Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
2 Seiten<12
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
FlashRevolution  
#21 Geschrieben : Dienstag, 12. September 2017 08:16:39(UTC)
FlashRevolution

Rang: Advanced Member

Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 83
Mann
Germany
Wohnort: Zuhause ;)

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 8 mal in 5 Beiträgen gedankt

Testweise habe ich mal die eBesucher-Surfbar integriert.

Wer möchte kann diese nutzen, um sich ein paar Netzis ohne groß Arbeit zu verdienen.
Einfach den Surfbarlink aufrufen (ich empfehle da den FireFox-Browser ;)) und laufen lassen.

Es sind keine Unmengen, aber ich denke so 30-50 Netzis sollten am Tag schaffbar sein.

Die Umrechnung erfolgt jeweils einmal pro Tag (nachts).

Wenn sich der Netziskurs bewegt, werde ich die Payrate aber auch entsprechend anpassen
Surftipps
FlashRevolution  
#22 Geschrieben : Samstag, 18. November 2017 12:27:02(UTC)
FlashRevolution

Rang: Advanced Member

Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 83
Mann
Germany
Wohnort: Zuhause ;)

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 8 mal in 5 Beiträgen gedankt

Ich habe heute Nacht ein neues kleines Spiel (50:50) integriert.

Fifty Fifty Battle

Bei diesen Spiel handelt es sich um ein 50:50-Spiel mit Jackpot und Autoplay-Funktion.

Der Jackpot wird gefüllt und kann mit JEDEM Spiel gewonnen werden, egal welcher Einsatz.
Dazu wird bei jedem Spiel eine Zahl zwischen 1 - 10.000 gewählt. Ist diese mit einer vorher festgelegten und sichtbaren Zahl überein (die änder sich NICHT mit jedem Spiel) gewinnt man den Jackpot. Die Chance liegt also bei ca. 1 : 10.000.

Vorgefüllt wird der Jackpot jeweils immer mit 100 Netzis und das Spiel ist an das AP-System der Seite angeschlossen, so das ihr sehr gut APs für das tägliche Tournament sammeln könnt.
AquariumDino  
#23 Geschrieben : Samstag, 18. November 2017 23:05:35(UTC)
AquariumDino

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.10.2017(UTC)
Beiträge: 195

Dankte: 10 mal
Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt

Ich gucks mir mal an

EDIT

bilde ich mir das oder liegt es an mir das die spiele nur sehr sehr langsam gespielt werden.

Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 18. November 2017 23:17:50(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

stef (6.8.2018, 14:00:55) :
Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde.
FlashRevolution  
#24 Geschrieben : Sonntag, 29. April 2018 12:35:23(UTC)
FlashRevolution

Rang: Advanced Member

Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 83
Mann
Germany
Wohnort: Zuhause ;)

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 8 mal in 5 Beiträgen gedankt

Das Projekt wird geschlossen.

Weitere Infos im ersten Beitrag.
x-styler  
#25 Geschrieben : Freitag, 4. Mai 2018 20:35:04(UTC)
x-styler

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 18.10.2017(UTC)
Beiträge: 4
Wohnort: Dorsten

Dankte: 4 mal

Hallo FlashRevolution,
ich wünsche dir auf jeden Fall weiter viel Erfolg mit allen Projekten und möchte dir gerne gartulieren zu deinem Jobangebot.

Dennoch schade das das Projekt jetzt offline ist, ich war fast jeden Tag da, mir hat das Projekt sehr gefallen.

Ich kenne das mit zuviel Projekten auch... Cool
FlashRevolution  
#26 Geschrieben : Samstag, 5. Mai 2018 00:14:38(UTC)
FlashRevolution

Rang: Advanced Member

Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 83
Mann
Germany
Wohnort: Zuhause ;)

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 8 mal in 5 Beiträgen gedankt

Ja ich muss mich erstmal in Ruhe neu aufstellen.

Ich hab jetzt schon immer zu wenig Zeit und alles dümpelt nur noch vor sich her. Das bringt ja so nichts.
Wenn ich bedenke was an Spielen etc. mittlerweile alles möglich wäre ist es einfach schade, wenn man da keine Zeit für hat, das auch mal umzusetzen.

Daher lieber erstmal ein radikaler Schnitt und dann in Ruhe sehen, dass man etwas Ordnung rein bekommt.
thanks 1 Benutzer dankte FlashRevolution für diesen Nützlichen Beitrag.
x-styler am 06.05.2018(UTC)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
2 Seiten<12
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.459 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error