Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
3 Seiten<123>
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Bububoomt  
#21 Geschrieben : Freitag, 15. Juli 2016 08:37:59(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,230
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 139 mal in 86 Beiträgen gedankt

Ich bin am überlegen die von Shimly noch einzubauen.

Eine eigene lohnt sich leider erst wenn genug User vorhanden sind diese zu nutzen. Eine gute Surfbar dauert bei der Umsetzung doch etwas länger. Und man braucht nun mal einige User, damit man auch Werbekunden findet, die buchen wollen und dann auch etwas mehr bezahlen als nur nen cent für eine million Aufrufe.
thanks 1 Benutzer dankte Bububoomt für diesen Nützlichen Beitrag.
mensound am 15.07.2016(UTC)
Surftipps
stef  
#22 Geschrieben : Freitag, 15. Juli 2016 11:08:18(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 861
Germany

Dankte: 16 mal
Es wurde: 128 mal in 103 Beiträgen gedankt

Ich wüsste ja sehr gerne mal wie das ganze im Live-Betrieb aussieht. Kann man den Punktestand dann immer sofort sehen?

Aktuell steht auf der Surfbar-Seite ja noch: "Die ersten Buchungen erfolgen erst im laufe der Woche, die Surfbar kann bereits genutzt werden. Alle Punkte werden nachträglich gebucht"

Aber ich nehme mal an, dass zukünftig nicht immer erst um eine Woche versetzt nachträglich per Hand gebucht wird, oder? Wenn das läuft und man direkt immer seinen Verdienst angezeigt bekommt (nicht pro Stunde sondern gesamt) dann motiviert das vielleicht noch einige die Surfbar zu nutzen.
moneysms  
#23 Geschrieben : Freitag, 15. Juli 2016 12:11:00(UTC)
moneysms

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 22.06.2016(UTC)
Beiträge: 116
Germany

Dankte: 2 mal
Es wurde: 11 mal in 9 Beiträgen gedankt

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Ich wüsste ja sehr gerne mal wie das ganze im Live-Betrieb aussieht. Kann man den Punktestand dann immer sofort sehen?


Hallo,

denke mal es wird ähnlich laufen wie bei mir im Imkerspiel, dass die Statistik einmal pro Tag (Nachts) rückwirkend für den vorherigen Tag gemacht wird. Ist das Problem, dass Ebesucher alles 2-3 Std. verzögert aktualisiert und erst dann "endgültige" Verdienste sichtbar gemacht werden können.

Ein sofortiges Sehen wird also schwer, ein 2-3 Std. verzögertes sehen prinzipiell möglich aber verbraucht halt viele Ressourcen (da man ständig API-Anfragen stellen und auswerten muss).
Würde also mal tippen, dass es auch eine einmalige, rückwirkende Transaktion geben wird.

Kannst dich also daran motivieren, dass du am Tag deine Verdienste von gestern siehst ;)

Grüße,
Moneysms
Bububoomt  
#24 Geschrieben : Freitag, 15. Juli 2016 12:16:39(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,230
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 139 mal in 86 Beiträgen gedankt

Es wird dann nur einmal am Tag abgerufen, als ich das bei nxt eingebaut hatte war es aufwendig stundenweise das abzurufen, da hätte ich das für jede Surfbar machen müssen, ich glaube da war auch was wegen einem limit gar nciht so möglich.

Ich kann glaube auch nur alle 2 std oder so ein Report generieren lassen.

ich werde aber noch mal schauen wenn ich mich morgen dran setze.
haifun  
#25 Geschrieben : Freitag, 15. Juli 2016 13:06:56(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 26 mal(e)
Es wurde: 41 mal in 36 Beiträgen gedankt

ich nutze ja auch die surfbar bei nxtcoin.de, und da wird jede Nacht zwischen 2 und 3 Uhr der Tagesverdienst ausgelesen und in einer Tabelle für die jeweiligen Tage angezeigt. Das reicht mir vollkommen aus. So sehe ich wieviel ich an den jeweiligen Tagen gesurft habe.

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 15. Juli 2016 13:07:36(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Netzis tauschen | 75% Refback
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
stef  
#26 Geschrieben : Freitag, 15. Juli 2016 15:09:57(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 861
Germany

Dankte: 16 mal
Es wurde: 128 mal in 103 Beiträgen gedankt

Mir ging es jetzt auch gar nicht wirklich darum das in "Echtzeit" sehen zu können.

Aber es wäre ja schon gut wenn man nicht erst nach einer Woche weiss was man bekommen hat. Ich denke, dass 1x am Tag auch reicht! Häufiger ist immer gut aber auch nicht unbedingt notwendig.
thanks 1 Benutzer dankte stef für diesen Nützlichen Beitrag.
Schwen99 am 10.01.2017(UTC)
Bububoomt  
#27 Geschrieben : Freitag, 15. Juli 2016 15:41:45(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,230
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 139 mal in 86 Beiträgen gedankt

Also einmal am tag definitiv. Ich brauche nur erst mal daten damit ich das hier dann vernüftig einbauen und testen kann. Deswegen dauerts etwas. Ich hätte auch erst alleine surfen können und es später einbauen können. Aber ich will den Usern wenns geht immer früh möglich schon bieten was zu verdienen oder zu nutzen.
Herby  
#28 Geschrieben : Freitag, 15. Juli 2016 16:22:06(UTC)
Guest

Rang: Guest

Gruppe: Guests
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 166


Also harte Euros wären wohl für jeden das beste denn damit kann man sich was ausrechnen, ohne erst was tauschen in Euro.

