Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Knorre  
#1 Geschrieben : Sonntag, 13. November 2016 11:05:05(UTC)
Knorre

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.04.2016(UTC)
Beiträge: 476
Mann
Germany
Wohnort: Stuttgart

Dankte: 62 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt

Kennt jemand diese Seite: http://rocketstartsystem.com???

Oder hat es selbst schon getestet?
UserPostedImage
Surftipps
haifun  
#2 Geschrieben : Sonntag, 13. November 2016 11:30:03(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

nein, ich habe es noch nicht getestet, aber sieht schwer nach MLM aus. Und wenn jeder die dort vorgestellten Produkte verkaufen will, dann hast du bald sehr viele Verküfer die sich die wenigen Kunden dann auch noch teilen. Ich habe es mir jetzt nicht bis zum Schluss angetan, aber das meiste Geld wird er wohl mit dem Verbreiten dieser Tipps machen

edit: kurze Recherche ergab dass das Programm über 500 € kostet. Da liegt sein Verdienst drin http://www.geld-verdiene...etstartsystem-erfahrung/

edit2: hmm, haben sich wohl schon mehrere informiert https://www.xhilfe-board...8-post-8100.html#pid8100 . Ich halte davon mal gar nix, Finger weg

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 13. November 2016 11:47:30(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
gollaff  
#3 Geschrieben : Sonntag, 13. November 2016 20:38:17(UTC)
gollaff

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.10.2016(UTC)
Beiträge: 30
Mann
Austria
Wohnort: Wien

Dankte: 5 mal(e)

Bin mir ja nicht sicher ob das Eigenwerbung ist oder eine ernst gemeinte Frage aber für den zweiten Fall: nach nicht einmal 60 Sekunden kommt im Video:
Zitat:
"ohne Vorwissen, ohne Kapital, ohne viel Zeit und ohne eigenes Produkt 500 Euro am Tag verdienen"
BigGrin Spätestens da sollte klar sein, dass es sich hierbei um nichts als leere Versprechen handeln kann, denn wenn das ginge, würde es jeder machen. Ja man kann Geld im Internet verdienen, aber wie bei jeder anderen Arbeit benötigt man hier Zeit und Erfahrung ;)
smssam  
#4 Geschrieben : Montag, 14. November 2016 17:09:43(UTC)
smssam

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11.05.2016(UTC)
Beiträge: 30
Mann
Germany
Wohnort: Saarbrücken

Dankte: 8 mal(e)
Es wurde: 5 mal in 4 Beiträgen gedankt

Also es müssen ja schon genug Menschen existieren, die auf diese Versprechen reinfallen, ansonsten kann ich es mir nicht erklären weshalb diese selbsternannten "Internet-Marketing-Gurus" wie Pilze aus dem Boden sprießen...
haifun  
#5 Geschrieben : Montag, 14. November 2016 17:23:57(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: smssam Gehe zum zitierten Beitrag
Also es müssen ja schon genug Menschen existieren, die auf diese Versprechen reinfallen, ansonsten kann ich es mir nicht erklären weshalb diese selbsternannten "Internet-Marketing-Gurus" wie Pilze aus dem Boden sprießen...


Weil genau das das meiste Geld bringt, die Leute suchen händeringend nach neuen Verdienstmöglichkeiten und da bekommen sie eine Anleitung wie man 500 und mehr € am Tag verdient ohne etwas zu können, zu wissen oder zu investieren. Das das nicht funktionieren kann, lernen sie dann auch noch. Derjenige der das Programm ins Leben gerufen hat, hat vllt mit dem Verkauf von den Dingen einiges an Geld gemacht, aber indem er diese Tipps weitergibt, bewerben jetzt 100 oder noch mehr Leute auf denselben Werbeplattformen dieselben Produkte. Der Markt für diese Produkte wird ja auch nicht 100 oder 1000 fach grösser, also teilen sich diese Menschen dann den Verdienst des Programmerstellers. Dem ist es egal, da er mit dem Verkauf seines Programms eh mehr verdient.

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.347 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error