Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
AEV-Panther  
#1 Geschrieben : Freitag, 15. April 2016 14:53:47(UTC)
AEV-Panther

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 55
Mann
Georgia

Es wurde: 7 mal in 7 Beiträgen gedankt

Hier wäre mal ein Sammelthread für alle Vorschläge rund um die interne Währung netzies.

Meine Vorschläge:
- ausführliche Statisitken zur Menge und Entwicklung und diverser Vernichtungen
- sofern möglich direkt auf netzies.de diverse kleine Flashspiele, deren Gebühren direkt in die Vernichtung einfließen. egal ob Zeche, Slots oder andere Innovationen
Surftipps
Bububoomt  
#2 Geschrieben : Samstag, 16. April 2016 10:17:59(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Habe eine Todo-Listen Thread erstellt und dort aufgenommen.
Haifun hatte das auch shcon vorgeschlagen und war auch schon so in Planung.

Man kann ja mal hier überlegen, was man alles an Statistikdaten braucht,

z.B. Gesamtmenge
Gesamtmenge monatlich jeweils zum 1. eines Monats (Um Steigerung/Sinken zu sehen)
Ausgaben, Einnahmen (Gebühren, ??Shredder??, Verlosung, Vergütung...)

Da muss ich denke an vieles denken beim Aufbau/Speichern der Daten.
haifun  
#3 Geschrieben : Samstag, 16. April 2016 14:24:17(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Auch schön wäre es zu sehen, wie und wo die netzis generiert werden, wie bannerklicks oder Startseite. So, dass es erst gar nicht zu Gerüchten kommen kann. Man kann die Statistik ja auch aufteilen, zu viele Daten auf einmal verwirren einen immer.

Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 16. April 2016 14:27:48(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Bububoomt  
#4 Geschrieben : Samstag, 16. April 2016 14:41:48(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Ja das hatte ich vor gehabt, dass man sehen kann wie Sie entstehen.
Soll so detailiert wie möglich sein, aber immer so das man erst mal wenig Daten hat und wenn man will muss man sich etwas durch die Statistik klicken.
Criple2000  
#5 Geschrieben : Dienstag, 19. April 2016 21:16:13(UTC)
Criple2000

Rang: Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 25
Germany
Wohnort: Berlin

Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Ne eigene Schnittstelle wäre super für externe Projekte....

Würde Netzis dann gerne auf meinem Marktplatz anbieten ;-)
Bububoomt  
#6 Geschrieben : Mittwoch, 20. April 2016 09:40:04(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Willkommen Criple2000

Eine Schnittstelle wird es auf jeden Fall geben, das wird aber ein klein wenig dauern.
haifun  
#7 Geschrieben : Freitag, 13. Mai 2016 14:46:45(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Werden die Netzis, wenn man sie in der Verlosung gesetzt hat, sofort geschreddert oder musst du die selber dann noch aus der Datenbank streichen? Habe die Tage mal ein paar Netzis gesetzt, aber die Anzeige "Netzis API-Guthaben (LIVE)" hat sich nicht verändert. Ich würde es aus Gründen der Glaubwürdigkeit besser finden, wenn sich jede Veränderung der Mengen auch aktuell sichtbar ist.
Da die ja im Verlosungstopf liegen müstest du quasi die Anzeige aller Api Konten minus Verlosungstopf ausgeben. Nach der Verlosung setzt du den Verlosungstopf einfach wieder auf Null. So wäre es dann am sinnvollsten denke ich

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 13. Mai 2016 15:08:31(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Bububoomt  
#8 Geschrieben : Freitag, 13. Mai 2016 15:25:47(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Wechselmarkt ist nun soweit wie eine externe Seite an netzis.de angebunden und es werden ein und auszahlungen über die API erfasst.

Beide Seitrn haben ja eigenständige DBs.

Aktuell werde ich somit die Veränderung manuell buchen und für die Statistik erfassen.

Geplant ist das ich die API dann um eine Shredderfunktion erweitere so das ich das live machen kann.

Da brauch ich aber noch etwas. Bin noch bei dir API für "jeden" nutzbar zu machen. Die grundfunktionen stehen aber ja schon.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.563 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error