Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
3 Seiten<123>
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
jo_237  
#21 Geschrieben : Montag, 30. Mai 2016 19:55:12(UTC)
jo_237

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 28.05.2016(UTC)
Beiträge: 218

Dankte: 44 mal
Es wurde: 26 mal in 17 Beiträgen gedankt

Zu der STRG+C Problematik:

http://www.netzis.de/for...fEditor/yafEditor.min.js

Code:
n.which == 67 ? wrapSelection(this


Hier entweder die Tastenkombi auf einen anderen Buchstaben ändern oder ganz rausnehmen.
Surftipps
Bububoomt  
#22 Geschrieben : Montag, 30. Mai 2016 22:42:23(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,230
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 139 mal in 86 Beiträgen gedankt

Super, danke werde ich testen.
MrChicken  
#23 Geschrieben : Dienstag, 31. Mai 2016 15:02:24(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 320
Mann
Germany

Dankte: 40 mal(e)
Es wurde: 37 mal in 28 Beiträgen gedankt

Wie wäre es wenn man bei der Todo-Liste das Datum weg macht und stattdessen ein Ranking einführt?
Jeder User hat dann z.B. 3 Stimmen die er auf offene ToDo's verteilen kann und damit bestimmte Punkte höher priorisieren kann.
Sobald ein Punkt abgearbeitet ist oder erledigt wurde, bekommt der User seine Stimme zurück und kann sie für andere Sachen abgeben.
So wird demokratisch entschieden welches Feature als nächstes kommt.

Vielleicht kannst du dann ja noch ein Feld machen "in Bearbeitung" oder so, dass die User dann wissen womit du gerade beschäftigt bist?!
Bububoomt  
#24 Geschrieben : Dienstag, 31. Mai 2016 15:09:32(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,230
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 139 mal in 86 Beiträgen gedankt

Ja so was in der Art wollte ich auch noch machen, also wo man Dafür stimmen kann. Würde das aber nicht als Festes Ranking nehmen, das wäre eher nur für mich als Orientierung. Da ich manchmal lieber etwas anderes mache, was deutlich schneller geht. Mache dann schon mal Sachen wo ich weiß in der gleichen zeit schaffe ich 4 Sachen.

In Bearbeitung ist sicher ne gute Idee, werde ich machen.
kannst du ja gern mal dort eintragen wenn noch nicht passiert ;)
umweltpolizeisb  
#25 Geschrieben : Dienstag, 31. Mai 2016 18:48:46(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 290
Mann
Germany

Dankte: 44 mal(e)
Es wurde: 31 mal in 28 Beiträgen gedankt

In wieweit kann man das Form eigentlich optimieren?

Mich interessiert ein "Kontrollzentrum", in dem ich verfolgen kann, in welchen Themen in denen ich bereits geschrieben habe, neue Antworten existieren.
Oder habe ich das einfach bisher übersehen? Glare

Grüße!
Bububoomt  
#26 Geschrieben : Dienstag, 31. Mai 2016 19:43:27(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,230
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 139 mal in 86 Beiträgen gedankt

"Meine Themen" sollte so was sein, muss ich mir aber auch noch mal anschauen.
MrChicken  
#27 Geschrieben : Dienstag, 31. Mai 2016 20:29:42(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 320
Mann
Germany

Dankte: 40 mal(e)
Es wurde: 37 mal in 28 Beiträgen gedankt

Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
Ja so was in der Art wollte ich auch noch machen, also wo man Dafür stimmen kann. Würde das aber nicht als Festes Ranking nehmen, das wäre eher nur für mich als Orientierung. Da ich manchmal lieber etwas anderes mache, was deutlich schneller geht. Mache dann schon mal Sachen wo ich weiß in der gleichen zeit schaffe ich 4 Sachen.

