Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
hbss  
#1 Geschrieben : Dienstag, 21. Februar 2017 12:56:25(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 370
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Kennt jemand wow app?
Lohnt das oder ist das ein Fake?
Kann man damit viel Geld verdienen?
Werbung wird ja in Mengen dafür gemacht.
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Surftipps
passiveinkommen  
#2 Geschrieben : Dienstag, 21. Februar 2017 13:28:46(UTC)
passiveinkommen

Rang: Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 04.12.2016(UTC)
Beiträge: 22
Mann
Germany
Wohnort: Vaihingen an der Enz

Dankte: 2 mal(e)
Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt

Hi,

ich verwende wowapp schon ne ganze weile.
Habe davor viel recherchiert was die hintergründe der firma usw angeht.

Meiner Ansicht nach ein solider Massenger, der allerdings noch ein paar Schwachstellen hat.
Von Zeit zu Zeit hängen die Übertragungen von den Nachrichten mal etwas, aber das gabs bei Whatsapp und co auch gelegentlich.

Reich wird man damit nicht, aber kommt auch primär drauf an, wieviele Leute du dazu einlädst. Bei mir sind das bisher nur 2.
je nachdem wieviel ich mit den beiden schreibe, kommt halt mehr oder weniger zusammen.

derzeit sinds bei mir ca 15-25 cent je monat.
es gibt dort auch diverse spiele etc wo man durch ne werbeeinblendung etwas verdienen kann.
Leider ist für mich sehr unübersichtlich, wann es wieviel für diverse aktivitäten gegeben hat.
Hier wird aber in letzter Zeit recht viel erweitert, ich glaube also die Devs sind sich darüber im klaren, dass hier eine Anpassung nötig ist.

Einen Supportfall hatte ich bisher ebenfalls, mit Problemen beim Videoanruf, wurde innerhalb von 24h gelöst.
Kann also nichts schlechtes berichten.
yvonne2601  
#3 Geschrieben : Dienstag, 21. Februar 2017 14:03:44(UTC)
yvonne2601

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 29.05.2016(UTC)
Beiträge: 4
Germany
Wohnort: Homburg


Zitat von: hbss Gehe zum zitierten Beitrag
Kennt jemand wow app?
Lohnt das oder ist das ein Fake?
Kann man damit viel Geld verdienen?
Werbung wird ja in Mengen dafür gemacht.




heißt die so????? wow app??? kein schimmer...aber wenn du ne app zum verdienen suchst. app like... kann ich nur empfehlen..auszahlungen via paypal ab 50cent
hbss  
#4 Geschrieben : Dienstag, 21. Februar 2017 16:40:54(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 370
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Danke für die Infos.
Habe ich das richtig verstanden: Seriös kein Risiko aber noch viel Chaos?
Gibts da reflinks?
Danke.
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
passiveinkommen  
#5 Geschrieben : Dienstag, 21. Februar 2017 17:32:17(UTC)
passiveinkommen

Rang: Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 04.12.2016(UTC)
Beiträge: 22
Mann
Germany
Wohnort: Vaihingen an der Enz

Dankte: 2 mal(e)
Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt

Zitat von: hbss Gehe zum zitierten Beitrag
Danke für die Infos.
Habe ich das richtig verstanden: Seriös kein Risiko aber noch viel Chaos?
Gibts da reflinks?
Danke.


Ich habe nichts negatives finden können.

Ich habe bisher erst eine Testauszahlung gemacht, da die Gebühren recht hoch sind.
Da gab es keine Beanstandung. Glaub 2 Tage hats gedauert, dann war des Geld da.

Für nen Kostenlosen Massenger find ich das in Ordnung, auch wenn wie gesagt nicht viel rumkommt.

https://www.wowapp.com/w/marcel_voigt/Marcel-Voigt
HotteR  
#6 Geschrieben : Samstag, 6. Mai 2017 13:51:23(UTC)
HotteR

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 07.02.2017(UTC)
Beiträge: 11
Germany
Wohnort: Weyhe


Bis jetzt habe ich in diesem bereich noch nicht wirklich was gefunden, was auch lohnenswert wäre. Vielleicht ist aber genau das die Chance, für jemanden wie z.B. swisstomato.ch , der sich mir App Entwicklung beschäftigt was auf den Markt zu bringen. Und da sagt man immer es gibt keine Chancen mehr
hbss  
#7 Geschrieben : Samstag, 6. Mai 2017 13:53:30(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 370
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Das ist aber eine andere Firma oder?
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
hbss  
#8 Geschrieben : Montag, 14. August 2017 07:56:08(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 370
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Auf welche Seite beziehst Du Dich?
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2019, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.241 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error