Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
10 Seiten<12345>»
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Die-Fackel  
#41 Geschrieben : Sonntag, 9. Oktober 2016 14:30:55(UTC)
Die-Fackel

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.08.2016(UTC)
Beiträge: 525
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt

Danke an alle im Forum die schon so fleißig Refs suchen und das Projekt damit vorantreiben.

Ich habe bis zur Klärung am Montag durch den Serveranbieter einen Hinweis auf der Registrierungsseite eingebaut.

http://netzibank.de/?content=/intern/anmelden

.......

Sollte einer eurer Refs sich bereits über "Passwort anfordern" ein neues Passwort zugesandt haben ist Ihm ein login dennoch nicht möglich, da er ja keine Mail mit dem neuen Passwort bekommt.
Mit seinem alten Passwort aus der Registrierung geht dann natürlich auch nichts mehr, da dieses ja durch das Anfordern eines neuen Passworts überschrieben wurde.

Ich kann aber jedem, der sich von seiner Anmeldeemail aus an mich (admin@netzibank.de) wendet ein neues Passwort setzen.

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 9. Oktober 2016 14:36:02(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Surftipps
stef  
#42 Geschrieben : Sonntag, 9. Oktober 2016 16:39:53(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

In den Media-Daten wird ja das Guthaben aller User angezeigt. Ist da eigentlich das Sparbuchguthaben enthalten? Falls nicht würde ich es schön finden wenn dieser Wert zusätzlich in den Mediadaten angezeigt werden würde.
Die-Fackel  
#43 Geschrieben : Sonntag, 9. Oktober 2016 18:04:06(UTC)
Die-Fackel

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.08.2016(UTC)
Beiträge: 525
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt

Steht auf der To Do Liste.
Bisher habe ich folgende Dinge erledigt:

- Datenbank auf 8 Stellen nach dem Komma umgestellt um auch kleinste Beträge nicht der Rundung zum opfer fallen zu lassen
- Umrechnungskurs bei Klammauszahlung hinzugefügt
- Ads2Cash.de als dritten Sponsor eingebaut
- Bettellink aus Mediadaten und Kontoübersicht entfernt da ich das wohl nicht anbieten werde. Verdienst im Vergleich zu den Traffickosten zu gering
- Refüberischt, auf 4 Stellen nach dem Komma erweitert (berechnet wird hier aber auch mit 8 Stellen im Hintergrund)
- Zinseszins in Sparbücher eingebaut
- diverse kleine Anpassungen
nagamag  
#44 Geschrieben : Sonntag, 9. Oktober 2016 18:27:18(UTC)
nagamag

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 471
Mann
Germany
Wohnort: Nörvenich

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

Zitat von: Die-Fackel Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: wickerl66 Gehe zum zitierten Beitrag
Wann kommt ein Werbebanner, damit man anständig die Werbetrommel starten kann, den ohne ist es sehr mühsamLaugh Laugh


Kann es hier ja mal versuchen im Bereich Netzis4Grafik, viel ist da aber nicht los Crying



ich habe mal auf die schnelle einen gemacht
UserPostedImage


https://picload.org/view/rdogcgal/bank5.jpg.html

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 9. Oktober 2016 18:28:58(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

nagamag  
#45 Geschrieben : Sonntag, 9. Oktober 2016 18:32:46(UTC)
nagamag

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 471
Mann
Germany
Wohnort: Nörvenich

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

hatte eben schon mal gepostet aber das ist weg muß angeblich moderiert werden

kann ich den banner zum werben nutzen

UserPostedImage

Die-Fackel  
#46 Geschrieben : Sonntag, 9. Oktober 2016 18:41:04(UTC)
Die-Fackel

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.08.2016(UTC)
Beiträge: 525
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt

Hast Du ja selbst erstellt.
Dann darfst Du Ihn auch gerne nutzen.

Mir persönlich ist die Schrift zu dunkel aber da schaut bei Forced-Klicks eh keiner drauf
BAD3st  
#47 Geschrieben : Sonntag, 9. Oktober 2016 18:44:59(UTC)
BAD3st

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 376
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt

Zitat von: nagamag Gehe zum zitierten Beitrag
hatte eben schon mal gepostet aber das ist weg muß angeblich moderiert werden

kann ich den banner zum werben nutzen

UserPostedImage


aber aufmerksamkeitsbanner gehen doch so BigGrin
http://imgplanet.de/20/nb/468-2.gif
http://imgplanet.de/20/nb/468-3.gif
thanks 1 Benutzer dankte BAD3st für diesen Nützlichen Beitrag.
jo_237 am 09.10.2016(UTC)
nagamag  
#48 Geschrieben : Sonntag, 9. Oktober 2016 18:46:41(UTC)
nagamag

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 471
Mann
Germany
Wohnort: Nörvenich

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

ok habe sie etwas heller gemacht
und verwende das ding mal
wickerl66  
#49 Geschrieben : Mittwoch, 12. Oktober 2016 08:45:21(UTC)
wickerl66

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 20.05.2016(UTC)
Beiträge: 91
Mann
Austria
Wohnort: Österreich

Dankte: 21 mal(e)
Es wurde: 5 mal in 4 Beiträgen gedankt

Würde mich freuen wenn man auf Netzibank auch Werbung buchen könnte, ich würde sicher einige Werbung buchen, da ich einige Seiten zum bewerben habe.
LG
Wickerl
stef  
#50 Geschrieben : Donnerstag, 13. Oktober 2016 01:18:26(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
In den Media-Daten wird ja das Guthaben aller User angezeigt. Ist da eigentlich das Sparbuchguthaben enthalten? Falls nicht würde ich es schön finden wenn dieser Wert zusätzlich in den Mediadaten angezeigt werden würde.

