Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
7 Seiten«<567
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
umweltpolizeisb  
#121 Geschrieben : Mittwoch, 29. November 2017 20:47:58(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 259
Mann
Germany

Dankte: 40 mal(e)
Es wurde: 28 mal in 25 Beiträgen gedankt

Zitat von: Boutscher Gehe zum zitierten Beitrag
Eine geringe höhere Gebühr wäre für mich auch kein Problem.
Den Jackpot finde ich ebenfalls nicht schlecht:)

Generell bin ich auch der Meinung, dass es vielleicht doch sinnvoll ist, die verschiedenen Bereiche durch sowas ein wenig zu verknüpfen:D
Aber wenn ich das richtig verstanden habe planst du ja etwas in der Art für den Start mal am Samstag durchzuführen oder?
Finde ich auch sinnvoll das ganze erst mal zu testen.


Danke für deine Ansicht.
Diesen Samstag nicht, aber im Allgemeinen würde ich gerne den Doppler durch einen Aktionstag am Samstag mal testen wollen - wenn ich die Zeit für die entsprechende Arbeit gefunden habe...

LG
Tobias
Surftipps
umweltpolizeisb  
#122 Geschrieben : Donnerstag, 7. Dezember 2017 19:00:09(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 259
Mann
Germany

Dankte: 40 mal(e)
Es wurde: 28 mal in 25 Beiträgen gedankt

Hallo zusammen,

die Shimly-Surfbar hatte mich vorgestern aus dem Konzept gebracht, als diese einen Fehler in den Auszahlungen beinhaltete. Hauptsächlich betroffen davon waren zwei Nutzer, mit denen ich bereits Kontakt aufgenommen habe um den Schaden zu minimieren. Danke an dieser Stelle für Euer Entgegenkommen, einen Großteil der Einnahmen wieder zurückzugeben!

Dies hat demnächst eine AGB-Änderung zur Folge, in dem ich Euch bitten werde, bei auffälligen Buchungen mich zu informieren, dass ich deren Richtigkeit überprüfen kann. Gibts aber nochmal ein paar gesonderte News zu.

Die Shimly-Surfbar habe ich heute den ganzen Tag in Zusammenarbeit mit dem Betreiber von Shimly.de wieder repariert - danke auch nochmals dafür! Zusätzlich wurde die Surfbar so erweitert, dass bei jeder erreichten Auszahlung (2 Netzis) die gemachten Views Euch in der Surfrally hinzuaddiert werden! So solltet ihr rund um die Uhr mit Surfen beschäftigt sein und es kommt auch nochmal ein bisschen Spannung in die Surfrally. Wink

Ich bin aktuell an den ganzen Kleinigkeiten dran, die mich stören, und hoffe diese noch vor Weihnachten abschließen zu können, um mich den nächsten größeren Schritten zu widmen.

So viel zum aktuellen Zeitpunkt von mir.

Ich wünsche euch schon jetzt ein schönes zweites Adventswochenende!
Tobias
stef  
#123 Geschrieben : Samstag, 30. Dezember 2017 03:24:48(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 775

Dankte: 12 mal
Es wurde: 116 mal in 93 Beiträgen gedankt

Wie hoch ist denn eigentlich die Betreibergebühr für den Doppler und wie wird diese abgerechnet?
stef  
#124 Geschrieben : Freitag, 5. Januar 2018 19:53:25(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 775

Dankte: 12 mal
Es wurde: 116 mal in 93 Beiträgen gedankt

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Wie hoch ist denn eigentlich die Betreibergebühr für den Doppler und wie wird diese abgerechnet?


Leider noch keine Antwort auf meine Frage. Weiß das niemand?

Heute ist es übrigens soweit gewesen, dass der Doppler ohne weitere Einzahlungen bis zur vollständigen Auszahlung mehr als 100 Jahre benötigen würde. Für einen Doppler der als "gefördert" geplant war ist das natürlich schrecklich lange und wird sich nun auch immer weiter verlängern wenn da nicht irgendwie was in Sachen Förderung unternommen wird.