In Bearbeitung ist sicher ne gute Idee, werde ich machen.
kannst du ja gern mal dort eintragen wenn noch nicht passiert ;)


War auch nur als Orientierung gedacht. Wenn nur irgendwo ein Komma getippt werden muss (übertrieben) ist das ja schnell gemacht. Aber dann haben sowohl du, als auch wir eine Vorbereitung auf was wir uns gefasst machen können Laugh


Wie sieht es eigentlich rein technisch aus: Ist Forum-Admin = Seiten-Admin?
So langsam kann man hier im Forum auch über Mods usw. nachdenken oder nicht (zum Beiträge schließen usw.)
Bububoomt  
#28 Geschrieben : Dienstag, 31. Mai 2016 21:01:51(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,230
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 139 mal in 86 Beiträgen gedankt

Ja wobei manchmal ist es auch spannend es nicht zu wissen ;)
MrChicken  
#29 Geschrieben : Freitag, 3. Juni 2016 16:30:07(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 320
Mann
Germany

Dankte: 40 mal(e)
Es wurde: 37 mal in 28 Beiträgen gedankt

Hallo,

ich habe gerade auf der ToDo-Liste den Punkt "Spenden Button" gefunden.
Ich fände es besser wenn das kein einzelner Button ist, sondern Teil des Jackpots. Momentan fließen ja 90 % in den Jackpot, das könnte man ja auf 80 % reduzieren und die neuen 10 % spenden. So kommt sicherlich mehr zusammen, als wenn man einen Spendenbutton hat, da der User durch das Spenden ja auch noch selbst was hat. Und dadurch das durch die höhere Jackpotsumme eventuell mehr Leute teilnehmen wird auch mehr gespendet, was zu mehr spenden und einem höheren Jackpot führt, wodurch mehr User spenden usw.

Vielleicht könnte man auch 75 % sagen und die 5 % direkt zurücklegen um irgendwann davon Netzis einzukaufen, die geshreddert werden oder so...
Bububoomt  
#30 Geschrieben : Freitag, 3. Juni 2016 16:43:02(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,230
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 139 mal in 86 Beiträgen gedankt

Das war ein Usereintrag, da wollte ich auch noch nachfragen wie genau das gedacht war.

Aber auf Jedenfall kein Netziskauf.
haifun  
#31 Geschrieben : Samstag, 4. Juni 2016 11:49:22(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 26 mal(e)
Es wurde: 41 mal in 36 Beiträgen gedankt

Die Sortierung in der to do Liste ist wohl etwas durcheinander geraten. Da steht jetzt der letzte Eintrag ganz vorne, obwohl das ältere Datum am Anfang stehen müsste
Netzis tauschen | 75% Refback
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Bububoomt  
#32 Geschrieben : Samstag, 4. Juni 2016 12:27:13(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,230
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 139 mal in 86 Beiträgen gedankt

Ich habe auf die sortierung nicht geachtet, weil sie ja momentan nicht so relevant ist. Ist ja nicht das der älteste Eintrag als erstes gemacht wird.
Aber gucke ich mir nochmal an.
Bububoomt  
#33 Geschrieben : Dienstag, 14. Juni 2016 21:32:27(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,230
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 139 mal in 86 Beiträgen gedankt

Da es ja nun die ToDo-Liste gibt, wo man direkt etwas eintragen kann, soll dieser Thread für Diskussion genutzt werden.

Ein Eintrag von einem User:
Beispiel wie auf Klamm bei der Startseite mit den Losen: das man wählen kann, ob man die Vergütungen nur in Netzis oder nur in Euro haben möchte.

Was meint Ihr dazu? Bevor ich meine Meinung zu sage, möchte ich gern eure hören.
haifun  
#34 Geschrieben : Dienstag, 14. Juni 2016 21:45:08(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 26 mal(e)
Es wurde: 41 mal in 36 Beiträgen gedankt

Da habe ich ehrlich gesagt so noch gar nicht drüber nachgedacht, aber du müsstest dann ja auch immer umrechnen. Und wenn du die zusätzliche Startseitenvergütung bei 2 Netzis pro Aufruf belassen willst, dann könnte das unter Umständen dazu führen, dass die normale Startseitenvergütung umgerechnet in Netzis dann weitaus weniger ist . Ist schwierig, ich würde die Option glaube ich nicht wählen.
Netzis tauschen | 75% Refback
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Tsumi  
#35 Geschrieben : Mittwoch, 15. Juni 2016 07:22:43(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 698
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 82 mal in 69 Beiträgen gedankt

Du bietest ja in naher Zukunft an €-Guthaben in Netzis zu tauschen, wenn ich das richtig verstanden habe? Dafür ist der GuthabenNetzisPot.