Ich beobachte in den Statistiken von Netzis einige Veränderungen und frage mich ob diese mit der Netzibank zu tun haben. So steigen die Api-Netzis deutlich an. Es wäre jetzt natürlich toll wenn man in den Mediadaten der Netzibank sehen könnte ob sich das deckt. 

Es wäre jedenfalls aus meiner Sicht langfristig eine vertrauensbildende Maßnahme wenn auch die auf den Sparbüchern befindlichen Netzis in den Mediadaten ausgewiesen werden. 

Ich möchte nämlich ungern erleben, dass es wie auf einigen klamm-Seiten läuft. Nicht dass wir noch erleben müssen, dass laut Netzibank-Mediadaten mehr Netzis vorhanden sind als es überhaupt gibt ;-)

Die-Fackel  
#51 Geschrieben : Donnerstag, 13. Oktober 2016 06:57:26(UTC)
Die-Fackel

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.08.2016(UTC)
Beiträge: 525
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt

thanks 2 Benutzer bedankten sich Die-Fackel mal für diesen Nützlichen Beitrag.
stef am 13.10.2016(UTC), GordonGekko am 20.10.2016(UTC)
Die-Fackel  
#52 Geschrieben : Donnerstag, 13. Oktober 2016 10:14:19(UTC)
Die-Fackel

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.08.2016(UTC)
Beiträge: 525
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt

Unser aktueller Newsletter


Sehr geehrte User von Netzibank.de

mit diesem Newsletter möchten wir Sie über die Änderungen der letzten zwei Wochen auf dem Laufenden halten.

1. AGB Hinweis
2. Veränderungen an Netzibank.de


1. AGB Hinweis
Gemäß unserer AGB haben wir alle Userkonten auf den Empfang von Newsletter umgeschaltet.
Im gleichen Atemzug wurde die Möglichkeit zur Deaktivierung aus der Anmeldung und dem Userprofil entfernt.

Der Crash der letzten Woche haben uns gezeigt, dass wir eine Möglichkeit benötigen unsere User zu erreichen.
Im Fall der letzten Woche, mit dem Absturz des Emailservers, hätte dies natürlich nichts gebracht. Wir hoffen durch die Veränderung der Parameter diesen Fehler in Zukunft zu verhindern.
Dennoch bedarf es häufig der Möglichkeit Ihnen aktuelle Hinweise zukommen zu lassen.

Wir beschränken uns in Ihrem Interesse auf so wenig Newsletter wie möglich.


2. Veränderungen an Netzibank.de
Hier eine Auflistung der Veränderungen der letzen zwei Wochen.

- Datenbank auf 8 Stellen nach dem Komma umgestellt um auch kleinste Beträge nicht der Rundung zum opfer fallen zu lassen
- Umrechnungskurs Netzis vs. Klammlose bei Klammauszahlung hinzugefügt
- Ads2Cash.de und Mr.Ads als weitere Sponsoren eingebaut
- Bettellink und Paidmails aus Mediadaten und Kontoübersicht entfernt da wir dies nicht anbieten werde. Verdienst im Vergleich zu den Traffickosten zu gering
- Refüberischt, auf 4 Stellen nach dem Komma erweitert (berechnet wird hier aber auch mit 8 Stellen im Hintergrund)
- Zinseszins in Sparbücher eingebaut
- Sparbuchstände in die Mediadaten eingebaut
- Bereich für Quartalsbereichte eingebaut. Wobei der Name irreführend ist, da wir euch monatlich über die Entwicklung der Bank auf dem Laufenden halten werden
- diverse kleine Anpassungen für mehr Übersichtlichkeit


Mit freundlichen Grüßen
Netzibank.de
stef  
#53 Geschrieben : Donnerstag, 13. Oktober 2016 11:10:52(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Danke für die Info und für die schnellen Änderungen. Weiter so!

Gibt es denn vielleicht auch noch sowas wie einen Ausblick? Was ist als nächstes geplant? Gibt es schon was konkretes?
Die-Fackel  
#54 Geschrieben : Donnerstag, 13. Oktober 2016 12:40:28(UTC)
Die-Fackel

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.08.2016(UTC)
Beiträge: 525
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Danke für die Info und für die schnellen Änderungen. Weiter so!

Gibt es denn vielleicht auch noch sowas wie einen Ausblick? Was ist als nächstes geplant? Gibt es schon was konkretes?


