Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
2 Seiten12>
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Rainbowdash  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 2. März 2017 22:24:50(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Halli Hallo Blushing

Da ich so kleine Forenspielchen immer ganz insteressant finde, starte ich einfach mal ein neues =)

Die Regel:

User A stellt eine Frage, die änfangt mit "Was würdest du machen, wenn ..." und denk sich dann etwas aus, wie diese endet.
User B antwortet dann darauf, und stellt gleichzeit dann eine Frage, die dann wiederrum ein anderer User beantwortet.
Man kann da dann ja alles mögliche fragen, und so entsteht dann halt eine große Kette =)

Also:

Was würdest du machen, wenn du 100.000 Euro bei einem Gewinnspiel oder im Lotto gewinnen würdest ? Blushing
Surftipps
Erbschen  
#2 Geschrieben : Donnerstag, 2. März 2017 22:38:53(UTC)
Erbschen

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 28.07.2016(UTC)
Beiträge: 47
Frau
Germany
Wohnort: Kitzscher

Dankte: 5 mal(e)
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

...Mein Traum vom Eigenheim schneller Verwirklichen.

Was würdest du machen, wenn du fliegen könntest?
Yoshi26  
#3 Geschrieben : Donnerstag, 2. März 2017 23:20:05(UTC)
Yoshi26

Rang: Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 15.01.2017(UTC)
Beiträge: 16
Germany
Wohnort: Westoverledingen

Es wurde: 8 mal in 4 Beiträgen gedankt



Was würdest du machen, wenn du fliegen könntest?


Würde so manchen auf den Kopf scheißen.


Was würdes du machen wenn alle Straßen aus Gummi wären ?

Tharna  
#4 Geschrieben : Donnerstag, 2. März 2017 23:20:33(UTC)
Tharna

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 13.09.2016(UTC)
Beiträge: 379
Germany
Wohnort: Hamburg

Dankte: 20 mal
Es wurde: 32 mal in 32 Beiträgen gedankt

Bösen menschen von oben auf den kopf ....

was würdest du machen, wenn du blind wärest von jetzt auf gleich
Rainbowdash  
#5 Geschrieben : Donnerstag, 2. März 2017 23:51:02(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Oha, super schwer zu beantworten weil das ist was was man sich irgendwie garnicht vorstellen kann wie das ist Bored Würde wahrscheinlich erstmal schreiend zusammenbrechen ^-^ Dann versuchen irgendwie mein Telefon zu finden bzw dahin zu kommen, und dann irgendwie Hilfe rufen (Notruf oder wen aus der Familie) ...

Was würdest du machen, wenn du Zeitmaschine hättest. diese aber nur 1 einziges mal benutzen könntest ?
Erbschen  
#6 Geschrieben : Freitag, 3. März 2017 00:26:59(UTC)
Erbschen

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 28.07.2016(UTC)
Beiträge: 47
Frau
Germany
Wohnort: Kitzscher

Dankte: 5 mal(e)
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

In die Vergangenheit Reisen um zwei Menschen nochmal zu umarmen die ich sehr vermisse.

Was würdest du machen, wenn es keine Wochenenden mehr gäbe?
Rainbowdash  
#7 Geschrieben : Freitag, 3. März 2017 00:40:31(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Dafür beten das man dann die gleiche Anzahl an Tage als Urlaubstage gutgeschrieben bekommt Laugh Mal ehrlich, 7 Tage die Woche schufften, ohne Pause, und mit eventuell nur 2,3 Wochen frei im Jahr würde einen doch total kaputt machen, auf Dauer kann das keiner aushalten ...

Was würdest du machen, wenn du zum Arzt gehst und der dir sagen würde, das du nur noch genau einen Tag zu leben hättest ?
Muckel  
#8 Geschrieben : Freitag, 3. März 2017 09:15:03(UTC)
Muckel

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 14.09.2016(UTC)
Beiträge: 212
Germany
Wohnort: Hamburg

Dankte: 19 mal
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

nimanden was sagen und den tag einfach leben Blushing

was würdes du machen wenn es auf einmal 1 woche lang kein strom gibt?
Tharna  
#9 Geschrieben : Samstag, 4. März 2017 23:38:26(UTC)
Tharna

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 13.09.2016(UTC)
Beiträge: 379
Germany
Wohnort: Hamburg

Dankte: 20 mal
Es wurde: 32 mal in 32 Beiträgen gedankt

Eine woche urlaub im Hotel machen :)

Was würdest du machen wenn du 1 Mio Netzis gewinnst?

mfg

frank
Muckel  
#10 Geschrieben : Sonntag, 5. März 2017 00:15:01(UTC)
Muckel

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 14.09.2016(UTC)
Beiträge: 212
Germany
Wohnort: Hamburg

Dankte: 19 mal
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Mich freuen

was würdest du machen wenn keiner deine sprache spricht ?
hbss  
#11 Geschrieben : Sonntag, 5. März 2017 06:07:21(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Da hier viele Threads sind und Spiele

also ernste Frage
und ernste Antwort


oder Witze?

Ernst?

Fremde Sprach

Hongkong
Airport

keine Wort Mandarin oder sonstwas
kein English ausser im Flugzeug

jetzt erstmal Taxi und ins Hotel und Basics lernen.
Und Taxi heranwinken

Winke (ich Weiser ohne Ahnung) und Taxi fährt weg.

