als Kind), das hatte irgendwie was, war auch schön düster irgendwie ...

Gerade was solche Sachen mit Superhelden angeht, kommt ja in letzter Zeit echt viel neues raus, egal ob The Flash, Arrow, Supergirl, usw, aber find da ist selten irgendwie was brauchbares bei Glare

The Walking Dead muss ich sagen, will ich mir aber auchmal anschauen, hört man ja nur positives von

Ansonsten schau ich halt lieber Filme, und da alles bunt gemischt, egal ob Komödie, Horror, Drama, oder auch sowas wie Trash Blushing

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 8. Mai 2016 13:51:17(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

hbss  
#6 Geschrieben : Mittwoch, 19. Juli 2017 13:49:21(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 370
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Zur Zeit

Fussball auf der Wiese
Juli 17 EM


Warum?
Am Ende vom Spiel sind es mehr Zuschauer auf den Bänken als vor dem Spiel
und das heisst, gute Sendung.
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Susisam  
#7 Geschrieben : Mittwoch, 19. Juli 2017 14:39:55(UTC)
Susisam

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.07.2016(UTC)
Beiträge: 83
Germany
Wohnort: Großrosseln

Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt

Inspektor Lewis, Barnaby, Banks, Vera, Death in Paradise und The Coroner alle auf ZDF Neo. Ansonsten Bones, Rizzoli and Iles und weitere Wiederholungen der privaten.
Petzi  
#8 Geschrieben : Mittwoch, 22. November 2017 16:36:13(UTC)
Petzi

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 17.11.2017(UTC)
Beiträge: 16
Germany
Wohnort: Hunsrück

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Also ich sehe immer gerne wieder Wohlfühl-Shows wie McLeod's Töchter, Gilmore Girls oder die Nanny, ansonsten Schwedenkrimis. Gerade sehe ich Top of the Lake: China Girl
Jean Simmens  
#9 Geschrieben : Freitag, 14. Februar 2020 10:50:42(UTC)
Jean Simmens

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 31.07.2019(UTC)
Beiträge: 8


Ich habe keine Lieblingsserien, schaue auch sehr wenig fern. Lese lieber ein Buch und halte mich viel draußen auf.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2020, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.214 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error