Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
jo_237  
#1 Geschrieben : Mittwoch, 2. November 2016 21:28:10(UTC)
jo_237

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 28.05.2016(UTC)
Beiträge: 218

Dankte: 44 mal
Es wurde: 26 mal in 17 Beiträgen gedankt

Hi,

es wäre aus verschiedensten Gründen (SEO, Usability...) sinnvoll nur eine Domain zu nutzen.

Sprich entweder netzis.de oder www.netzis.de.

Und die andere Domain per 301 zu redirecten.

Ist besonders störend, wenn man über eine der Domains eingeloggt ist, einem Deeplink auf die andere Domain folgt und dann ausgeloggt ist.
Surftipps
Bububoomt  
#2 Geschrieben : Freitag, 4. November 2016 12:03:32(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,230
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 139 mal in 86 Beiträgen gedankt

Ja war eigentlich drin, aber irgendwann ist das wohl wieder raus geflogen aus den Einstellungen.
Werde ich wieder einstellen, vielleicht sollte ich die User vorher vorwarnen, manche könnten sich wundern....
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2018, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.105 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error