10 Taxen dann bin ich dann zum Telefon hab mich mit Shuttle für teures Geld abholen lassen. Ach so noch die Pointe

die deutsch Geste komm her heisst in Asien geh weg da.
Und umgekehrt.
Und so hatte ich die Taxifahrer halt mit Gestik verjagt.


***


Frage:

Was tust Du, wenn Dein Chef zum Essen einläd in ein fremdes Restaurant und es kommt etwas auf den Tisch
was Du noch nie gesehen hast oder gegessen eine dunkle Suppe
und Du bist vor einer Beförderung.

Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Rainbowdash  
#12 Geschrieben : Sonntag, 5. März 2017 07:33:20(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Ich würde versuchen ehrlich zu sein ... Blushing
Also vielleicht erstmal fragen was es denn genau ist, und es dann ggf auch probieren, wenn ich weiss was es ist Blushing
Keinesfalls würde ich aber sagen: "Oh, das ist aber so toll und lecker", nur in der Hoffnung das ich dann eine Beförderung bekomme,
denn ich glaube das einem Chef auch eine ehrliche Meinung wichtiger ist als das man sich nur "einschleimt" Blushing

Was würdest du machen, wenn du die Möglichkeit hättest, in einem Hollywood Blockbuster als Hauptcharakter mitzuspielen, du aber dafür 50kg zunehmen müsstest ? Laugh
hbss  
#13 Geschrieben : Sonntag, 5. März 2017 09:41:41(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Was würdest du machen, wenn du die Möglichkeit hättest, in einem Hollywood Blockbuster als Hauptcharakter mitzuspielen, du aber dafür 50kg zunehmen müsstest


Beim Metzger 100 Dosen Blutwurst und Bauchspeck kaufen
Brot und essen essen. 5 Kilo geht pro Woche erbitte vom Regisseur 10 Wochen Zeit dann gehts los.
Soll ich Pumuckl spielen?

***



Und die Frage.

Du bist wieder mit dem Chef im Restaurant und wieder gibt es Tomatensuppe diesmal bekannt
und es liegen 6 Löffel um den Suppenteller. Welchen nimmst Du?

Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Erbschen  
#14 Geschrieben : Sonntag, 5. März 2017 11:33:01(UTC)
Erbschen

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 28.07.2016(UTC)
Beiträge: 47
Frau
Germany
Wohnort: Kitzscher

Dankte: 5 mal(e)
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Den ganz rechten außen würde ich nehmen.

Was würdest du tun, wenn du nachts aufwachen würdest und nicht mehr einschlafen könntest?
Tharna  
#15 Geschrieben : Sonntag, 5. März 2017 11:40:59(UTC)
Tharna

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 13.09.2016(UTC)
Beiträge: 379
Germany
Wohnort: Hamburg

Dankte: 20 mal
Es wurde: 32 mal in 32 Beiträgen gedankt

Ps4 zoggn was sonst :)

Was würdest du machen wenn du für immer auf dein Handy verzichten müssetest ?
Erbschen  
#16 Geschrieben : Sonntag, 5. März 2017 12:28:43(UTC)
Erbschen

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 28.07.2016(UTC)
Beiträge: 47
Frau
Germany
Wohnort: Kitzscher

Dankte: 5 mal(e)
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Meinen Laptop über all mit hinschleppen ;-)

Was würdest du tun, wenn du nie wieder Urlaub hättest.
aAndy  
#17 Geschrieben : Sonntag, 5. März 2017 12:46:57(UTC)
aAndy

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 10.02.2017(UTC)
Beiträge: 73
Austria
Wohnort: Gleisdorf

Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt

Meinen Laptop über all mit hinschleppen ;-)

Was würdest du tun, wenn du nie wieder Urlaub hättest.
Mich Krank melden.

Was würdest du machen wenn du unsichtbar sein könntest,
http://www.netziwelt.de/...eln&ref=936&id=2 Bitte, bitte Beste Netziseite die es gibt!
Erbschen  
#18 Geschrieben : Sonntag, 5. März 2017 13:04:32(UTC)
Erbschen

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 28.07.2016(UTC)
Beiträge: 47
Frau
Germany
Wohnort: Kitzscher

Dankte: 5 mal(e)
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Nur noch unsichtbar sein.

Was würdest du tun, wenn du einen Tag das machen könntest was tun schon immer tun wolltest?
skorpy1611  
#19 Geschrieben : Montag, 6. März 2017 20:26:32(UTC)
skorpy1611

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 20.11.2016(UTC)
Beiträge: 239
Frau
Wohnort: Bad Wünnenberg: Paderborn - 1:9

Dankte: 53 mal(e)
Es wurde: 13 mal in 13 Beiträgen gedankt

Erstmal ein wellness-weekend und dann in Ruhe übelegen.


Was würdest du tun, wenn du nur noch zwei Stunden am Tag Strom haettest?
Rainbowdash  
#20 Geschrieben : Montag, 6. März 2017 22:21:41(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Amok laufen Laugh ... Nee kA, mir genau überlegen was ich dann mit der Zeit anstelle, da würd halt ne Menge wegfallen mit dem man sich so die Zeit vertreibt Bored

Was würdest du machen, wenn dein bester Freund unheilbar krank wäre, und dich bitten würde ihn zu töten ? Mellow
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
2 Seiten12>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.436 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error