Ich war eigentlich froh als es endlich eine Seite mit Doppler und Förderung gegeben hat. Normale Doppler die irgendwann komplett stehen bleiben kennen wir ja schon genug von klamm. Aber leider droht dem Netziwelt-Doppler nun das gleiche Schicksal wenn nichts unternommen wird. Das über dem Doppler steht "Diese Einlage wird gewinnbringend angelegt und der Doppler täglich durch die dadurch gewonnenen Zinsen gefördert, womit dieser Doppler von Tag zu Tag schneller wird" macht das ganze auch nicht besser.... denn hier wird (seit der Änderung) täglich gar nichts mehr schneller sondern eher im Gegenteil :-(

Was ist denn nun eigentlich mit dem "Fördertag" und ggf. weiteren Maßnahmen..... da wurde doch schon vor relativ langer Zeit drüber gesprochen bzw. etwas angekündigt. In den News vom 28.10.17 steht "Der Aktivdoppler-Förderungs-Aktionstag kann hoffentlich zeitnah umgesetzt werden" und am 07.10.17 "Für die Zukunft möchte ich den Aktivdoppler gerne noch mehr fördern und plane daher einen Doppler-Förderungs-Aktionstag in die Wochenplanung (aus eurer Kontoübersicht) mit einzubauen. Dies benötigt aber noch ein bisschen Zeit mit der Umsetzung".

Nun wissen wir ja, dass der Chef nicht nur Netziwelt im Kopf hat sondern "nebenbei" auch noch ein anderes Leben führt. Das soll ja auch so bleiben und das ist ja auch sein gutes Recht. Aber es ist natürlich immer etwas unglücklich wenn da was angekündigt wird auf das die User dann sehnsüchtig warten... und dann passiert nichts. Ich hoffe es findet sich demnächst mal ein wenig Zeit das Thema anzugehen oder zumindest mal nen "Fahrplan" aufzustellen wie es zukünftig laufen soll.
umweltpolizeisb  
#125 Geschrieben : Samstag, 6. Januar 2018 08:56:33(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 259
Mann
Germany

Dankte: 40 mal(e)
Es wurde: 28 mal in 25 Beiträgen gedankt

Hey stef,

sorry, hatte ich wohl vergessen beim letzten Mal mitzubeantworten. Die Gebühr beim Doppler ist bei 2 % der Einzahlungssumme und wird bei einer Einzahlung einbehalten.

Leider verschlang und verschlingt mein Privat- und Arbeitsleben aktuell meine gesamte Energie. Mein dienstlicher Umzug nach Dresden im Oktober, der sich noch bis in Dezember mit Nachbereitungsarbeiten hingezogen hat. Und der nächste Umzug steht schon wieder bevor, ich habe mich intern auf eine neue Stelle beworben und stelle mich Dienstag vor.
Für die Infrastukrur am neuen Dienstort mache ich auch meiner Vorgesetzten schwere Vorwürfe die während ihrer Reisen nach Dresden nicht so effektiv gehandelt hat, wie ich es getan hätte.
(Beispiel dienstlich: Die Verwaltung hat bis heute keinen verfügbaren Drucker im Gebäude. Beispiel privat: Meine Küche konnte erst im Dezember eingebaut werden da ich auf der Arbeit mich um alle Probleme kümmern musste da wir im lfd. Betrieb umgezogen sind)
Dazu kommt die gefühlte 80h-Woche meines Stamm-Programmierers, den ich aktuell ebenfalls nicht gegriffen bekomme, sollte ich an einer Stelle mal wieder stocken bleiben.

Ich habe heute und am Dienstag "Reisetag" und habe mir extra eine Verbindung im ICE rausgesucht, da wollte ich die Dopplerförderung versuchen vorzubereiten. Ergebnisse werden dann hoffentlich folgen. ;-)

Meine Sichtweise zum Doppler allgemein:

Meine Definition von Stillstehen eines Dopplers - ja, auch ich kenne die Laufzeiten der Klammdoppler - befindet sich bei 6 bis 12 Monaten. Und da liegen wir noch deutlich drunter.

