Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
hbss  
#1 Geschrieben : Samstag, 28. Januar 2017 13:48:52(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 370
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

2017 kam das neue Blue Album heraus. Und wir alle wissen, fast jeder User hier ist jünger als Mick Jagger. Ist das langweilige Opamusik oder ist das heiss oder kaufst Du so eine CD? Und ist das neue Album mit alten Songs angestaubt?

Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 28. Januar 2017 13:55:41(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Surftipps
skorpy1611  
#2 Geschrieben : Samstag, 28. Januar 2017 14:55:17(UTC)
skorpy1611

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 20.11.2016(UTC)
Beiträge: 204
Frau
Wohnort: Bad Wünnenberg: Paderborn - 1:9

Dankte: 53 mal(e)
Es wurde: 13 mal in 13 Beiträgen gedankt

bin ja auch jünger als.. aber viel älter als viele hier...

einige songs landen bestimmt auf handy oder brüllwürfel...


nehme von keinem Interpreten / Gruppe ganze CDs/LPs
korps  
#3 Geschrieben : Samstag, 28. Januar 2017 23:08:54(UTC)
korps

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 27.10.2016(UTC)
Beiträge: 6
Germany
Wohnort: hier


The Rolling Stones... Allein die Tatsache, dass sie letztes Jahr in Kuba vor 450.000 Leuten aufgetreten sind und insgesamt den Act in der Geschichte des Showbusiness darstellen, der von den meisten Menschen live gesehen worden ist, spricht für sich selbst. Selbstverständlich landet bei mir auch heute noch jede Veröffentlichung von ihnen auf iTunes. Ihr Zeug hat sich irgendwann, ab den 80ern etwa, nicht mehr weiter entwickelt (was auch gar nicht nötig ist bei Musikern in ihrem Alter und der Vorgeschichte), ist aber grundsolide. Live zeigen sie immer noch große Spielfreude und niemand wird enttäuscht aus einem Stones-Konzert nach Hause gehen.

Tja, es ist schon faszinierend. Die meisten hier sind nicht nur jünger, sondern haben noch gar nicht existiert, als Jagger, Richards & Co. sich anschickten wahrhaft sagenhafte Protagonisten der Musikhistorie zu werden. Und dieses Geschichtswerk ist anscheinend noch längst nicht zu Ende geschrieben...
hbss  
#4 Geschrieben : Dienstag, 14. Februar 2017 11:25:00(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 370
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Sammelst Du auch alle Konzerte?
Lohnt?
Allein den Street Fighting Man in vier Kontinenten zu erleben ist der Hammer. Die Jungs sind auch gar nicht faul.
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
LukeF  
#5 Geschrieben : Donnerstag, 16. Februar 2017 22:43:57(UTC)
LukeF

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 16.02.2017(UTC)
Beiträge: 5
Austria
Wohnort: wien


Egal, die Musik von den Stones ist einfach Kult mit dem ich aufgewachsen bin. Klar das ich mir das Album gekauft habe. Als LP
allistair  
#6 Geschrieben : Dienstag, 21. April 2020 19:33:20(UTC)
allistair

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 21.04.2020(UTC)
Beiträge: 1
Germany
Wohnort: Hamburg


Moin
old natürlichBigGrin
Frida  
#7 Geschrieben : Donnerstag, 22. Oktober 2020 15:53:47(UTC)
Frida

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 22.10.2020(UTC)
Beiträge: 12
Germany
Wohnort: München

Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Ich liebe die Rolling Stones.
Nur Menschen die sich echt nicht mit Musik beschäftigt haben wurden sowas sagen :/ Ich finde die echt toll, damals machten die Kunst, heutzutage ist es nur ein Blödsinn.
Trotz allem es ist nur Geschmacksache :)
LG
korps  
#8 Geschrieben : Donnerstag, 22. Oktober 2020 17:28:41(UTC)
korps

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 27.10.2016(UTC)
Beiträge: 6
Germany
Wohnort: hier