Du verfolgst das Projekt ja mit großem Interesse ;-)
Ich habe eben einen Teamspeakserver-Viewer in das Script eingebaut.

Wenn Du möchtest können wir uns gerne mal unterhalten wenn ich online bin.
Mich würde Deine Meinung zu den geplanten Erweiterungen interessieren.

Gibt einem einem einen anderen Blickwinkel aus Usersicht auf die Dinge.

... jetzt bin ich aber erstmal arbeiten bis 23 Uhr.

Die-Fackel  
#55 Geschrieben : Samstag, 15. Oktober 2016 06:34:30(UTC)
Die-Fackel

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.08.2016(UTC)
Beiträge: 525
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt

@stef, Antwort kommt. Bin derzeit nur etwas zu ausgelastet um eine ausführliche Antwort zu schreiben (meine Mama ist gestern verstorben und ich muss mich um alle Formalitäten kümmern)


@ Netzibank-User


Kurs für die Auszahlung in Klammlosen wurde auf 1 Netzi = 140 Klammlose angehoben
Ihr könnt Netzibank.de quasi als Tauschbörse nutzen.
Gültig so lange noch Lose auf dem EF sind
haifun  
#56 Geschrieben : Samstag, 15. Oktober 2016 06:43:28(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

wow, 97 Sparbücher mit fast 115000 Netzis, alle Achtung. Ich hoffe der Kurs steigt nicht zu schnell, sonst wirds teuer Crying
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Die-Fackel  
#57 Geschrieben : Sonntag, 16. Oktober 2016 13:08:12(UTC)
Die-Fackel

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.08.2016(UTC)
Beiträge: 525
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt

Aktueller Newsletter zum ersten Event


Sehr geehrte User,

voller Stolz dürfen wir euch unser erstes Finanz-Event vorstellen.

Es handelt sich hierbei um eine Art Börsenspiel bei welchem eure Anlagestrategie ausschlaggebend ist für den Gewinn des Events.

Nähere Informationen erhaltet Ihr auf Netzibank.de im Bereich Events.

Unter den drei Besten Teilnehmern werden folgende Gewinne ausgeschüttet.

1. Platz = 6.000 Netzis
2. Platz = 2.500 Netzis
3. Platz = 1.500 Netzis

Mit freundlichen Grüße
Netzibank.de




Aktueller Wechselkurs für Auszahlungen per Klammlose auf Netzibank.de
1 Netzi = 140 Klammlose
engel23  
#58 Geschrieben : Sonntag, 16. Oktober 2016 15:50:09(UTC)
engel23

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 24.06.2016(UTC)
Beiträge: 754
Mann
Germany
Wohnort: Grevenbroich

Es wurde: 101 mal in 99 Beiträgen gedankt

Hallo
Habe mich als Engel23 angemeldet bekomme aber keine bestätiguns Mail und kann mich daher nicht einloggen
Die-Fackel  
#59 Geschrieben : Sonntag, 16. Oktober 2016 15:55:15(UTC)
Die-Fackel

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.08.2016(UTC)
Beiträge: 525
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt

Zitat von: engel23 Gehe zum zitierten Beitrag
Hallo
Habe mich als Engel23 angemeldet bekomme aber keine bestätiguns Mail und kann mich daher nicht einloggen


PN ist raus

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 16. Oktober 2016 16:08:10(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

BAD3st  
#60 Geschrieben : Sonntag, 16. Oktober 2016 16:57:58(UTC)
BAD3st

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 376
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt

Zitat von: Die-Fackel Gehe zum zitierten Beitrag
Aktueller Newsletter zum ersten Event
Sehr geehrte User,

voller Stolz dürfen wir euch unser erstes Finanz-Event vorstellen.

Es handelt sich hierbei um eine Art Börsenspiel bei welchem eure Anlagestrategie ausschlaggebend ist für den Gewinn des Events.

spiel eher weniger ^^
Zitat:
Der wikifolio-Trader selbst muss sich bei wikifolio.com, beispielweise mit einer Ausweiskopie oder Telefonnummer,
legitimiert haben. Es folgt ein Telefongespräch mit einem wikifolio.com Mitarbeiter,
in dem gemeinsam mit dem Trader die Handelsidee inhaltlich überprüft wird.


Um ein wikifolio zu publizieren, also zu veröffentlichen, muss das wikifolio einige Auflagen erfüllen,
wie zum Beispiel mit einer ausformulierten Handelsidee aufwarten und
mindestens einen durchgeführten Trade vorweisen.


also mehr als nur so nebenbei ^^ wird ja nicht reichen zusagen "ich möchte Gewinn machen" ^^

bzw. aber Real-Money-Trader muss man nicht werden ? ...
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Ähnliche Themen
[S] Die-Fackel (Netzibank.de) sucht Werber für Wechselmarkt (Sonstiges)
von Die-Fackel 17.02.2017 10:32:08(UTC)
(Geschloßen) Suche Refs für netzibank.de 100%RB+40Netzis (Netzis-Seiten)
von wickerl66 08.10.2016 14:13:43(UTC)
10 Seiten<12345>»
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.589 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error