Meine Kontrollpositionen (ja, ich führe einige Dopplerpositionen zur Beobachtung der Geschwindigkeit) sind alle in einem Rahmen, wo ich sagen würde - mehr als akzeptabel. Meine aktuellste Position, eingezahlt am 14.10.2017 i. H. v. 200 Netzis, hat sich innerhalb einer Woche um rund 100 Positionen bewegt, steht aktuell auf Position 161.

Was man eben berücksichtigen muss ist die Auszahlung des Dopplers nur zu jeder Viertelstunde. Da könnte jemand 25 Einzahlungen hintereinander machen, und dennoch würde es über drei Stunden dauern, bis die Auszahlungen aus dem aktuellen Topf berücksichtigt worden wären- Und meist sind da ebenfalls schon wieder neue Einzahlungen hinzugekommen.

LG
Tobias
catzept  
#126 Geschrieben : Samstag, 6. Januar 2018 15:25:56(UTC)
catzept

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 24.11.2016(UTC)
Beiträge: 33
Germany

Es wurde: 3 mal in 2 Beiträgen gedankt

beim doppler % einkasieren find ich frech

aber jededer denkt wie er willl
catzept  
#127 Geschrieben : Samstag, 6. Januar 2018 15:28:50(UTC)
catzept

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 24.11.2016(UTC)
Beiträge: 33
Germany

Es wurde: 3 mal in 2 Beiträgen gedankt

Zitat von: umweltpolizeisb Gehe zum zitierten Beitrag
Hey stef,

sorry, hatte ich wohl vergessen beim letzten Mal mitzubeantworten. Die Gebühr beim Doppler ist bei 2 % der Einzahlungssumme und wird bei einer Einzahlung einbehalten.

Leider verschlang und verschlingt mein Privat- und Arbeitsleben aktuell meine gesamte Energie. Mein dienstlicher Umzug nach Dresden im Oktober, der sich noch bis in Dezember mit Nachbereitungsarbeiten hingezogen hat. Und der nächste Umzug steht schon wieder bevor, ich habe mich intern auf eine neue Stelle beworben und stelle mich Dienstag vor.
Für die Infrastukrur am neuen Dienstort mache ich auch meiner Vorgesetzten schwere Vorwürfe die während ihrer Reisen nach Dresden nicht so effektiv gehandelt hat, wie ich es getan hätte.
(Beispiel dienstlich: Die Verwaltung hat bis heute keinen verfügbaren Drucker im Gebäude. Beispiel privat: Meine Küche konnte erst im Dezember eingebaut werden da ich auf der Arbeit mich um alle Probleme kümmern musste da wir im lfd. Betrieb umgezogen sind)
Dazu kommt die gefühlte 80h-Woche meines Stamm-Programmierers, den ich aktuell ebenfalls nicht gegriffen bekomme, sollte ich an einer Stelle mal wieder stocken bleiben.

Ich habe heute und am Dienstag "Reisetag" und habe mir extra eine Verbindung im ICE rausgesucht, da wollte ich die Dopplerförderung versuchen vorzubereiten. Ergebnisse werden dann hoffentlich folgen. ;-)

Meine Sichtweise zum Doppler allgemein:

Meine Definition von Stillstehen eines Dopplers - ja, auch ich kenne die Laufzeiten der Klammdoppler - befindet sich bei 6 bis 12 Monaten. Und da liegen wir noch deutlich drunter.

Meine Kontrollpositionen (ja, ich führe einige Dopplerpositionen zur Beobachtung der Geschwindigkeit) sind alle in einem Rahmen, wo ich sagen würde - mehr als akzeptabel. Meine aktuellste Position, eingezahlt am 14.10.2017 i. H. v. 200 Netzis, hat sich innerhalb einer Woche um rund 100 Positionen bewegt, steht aktuell auf Position 161.

