Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
jojo2  
#1 Geschrieben : Mittwoch, 8. März 2017 10:44:15(UTC)
jojo2

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 09.08.2016(UTC)
Beiträge: 3
Germany


Hallo,

ich habe mir 5,- Euro zusammengeklickt und am 04.03. eine Auszahlung beantragt - als Anteil.

Steht auch in der Transaktionsliste:
04.03.2017 13:56:36 -5,00000000 Auszahlung als Anteil

In der Übersichtsleiste (Benutzername, ID, Menge Netzis, Betrag Euro, Anzahl Anteile) taucht der eine Anteil aber nicht auf. Warum nicht?

MfG
jojo2
Surftipps
kongsash  
#2 Geschrieben : Mittwoch, 8. März 2017 10:49:53(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

mit dem Auszahlungsantrag wird das Guthaben dirket abgebucht (damit du mit demselben Guthaben nicht mehrmals beantragst). Die Buchung der Anteile macht Bubu manuell, ähnlich wie mit den Überweisungen die er ja auch hin und wieder mal machen muss :D

Vermutlich hat er seit dem 04. keine Auszahlungen mehr bearbeitet.
Du solltest dich also einfach noch ein weilchen gedulden. Bis zur nächsten Anteilsausschüttung wird es wohl da sein.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.365 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error