Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
10 Seiten123>»
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Die-Fackel  
#1 Geschrieben : Mittwoch, 5. Oktober 2016 19:05:59(UTC)
Die-Fackel

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.08.2016(UTC)
Beiträge: 525
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt

Netzibank.de

Vertrauen - Erfahrung - Transparenz


Getreu dem Mott "Fertig ist man ja nie" startet heute am 05.10.2016 das Projekt Netzibank.de

Beweggründe für den Start dieses Projektes
Angefangen hat es mit einem Auftrag zur wirtschaftlichen Analyse dieses Projektes.
Für mich nichts weiter als eine Auftragsarbeit nach über vier Jahren Abwesenheit vom Paid4-Sektor.

Schnell habe ich mich hier wohl gefühlt.
Die Community ist noch klein aber der Aufbruchsgeist zu etwas neuem ist deutlich spürbar.

Jetzt wird es Zeit, dem ganzen ein wenig unter die Arme zu greifen und für mehr externe Projekte zu sorgen.
Daran möchte ich mich gerne beteiligen.

Warum eine Bank?
Weil es das erste ist mit dem eine neue Währung starten sollte.
Wir alle lieben doch nichts mehr, als unsere schwer erarbeiteten Netzis wachsen und gedeihen zu sehen.

Warum ein VMS-Script
Es ist alt, es ist nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik ... es ist gewöhnlich.
Es ist aber auch einfach umzusetzen, es gibt viele Erweiterungen, es geht schnell, es ist einfach anzupassen.

Das Motto!


Vertrauen
Mehr als ein guter Werbespruch ist es bisher nicht.
Vertrauen muss man sich verdienen und daher wird die Zeit zeigen, ob Ihr mir dieses Vertrauen entgegenbringt.


Erfahrung
Hier sieht es schon deutlich besser aus.

Als Communityadmin für Quest of Galaxies habe ich bereits über 12.000 Accounts betreut.
Meine Erfahrung aus dem Börsenrat von Losebörse.de kommt der Bank ebenfalls zugute.
Viele Stunden als Berater für einige der erfolgreichsten Loseseiten der letzen Jahren.
Betreiber eines eigenen Browsergames.
Seit Jahren erfolgreich im Handel mit virtuellen Währungen und Kryptowährungen.
Leiter einer Gaming-Community die lange in der ESL-Europa gespielt hat.
Im Berufsleben verantwortlich für über 1,3 Mio. Euro Jahresumsatz.
Erfinder der ersten Klammseite mit Bonuslosen. (Littleslots.de R.I.P.)
Ehemaliges Ratsmitglied der GLVA.

Transparenz
Die Bank wird wie ein richtiges Wirtschaftsunternehmen monatlich seine Zahlen offen legen.
Ich stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Hier ein Auszug aus der Eröffnungsbilanz:
http://netzibank.de/cont.../berichte/eroeffnung.pdf

Und nun wünsche ich allen viel Spaß mit Netzibank.de

Die-Fackel

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 5. Oktober 2016 22:39:08(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

thanks 1 Benutzer dankte Die-Fackel für diesen Nützlichen Beitrag.
GordonGekko am 05.10.2016(UTC)
Surftipps
ertzu  
#2 Geschrieben : Donnerstag, 6. Oktober 2016 13:25:57(UTC)
ertzu

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 19.05.2016(UTC)
Beiträge: 29
Germany
Wohnort: Friedrichshafen


Da bin ich doch dabei ;)
haifun  
#3 Geschrieben : Donnerstag, 6. Oktober 2016 13:50:33(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 724
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 27 mal(e)
Es wurde: 42 mal in 37 Beiträgen gedankt

Da wünsche ich dir und natürlich den Sparern viel Erfolg. Bin auch mit dabei
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Puhdys  
#4 Geschrieben : Donnerstag, 6. Oktober 2016 13:58:27(UTC)
Puhdys

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.06.2016(UTC)
Beiträge: 756
Mann
Germany

Dankte: 164 mal(e)
Es wurde: 55 mal in 50 Beiträgen gedankt

Ich wünsche dir viel Erfolg und danke das du es angehst dieses Projekt.
umweltpolizeisb  
#5 Geschrieben : Donnerstag, 6. Oktober 2016 15:16:48(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 307
Mann
Germany

Dankte: 48 mal(e)
Es wurde: 36 mal in 32 Beiträgen gedankt

Viel Erfolg mit dem Projekt! Freut mich, dass Netzis weiter wachsen kann...

Was hast du noch mit der Seite genau vor? Der Refverdienst bezieht sich nur auf Games und FB?