Was man eben berücksichtigen muss ist die Auszahlung des Dopplers nur zu jeder Viertelstunde. Da könnte jemand 25 Einzahlungen hintereinander machen, und dennoch würde es über drei Stunden dauern, bis die Auszahlungen aus dem aktuellen Topf berücksichtigt worden wären- Und meist sind da ebenfalls schon wieder neue Einzahlungen hinzugekommen.

LG
Tobias


Er hat ständig irgend was anderes, verstehn muss man es nicht
umweltpolizeisb  
#128 Geschrieben : Samstag, 6. Januar 2018 15:45:55(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 259
Mann
Germany

Dankte: 40 mal(e)
Es wurde: 28 mal in 25 Beiträgen gedankt

Zitat von: catzept Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: umweltpolizeisb Gehe zum zitierten Beitrag
[...]


Er hat ständig irgend was anderes, verstehn muss man es nicht


Hey catzept,

da hast du vollkommen recht. Verstehen muss man es tatsächlich nicht, und ich bedauere es sehr, nicht die Zeit aufbringen zu können, die ich benötige. Ich kann euren Unmut absolut verstehen, dass nichts passiert, aber meine richtigen Brötchen verdiene ich nunmal nicht mit Netziwelt.

LG
Tobias
thanks 1 Benutzer dankte umweltpolizeisb für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 19.04.2018(UTC)
catzept  
#129 Geschrieben : Samstag, 6. Januar 2018 16:05:09(UTC)
catzept

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 24.11.2016(UTC)
Beiträge: 33
Germany

Es wurde: 3 mal in 2 Beiträgen gedankt

Zitat von: umweltpolizeisb Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: catzept Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: umweltpolizeisb Gehe zum zitierten Beitrag
[...]


Er hat ständig irgend was anderes, verstehn muss man es nicht


Hey catzept,

da hast du vollkommen recht. Verstehen muss man es tatsächlich nicht, und ich bedauere es sehr, nicht die Zeit aufbringen zu können, die ich benötige. Ich kann euren Unmut absolut verstehen, dass nichts passiert, aber meine richtigen Brötchen verdiene ich nunmal nicht mit Netziwelt.

LG
Tobias


dazu sag ich jetzt nix
stef  
#130 Geschrieben : Samstag, 6. Januar 2018 16:39:37(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 775

Dankte: 12 mal
Es wurde: 116 mal in 93 Beiträgen gedankt

Danke Chef für die ausführliche Antwort!

Zitat von: umweltpolizeisb Gehe zum zitierten Beitrag
....
sorry, hatte ich wohl vergessen beim letzten Mal mitzubeantworten. Die Gebühr beim Doppler ist bei 2 % der Einzahlungssumme und wird bei einer Einzahlung einbehalten.....


Das finde ich durchaus angemessen. Der guten Ordnung halber würde ich dies jedoch auf der Dopplerseite oder zumindest in den FAQ erwähnen. Dann kommt es zukünftig auch nicht mehr zu Fragen dazu. Obwohl man aus dem Zusammenhang (z.B. in den News) ja durchaus erkennen konnte dass eine kleine Gebühr erhoben wird.


Zitat von: umweltpolizeisb Gehe zum zitierten Beitrag
....
Leider verschlang und verschlingt mein Privat- und Arbeitsleben aktuell meine gesamte Energie.


Das ist eigentlich sehr schade. Aber natürlich geht das echte Leben vor. Es hat ja auch niemand etwas davon wenn Du beruflich scheiterst oder ernsthafte Probleme bekommst weil Du Dich um ein Netzis-Projekt kümmerst. Es ist wirklich bedauerlich, dass häufig genau die Leute die eine gute Vision und tolle Ideen haben (und gleichzeitig auch noch die Kompetenzen ein Projekt vernünftig zu führen) oft unter Zeitmangel leiden. Da bleibt wohl nur zu hoffen, dass es bei Dir vielleicht beruflich irgendwann mal etwas ruhiger wird.


Zitat von: umweltpolizeisb Gehe zum zitierten Beitrag
....
Meine Sichtweise zum Doppler allgemein:

Meine Definition von Stillstehen eines Dopplers - ja, auch ich kenne die Laufzeiten der Klammdoppler - befindet sich bei 6 bis 12 Monaten. Und da liegen wir noch deutlich drunter.