Wieso Blödsinn? Sie sind weiterhin ein spektakulärer Live-Act und hatten in diesem Sommer nach 52 Jahren, wenn auch nur für 1 Woche, mit "Living in a Ghost Town" eine Nr.1 in der BRD. Ihr Zeug ist insgesamt spätestens seit Anfang der 80er nicht mehr so aufregend und außergewöhnlich, aber jede Platte ist zumindest solider Rock, bzw. Blues wie auf dem letzten Album. Nebenbei schrieben sie einmal mehr Rockgeschichte, als sie im März 2016 vor etwa einer halben Million Menschen das erste Rockkonzert im nun "freien" Kuba spielten.
Also, in der Zeit, in der gewöhnungsbedürftige Interpreten mit Autotuning ihre Tracks ge- und auch oft verunstalten und manch halbgarer Rapper jede Menge dummes Geschwätz verzapft, möchte ich die Rolling Stones auch im 7.Jahrzehnt ihrer Existenz nicht missen.

Und, ach, du liebe Zeit. Jetzt sehe ich, das ich vor 4 Jahren schon mal geantwortet habe. Aber ist immer noch aktuell...BigGrin

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 22. Oktober 2020 17:30:45(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Frida  
#9 Geschrieben : Freitag, 23. Oktober 2020 08:14:29(UTC)
Frida

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 22.10.2020(UTC)
Beiträge: 12
Germany
Wohnort: München

Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Zitat von: korps Gehe zum zitierten Beitrag
Wieso Blödsinn? Sie sind weiterhin ein spektakulärer Live-Act und hatten in diesem Sommer nach 52 Jahren, wenn auch nur für 1 Woche, mit "Living in a Ghost Town" eine Nr.1 in der BRD. Ihr Zeug ist insgesamt spätestens seit Anfang der 80er nicht mehr so aufregend und außergewöhnlich, aber jede Platte ist zumindest solider Rock, bzw. Blues wie auf dem letzten Album. Nebenbei schrieben sie einmal mehr Rockgeschichte, als sie im März 2016 vor etwa einer halben Million Menschen das erste Rockkonzert im nun "freien" Kuba spielten.
Also, in der Zeit, in der gewöhnungsbedürftige Interpreten mit Autotuning ihre Tracks ge- und auch oft verunstalten und manch halbgarer Rapper jede Menge dummes Geschwätz verzapft, möchte ich die Rolling Stones auch im 7.Jahrzehnt ihrer Existenz nicht missen.

Und, ach, du liebe Zeit. Jetzt sehe ich, das ich vor 4 Jahren schon mal geantwortet habe. Aber ist immer noch aktuell...BigGrin


Hey. Ich glaube das war ein Missverständnis.
Ich hab mich schlecht ausgedückt.
Das meine ich auch, dass die zu gut sind :)
Die Musik von heutzutage von den neuen Künstlern ist ein Blödsinn, find ich. The Rolling Stones sind einfach "out of this world".
Sehe ich auch so und ich bin froh, dass ich in der gleiche Zeit mit denen auf dieser Welt bin :D
Es ist ein Traum auf ihren Konzert zu gehen, wenn es dazu kommt dass die irgendwas veranstalten nach der Corona , bin ich dabei :)
(tho ehrlich zu sein habe ich nicht mal angeguckt ob das aktuell ist, wollte nur meine Meinung sagen )
LG :)
jmir  
#10 Geschrieben : Mittwoch, 3. März 2021 19:03:31(UTC)
jmir

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 03.03.2021(UTC)
Beiträge: 1
Germany
Wohnort: Berlin


Zitat von: Frida Gehe zum zitierten Beitrag
Ich liebe die Rolling Stones.
Nur Menschen die sich echt nicht mit Musik beschäftigt haben wurden sowas sagen :/ Ich finde die echt toll, damals machten die Kunst, heutzutage ist es nur ein Blödsinn.
Trotz allem es ist nur Geschmacksache :)
LG


Hallo
Ich liebe auch die Rolling Stone Group





mein https://book-of-ra-slot.com/casino-mit-5-euro-einzahlung/ web wo ich spiele

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 25. März 2021 21:32:30(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2021, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.498 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error