und Netzis in € kann man auf wechselmarkt oder evtl. bald hier im Forum tauschen.
Glaube die Wahl zu lassen wäre nur ein geringfügig schlechterer/besserer Kurs und es ist einfacher für den User..
bzw. müsstest du dann wahrscheinlich einen Kurs vorgeben, weil bei wechselmarkt noch zu große Spannen sind. Crying

UserPostedImage
AEV-Panther  
#36 Geschrieben : Mittwoch, 15. Juni 2016 11:03:50(UTC)
AEV-Panther

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 54
Mann
Germany

Es wurde: 7 mal in 7 Beiträgen gedankt

ein weiterer Vorschlag: im Profil kann man Einstellen ob man Euro oder Netzis bekommen möchte bei Paidbannern und Starteite. Die Einnahmen die so generiert werden könnte man hernehmen um Netzis im gleichen Umfang zu vernichten - sprich das sollte nur umgesetzt werden wenn dadurch die Menge der Netzis nicht groß wächst dabei indem die Einnahmen zur Netzis-Vernichtung wiederum verwendet werden können!
Puhdys  
#37 Geschrieben : Montag, 4. Juli 2016 19:22:14(UTC)
Puhdys

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.06.2016(UTC)
Beiträge: 726
Mann
Germany

Dankte: 158 mal(e)
Es wurde: 51 mal in 46 Beiträgen gedankt

Hallo.

Wie wäre es mit einem eigenen tracking was man an den Reflink anhängt?

Dieses tracking sollte auch bei dem geworbenen Ref zu sehen sein.

Somit lässt sich als werber sehr gut feststellen welche Werbung lohnt und wo es sich besonderst gut lohnt zu werben.

Mfg puhdys
Bububoomt  
#38 Geschrieben : Montag, 4. Juli 2016 19:44:31(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,230
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 139 mal in 86 Beiträgen gedankt

;)
Im menü findest du fie ToDo Liste da kannst das direkt eintragen;)
philsnetz  
#39 Geschrieben : Dienstag, 19. Juli 2016 17:53:15(UTC)
philsnetz

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 04.07.2016(UTC)
Beiträge: 365
Germany

Dankte: 44 mal
Es wurde: 60 mal in 59 Beiträgen gedankt

Nabend,

ein Wunsch ist ja unter anderem, dass man im Tab direkt den Countdown zum neuen Startseitenaufruf sieht.

Mir fiel ein, dass ich sowas schon mal gesehen habe.
Auf der dieser Countdown-Timer Seite wird der gestartete Countdown im Tab oben angezeigt.

Vielleicht kann der Admin sich da irgendwas aus Script abschauen oder eine Idee von der Sache bekommen ;)

Grüße,
Phil
kongsash  
#40 Geschrieben : Donnerstag, 11. August 2016 20:32:51(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 406
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 21 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 41 Beiträgen gedankt

Also mir ist jetzt nicht ganz klar ob hier über Punkte aus der Todo liste diskutiert werden soll, oder ob das hier für Punkte ist wo mal ausgelotet werden soll ob sie auf die liste kommen?

Also ich hoffe zweiteres und mach mal ein paar Vorschläge:

1) kann man Netzis auch so in den shredder schicken? Diese Möglichkeit und dann eine toplist mit den Usern die am meisten geshreddert haben. Evt hier als Anreiz noch eine textlink Platz für den Erstplatzierten, zb auf der Startseite unter "Empfehlungen".

hab mich heute aus Interesse mal auf netinvesti angemeldet, und da scheint ja nicht so viel los zu sein.
Daher die frage

2) netinvesti Als Projekt im Forum aufnehmen, ist doch ne Super Platform für alle deine Projekte.

3) war ein (abgelehnter)Punkt auf todo liste der anteilshandel. Wie wäre es wenn ein paar Anteile auf netinvesti eingestellt werden (evt. Geteilt für Kleinanleger). Dann wäre der Handel ja quasi da.

4) solange es noch nicht Soviele externe Projekte gibt, wäre es möglich eine Art Linkliste auf alle Projekt mit angebundener API zu machen? Um schneller das Angebot zu sichten?
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
3 Seiten<123>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2018, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.308 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error