Meine Kontrollpositionen (ja, ich führe einige Dopplerpositionen zur Beobachtung der Geschwindigkeit) sind alle in einem Rahmen, wo ich sagen würde - mehr als akzeptabel. Meine aktuellste Position, eingezahlt am 14.10.2017 i. H. v. 200 Netzis, hat sich innerhalb einer Woche um rund 100 Positionen bewegt, steht aktuell auf Position 161.

Was man eben berücksichtigen muss ist die Auszahlung des Dopplers nur zu jeder Viertelstunde. Da könnte jemand 25 Einzahlungen hintereinander machen, und dennoch würde es über drei Stunden dauern, bis die Auszahlungen aus dem aktuellen Topf berücksichtigt worden wären- Und meist sind da ebenfalls schon wieder neue Einzahlungen hinzugekommen.


Aktuell sind die Durchlaufzeiten sicher ganz gut. Aber es ist nun mal eben auch so, dass der letzte der Einzahlt 100 Jahre auf seine Auszahlung warten muss wenn kein anderer mehr einzahlt - und dieser Wert steigert sich ja immer weiter.

Das nur 4x pro Stunde eine Auszahlung erfolgt finde ich gar nicht so übel. Wenn doch mal mehr Bewegung drin ist streckt sich das ganze dann etwas und das kann ja auch schön sein. Was ist wenn der Doppler so viel Beachtung finden würde dass der Abbau der Auszahlungen nicht mehr funktioniert mit 4 Auszahlungen pro Stunde? ;-)

Eigentlich müssten ja auch die Langzeitrallys mal in Angriff genommen werden.... aber ich glaube jetzt noch zusätzliche Baustellen aufzumachen wäre irgendwie auch nicht sinnvoll. Und blöd auch, dass Dein Progger auch keine Zeit hat... sonst hättest Du ihn ja auch vielleicht zum Co-Admin machen können um Dich damit selbst ein wenig zu entlasten.

thanks 2 Benutzer bedankten sich stef mal für diesen Nützlichen Beitrag.
umweltpolizeisb am 06.01.2018(UTC), Klickslave am 19.04.2018(UTC)
umweltpolizeisb  
#131 Geschrieben : Samstag, 20. Januar 2018 09:53:51(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 259
Mann
Germany

Dankte: 40 mal(e)
Es wurde: 28 mal in 25 Beiträgen gedankt

HEUTE: Der erste Doppler-Fördertag auf Netziwelt, nicht verpassen!

Details siehe News / Kontoübersicht --> Wochenplan.

LG
Tobias
umweltpolizeisb  
#132 Geschrieben : Sonntag, 28. Januar 2018 13:29:55(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 259
Mann
Germany

Dankte: 40 mal(e)
Es wurde: 28 mal in 25 Beiträgen gedankt

Hallo zusammen,

einen kurzen Newsbrief zum Wochenstart:

Nachdem der erste Dopplerfördertag nun gelaufen ist, habe ich bereits Verbesserungspotential entwickelt, an dessen Umsetzung nun gearbeitet wird. Diese Änderung wird auch wieder auf eure Aktivität zurückgreifen müssen, aber so kann man wahrscheinlich deutlich höhere Vergütungen pro Klick erreichen - lasst euch überraschen!

Als Neuigkeit wurde eine Startseitenrally eingebaut. Die erste Rally ist ebenfalls geplant, Details entnehmt ihr bitte der Rally-Übersicht. Es ist eine dynamische Rally, pro Aufruf steigt also der zu gewinnende Betrag. Eine deutliche Reduzierung der Werbemittel ist geplant bei gleichbleibenden Ertrag.

Einen schönen Wochenstart,

Tobias
skorpy1611  
#133 Geschrieben : Montag, 29. Januar 2018 21:01:19(UTC)
skorpy1611

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 20.11.2016(UTC)
Beiträge: 190
Frau
Wohnort: Bad Wünnenberg: Paderborn - 1:9

Dankte: 50 mal(e)
Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt

Frage
wie komme ich an Bonuspoints, wenn ich einzahle??