Grüße!
ice_crusher  
#6 Geschrieben : Donnerstag, 6. Oktober 2016 15:34:35(UTC)
ice_crusher

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 12.09.2016(UTC)
Beiträge: 105
Germany

Dankte: 12 mal
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Viel Erfolg ;)

Aber vielleicht "seriösität" auf der Startseite groß schreiben? ;)
Eric  
#7 Geschrieben : Donnerstag, 6. Oktober 2016 16:28:10(UTC)
Eric

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 24.05.2016(UTC)
Beiträge: 139
Mann
Germany
Wohnort: Bergneustadt

Dankte: 1 mal(e)
Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt

Habe mich mal angemeldet.

Doch irgendwie habe ich Probleme Netzis von hier aus dorthin einzuzahlen.

Obwohl ich lese in der AGB etwas von 48 Std.

Kann es damit etwas zu tun haben ?

Hoffe das man mir weiter helfen kann.

MfG

Eric

MrChicken  
#8 Geschrieben : Donnerstag, 6. Oktober 2016 16:30:42(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 331
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Bin auch mal dabei.

Kleiner Hinweis noch: Die Währung heißt Ethereum ohne i Wink
Patty0207  
#9 Geschrieben : Donnerstag, 6. Oktober 2016 16:38:17(UTC)
Patty0207

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 08.05.2016(UTC)
Beiträge: 617
Germany

Dankte: 27 mal
Es wurde: 30 mal in 30 Beiträgen gedankt

Bin auch als loki0207 dabei
UserPostedImage
stef  
#10 Geschrieben : Donnerstag, 6. Oktober 2016 18:58:03(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 866
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 132 mal in 108 Beiträgen gedankt

Kann man nachträglich einen Werber eintragen lassen? 

Warum ist die Begrenzung der Anlagesumme auf 50k Netzis eingeführt? Wenn man mit dem Kapital arbeiten kann sollte es doch eher wünschenswert sein möglichst große Summen einzusammeln? Solche Begrenzungen deuten manchmal darauf hin, dass es sich um ein "Zuschussgeschäft" des Betreibers handelt und die daruch entstehenden Verluste gering gehalten werden sollen. 

Wozu dient denn eigentlich die Bilanz? Kann man "Miteigentümer" der Bank werden? Sonst macht so eine Bilanz ja nur bedingt Sinn. 

So oder so - toll, dass so kurz nach dem Start der neuen Währung direkt auch die erste Bank an den Start geht. Das kann ja nur förderlich für Netzis sein (wenn da nichts unlauteres passiert) und wird sicher der Verbreitung der neuen Währung dienen. 

Die-Fackel  
#11 Geschrieben : Donnerstag, 6. Oktober 2016 20:57:16(UTC)
Die-Fackel

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.08.2016(UTC)
Beiträge: 525
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt

Zitat von: ertzu Gehe zum zitierten Beitrag
Da bin ich doch dabei ;)


Das dachte ich mir. Kennen uns ja nun schon lange genug um zu wissen, dass Du für ein Anlagegeschäft immer zu haben bist ;-)

Zitat von: ice_crusher Gehe zum zitierten Beitrag
Viel Erfolg ;)

Aber vielleicht "seriösität" auf der Startseite groß schreiben? ;)


Sollte man wohl besser machen ;-)
Vielen Dank

Zitat von: Eric Gehe zum zitierten Beitrag
Habe mich mal angemeldet.

Doch irgendwie habe ich Probleme Netzis von hier aus dorthin einzuzahlen.

Obwohl ich lese in der AGB etwas von 48 Std.

Kann es damit etwas zu tun haben ?

Hoffe das man mir weiter helfen kann.

MfG

Eric



Hallo Eric,

das Script ist Multiwährungsfähig.
Du musst daher erst Deine gewünschte Währung verifizieren lassen.

Geh mal auf Uverprofil.
Dort kannst Du in der Box "externe Konten" Deine Netzis Schnittstelle durch eingabe Deiner ID und einem Netzi-Transferpasswort die Währung aktivieren.
Das gleiche kannst Du dann mit Klamm-ID und Losepasswort auf für Klammlose machen.
Klammlose aber nur Auszahlung.

Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag
Bin auch mal dabei.

Kleiner Hinweis noch: Die Währung heißt Ethereum ohne i Wink


Standardfehler von mir.
Ich denke dabei immer an den Film Equilibrium.
Schreibe das in 9 von 10 Fällen falsch.
Nenne es selbst daher nur Ether.


Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Kann man nachträglich einen Werber eintragen lassen?Warum ist die Begrenzung der Anlagesumme auf 50k Netzis eingeführt? Wenn man mit dem Kapital arbeiten kann sollte es doch eher wünschenswert sein möglichst große Summen einzusammeln? Solche Begrenzungen deuten manchmal darauf hin, dass es sich um ein "Zuschussgeschäft" des Betreibers handelt und die daruch entstehenden Verluste gering gehalten werden sollen.Wozu dient denn eigentlich die Bilanz? Kann man "Miteigentümer" der Bank werden? Sonst macht so eine Bilanz ja nur bedingt Sinn.So oder so - toll, dass so kurz nach dem Start der neuen Währung direkt auch die erste Bank an den Start geht. Das kann ja nur förderlich für Netzis sein (wenn da nichts unlauteres passiert) und wird sicher der Verbreitung der neuen Währung dienen.


Ja Du kannst Dir von mir aus auch einen Werber nachträglich eintragen lassen.
Bin da zwar kein Freund davon aber es ist ja mittlerweile Gang und Gäbe im Paid4-Bereich.

Die Bilanz dient dazu euch auf dem laufenden zu halten.
Klar könnte ich da hinschreiben was immer ich will. Wer mag kann ja gerne mal reinschauen in die Accounts.
Außerdem weiß ich ein wenig was auf Netzis.de noch für Mechanismen für externe Seiten geplant sind.
Da kann ich auch von vornherein mit offenen Karten spielen.

Die Begrenzung ist zu meinem und eurem Schutz.
Ich würde die Menge an Investitionen gerne auf einem Stand halten, um anfallende Zinsen für 6 Monaten von meinem eigenen Geld ohne Schmerzen hinzuschießen zu könnte.
Ich bin 50-60 Stunden in der Woche berufstätig und leite ein kleines Unternehmen mit 8 Mitarbeitern.
Da kann es schon mal vorkommen, dass ich eine Woche zu nichts außer dem Support komme. (Den mache ich nebenbei von Smartphone, Laptop oder Geschäfts-PC)

Aber es ist halt nicht immer gesagt, dass ich mich paar Stunden hinsetzen kann um Erweiterungen usw... bereitzustellen.

Das Geschäft mit dem Währungshandel läuft fast vollautomatisch aber ich habe halt noch andere Einnahmequellen im Sinn und auch weitere Angebote für euch zum investieren.

Lieber fange ich also langsam an und gebe euch dann mehr.

Hoffe dem ein oder anderen geholfen zu haben.
Die-Fackel

thanks 1 Benutzer dankte Die-Fackel für diesen Nützlichen Beitrag.
GordonGekko am 20.10.2016(UTC)
stef  
#12 Geschrieben : Donnerstag, 6. Oktober 2016 21:36:45(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 866
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 132 mal in 108 Beiträgen gedankt

Ich glaube die Zinsen werden falsch berechnet beim Sparbuch. Wenn man 100 Netzis anlegt erhält man nach 60 Tagen 111 Netzis bei einem Zinssatz von 5,5 Prozent im Monat zurück. Ich denke aber wenn man die Zinsen monatlich angibt wäre die Berechnung so:

(1. Monat): 100 Netzis mal 5,5 Prozent = 105,5 Netzis

(2. Monat): 105,5 Netzis mal 5,5 Prozent = 111,30 Netzis

So wie es angebeben wird erhält man keine 5,5 Prozent Zinsen im Monat! Mag nur eine Kleinigkeit sein - aber es soll ja von Anfang an alles richtig laufen - und bevor es wegen solcher Dinge später "Probleme" gibt wollte ich mal darauf hingeweisen haben....

Die-Fackel  
#13 Geschrieben : Donnerstag, 6. Oktober 2016 22:12:41(UTC)
Die-Fackel

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.08.2016(UTC)
Beiträge: 525
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt

Kann ich mir gerne mal ansehen.
Im Sparbuch habe ich keine sechs Stellen nach dem Komma eingestellt.
Mal sehen ob ich morgen früh um sechs noch dazu komme bevor ich arbeiten gehe.
thanks 1 Benutzer dankte Die-Fackel für diesen Nützlichen Beitrag.
GordonGekko am 20.10.2016(UTC)
nagamag  
#14 Geschrieben : Freitag, 7. Oktober 2016 06:22:45(UTC)
nagamag

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 471
Mann
Germany
Wohnort: Nörvenich

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

wenn ich mich anmelden will steht da werber 2 kann man das wegmachen ich melde mich immer ohne werber an da ich nie weiß wie oder ob ich aktiv bin
Die-Fackel  
#15 Geschrieben : Freitag, 7. Oktober 2016 06:25:13(UTC)
Die-Fackel

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.08.2016(UTC)
Beiträge: 525
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt

Das bin ich selbst.
Wenn Du einen anderen Werber möchtest kann ich Dich diesem dann hinzufügen.
thanks 1 Benutzer dankte Die-Fackel für diesen Nützlichen Beitrag.
GordonGekko am 20.10.2016(UTC)
nagamag  
#16 Geschrieben : Freitag, 7. Oktober 2016 06:39:46(UTC)
nagamag

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 471
Mann
Germany
Wohnort: Nörvenich

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

Zitat von: Die-Fackel Gehe zum zitierten Beitrag
Das bin ich selbst.
Wenn Du einen anderen Werber möchtest kann ich Dich diesem dann hinzufügen.


ok dann bin ich doch mal dabei


Die-Fackel  
#17 Geschrieben : Freitag, 7. Oktober 2016 06:41:13(UTC)
Die-Fackel

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.08.2016(UTC)
Beiträge: 525
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt

Du könntest auch Deine Cookies löschen, dann ist der Werber aus dem Link welchen Du geklickt hattest auch weg.
jo_237  
#18 Geschrieben : Freitag, 7. Oktober 2016 07:35:35(UTC)
jo_237

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 28.05.2016(UTC)
Beiträge: 227

Dankte: 50 mal
Es wurde: 35 mal in 21 Beiträgen gedankt

Gefällt mir gut die Seite. Alles übersichtlich und intuitiv zu bedienen. Smile

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Ich glaube die Zinsen werden falsch berechnet beim Sparbuch. Wenn man 100 Netzis anlegt erhält man nach 60 Tagen 111 Netzis bei einem Zinssatz von 5,5 Prozent im Monat zurück. Ich denke aber wenn man die Zinsen monatlich angibt wäre die Berechnung so:(1. Monat): 100 Netzismal 5,5 Prozent = 105,5 Netzis(2. Monat): 105,5 Netzis mal 5,5 Prozent = 111,30 NetzisSo wie es angebeben wird erhält man keine 5,5 Prozent Zinsen im Monat! Mag nur eine Kleinigkeit sein - aber es soll ja von Anfang an alles richtig laufen - und bevor es wegen solcher Dinge später "Probleme" gibt wollte ich mal darauf hingeweisen haben....

Klingt so, als wenn kein Zinseszins gezahlt würde.

Die-Fackel  
#19 Geschrieben : Freitag, 7. Oktober 2016 07:40:15(UTC)
Die-Fackel

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.08.2016(UTC)
Beiträge: 525
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt

Die Zinsen stimmen schon

Es fehlen 0,3 Netzis.
1. Monat 105 Netzis
2. Monat müssen es mit Zinseszins 111,3025 Netzis statt 111 sein.

Liegt wohl an der Rundungsregel da diese Scripte alle für Klammlose ausgelegt sind und es da nicht üblich war nach dem Komma was zu buchen.

Ich sehe mir das mal an.
stef  
#20 Geschrieben : Freitag, 7. Oktober 2016 11:33:27(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 866
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 132 mal in 108 Beiträgen gedankt

Zitat von: jo_237 Gehe zum zitierten Beitrag
...
Klingt so, als wenn kein Zinseszins gezahlt würde.

Ja ganz richtig. So sehe ich das auch. In diesem Fall dürfte dann aber auch der Zinssatz nicht "pro Monat" angegeben werden. 


Zitat von: Die-Fackel Gehe zum zitierten Beitrag
Die Zinsen stimmen schon

Es fehlen 0,3 Netzis.
1. Monat 105 Netzis
2. Monat müssen es mit Zinseszins 111,3025 Netzis statt 111 sein.

Liegt wohl an der Rundungsregel da diese Scripte alle für Klammlose ausgelegt sind und es da nicht üblich war nach dem Komma was zu buchen.

Ich sehe mir das mal an.

An den Rundungsregeln kann es eigentlich nicht liegen.... denn wenn man 1.000 Netzis anlegt wird auch nur ein Auszahlungsbetrag von 1.110 Netzis angezeigt obwohl es ja 1.113,025 Netzis sein müssten. Mir geht es hierbei nicht um die 3 Netzis mehr oder weniger. Aber wenn man einen Zinssatz pro Monat angibt müsste dieser ja auch angerechnet werden. Also entweder muss der Zinssatz nach unten gesetzt werden (wäre dann ein ziemlich krummer Wert) oder die Berechnung verändert werden. 

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Ähnliche Themen
[S] Die-Fackel (Netzibank.de) sucht Werber für Wechselmarkt (Sonstiges)
von Die-Fackel 17.02.2017 10:32:08(UTC)
(Geschloßen) Suche Refs für netzibank.de 100%RB+40Netzis (Netzis-Seiten)
von wickerl66 08.10.2016 14:13:43(UTC)
10 Seiten123>»
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2020, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.598 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error