Würde die Netzis ja durchlaufen lassen, nur wie?
umweltpolizeisb  
#134 Geschrieben : Montag, 29. Januar 2018 21:08:21(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 259
Mann
Germany

Dankte: 40 mal(e)
Es wurde: 28 mal in 25 Beiträgen gedankt

Zitat von: skorpy1611 Gehe zum zitierten Beitrag
Frage
wie komme ich an Bonuspoints, wenn ich einzahle??

Würde die Netzis ja durchlaufen lassen, nur wie?


Hey,

eine genaue Erklärung füge ich die Tage den FAQ hinzu :-)

Ein- und Auszahlungen finden in Netzis statt.
Du kannst an allen Slots mit Spielchips zocken. Spielchips können jederzeit zu einem festgelegten Faktor hin- und zurück in Netzis getauscht werden.

Bonuspoints kann man aktuell (weitere Möglichkeiten folgen!) nur durch den Transfer von Spielchips an andere Nutzer erhalten; sie dienen mir als Schutz der Umgehung der Auszahlungsgrenze, für Werber ist das eine Garantie dass die Summe mindestens einmal durchgespielt wird und der Werber dadurch Refverdienste erzielt. Aktuell nur am Arthur bespielbar, weitere Spiele folgen.

Wenn du also was durchlaufen lassen möchtest... einfach in Spielchips tauschen und die volle Breite der Spiele ausgiebig testen. Wäre mit Bonuspoints nicht möglich ;-)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

LG
Tobias
skorpy1611  
#135 Geschrieben : Montag, 29. Januar 2018 21:15:30(UTC)
skorpy1611

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 20.11.2016(UTC)
Beiträge: 190
Frau
Wohnort: Bad Wünnenberg: Paderborn - 1:9

Dankte: 50 mal(e)
Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt

alles klar . danke

bis morgen
thanks 1 Benutzer dankte skorpy1611 für diesen Nützlichen Beitrag.
umweltpolizeisb am 29.01.2018(UTC)
umweltpolizeisb  
#136 Geschrieben : Samstag, 31. März 2018 06:38:43(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 259
Mann
Germany

Dankte: 40 mal(e)
Es wurde: 28 mal in 25 Beiträgen gedankt

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Osterfest!

Ich werde die Feiertage nutzen, um mich etwas intensiver um Netziwelt zu kümmern als ich es sonst unter der Woche schaffe. Da stehen ja noch so einige Dinge offen, die ich in Angriff nehmen wollte und das nun endlich mal passieren soll.

Der TheBoss wartet auch noch auf seine Freigabe mit entsprechenden Aktionen. Da FlashRevolution sich nun auf die HTML5-Slots spezialisiert hat und nicht mehr mit Flash arbeitet, muss ich also selbst die Umschreibung der Spieldatei vornehmen.

Es starten morgen um 12 Uhr drei neue Rallys - die Startseitenrally (wurde ausbezahlt und neu angesetzt, Glückwunsch den Gewinnern! Um die Anzeige der Platzierungen kümmere ich mich heute oder morgen), eine Surfrally sowie eine Bettelrally, wo ich den Werbebereich komplett überarbeitet habe. Mit 2 Traffickampagnen und einem PopUp/Layer auf der Bettelseite konnte ich das Bestmögliche rausholen.

Die Aktivdoppler-Förderung steht nach wie vor ganz oben auf meiner Prioritätenliste. Da habe ich durchaus eine Idee einer Möglichkeit, leider muss sowas von Grund auf programmiert werden. Leider kann man solche Ideen nicht einfach "mal eben" mit einem Programmierer aus dem Klamm-Forum realisieren, der dann die Einnahmen durch den Verkauf des Addons auf mehrere Personen aufteilen kann. So sind das alles Einzelanfertigungen, die zeit- und kostenintensiv sind...

Jetzt aber erstmal ein schönes Osterfest!

Beste Grüße

Tobias
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
7 Seiten«<567
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2018, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.657 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error