Kommt Zeit kommen Erweiterungen ^^
Bububoomt  
#29 Geschrieben : Freitag, 15. Juli 2016 16:46:37(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,230
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 139 mal in 86 Beiträgen gedankt

Äh was?
Also wird ja euro sein, nur werden immer 1.000er Pakete umgebucht.
jo_237  
#30 Geschrieben : Montag, 18. Juli 2016 12:09:12(UTC)
jo_237

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 28.05.2016(UTC)
Beiträge: 218

Dankte: 44 mal
Es wurde: 26 mal in 17 Beiträgen gedankt

Finde die Surfbar klasse. Smile

Der Netzi Bonus von 1 Netzi pro 1000 BTP erscheint mir im Vergleich zu den 2 Netzis pro Startseitenaufruf allerdings etwas zu gering.
Bububoomt  
#31 Geschrieben : Montag, 18. Juli 2016 13:03:56(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,230
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 139 mal in 86 Beiträgen gedankt

Die Netzis bei der Surfbar sollte man auch nur als kleinen Bonus betrachten, damit es sich nochmal mehr für einen Lohnt die hier laufen zu lassen.
Schließlich bekommt man das gleiche, als wenn man direkt surfen würde, kann hier aber schneller auszahlen und bekommt nun auch noch etwas netzis oben drauf.

Ich möchte nicht das zu viele Netzis generiert werden. Das wird sich aber auch dann erst in einigen Monaten zeigen wie sich das Entwickelt mit Aktivitätsnetzis/ Geshredderten netzis/ aktivität/Nachfrage...

Da kann sich dann einiges ändern bei der Vergütung. Außerdem musst du das noch so sehen, das die die Surfbar einmal startest und dann für quasi nichts Netzis bekommst.
Bei der Startseite muss man noch was machen und das führt ggf. auch dazu das du noch anderweitig aktiv auf der Seite bist....
mensound  
#32 Geschrieben : Sonntag, 31. Juli 2016 13:31:07(UTC)
mensound

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 11.06.2016(UTC)
Beiträge: 311
Mann
Germany
Wohnort: Deutschland

Dankte: 58 mal(e)
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
Also momentan wäre Ebesucher und Shimly eher die sache die ich einbauen würde und später eine eigene, da für die eigene eine gewisse Zahl an aktiven Usern nötig ist, damit die Vergütung halbwegs stimmt. Also da sollten es schon paar hundert User sein die auch Surfbar nutzen wollen, damit man selber vermarkten kann. Wenn man nur die Netzwerke abbaut ist die Vergütung ja echt mies.
Da bin ich aber noch am überlegen wie es am besten wäre.




Also die Ebesucher surfbar ist eine Zumutung für meinen rechner. Hatte mich bei Shimly angemeldet um mir die Surfbar anzuschauen und muss sagen Respekt!
Läuft Super.
Wann wird diese hier kommen?
Denke das noch mehr User diese Surfbar von Shimly nutzen würden.

Bububoomt  
#33 Geschrieben : Sonntag, 31. Juli 2016 14:58:08(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,230
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 139 mal in 86 Beiträgen gedankt

Ja die surfbar ist echt gut.

Ich bin noch am überlegen. Das Problem ist das ich bei shimly die Vergütung etwas runter schrauben müsste, also es lohnt sich da für die User eher direkt zu surfen. Ich werd mal den Webmaster anschreiben ob er da noch was machen kann ob wir da noch eine andere Lösung finden können.

Ebesucher verbrqucht schon einige resourcen aber die vergütung ist im vergleich eigentlich auch höher.

Hast du die shimlysurfbar im browser oder die software benutzt?
mensound  
#34 Geschrieben : Sonntag, 31. Juli 2016 15:56:24(UTC)
mensound

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 11.06.2016(UTC)
Beiträge: 311
Mann
Germany
Wohnort: Deutschland

Dankte: 58 mal(e)
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag


Hast du die shimlysurfbar im browser oder die software benutzt?


Ich nutze die Surfbar als Software.
Läuft echt Prima.
Bububoomt  
#35 Geschrieben : Montag, 1. August 2016 08:06:42(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,230
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 139 mal in 86 Beiträgen gedankt

Ja die läuft echt gut. Habe es im Browser bisher gar nicht versucht. Muss man aber installieren was manche ja nicht unbedingt wollen.
wieser  
#36 Geschrieben : Dienstag, 10. Januar 2017 20:30:34(UTC)
wieser

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.01.2017(UTC)
Beiträge: 4

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Unter Paid4 --> Surbar 2 (Shimly) steht unten auf der Seite

Ersurfte Punkte:
"Bisher wurden keine Ebesucher gebucht. "

Da sollte wohl "Shimly" stehen ;-)
Bububoomt  
#37 Geschrieben : Dienstag, 10. Januar 2017 20:44:01(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,230
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 139 mal in 86 Beiträgen gedankt

Danke werde ich noch ändern.
stef  
#38 Geschrieben : Samstag, 28. Januar 2017 13:52:22(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 861
Germany

Dankte: 16 mal
Es wurde: 128 mal in 103 Beiträgen gedankt

Bei mir wird die Ebesucher-Surfbar häufig in der Nacht einige Stunden nicht vergütet (zuletzt heute morgen zwischen 4 und 11 Uhr).

Ist das nur bei mir so oder haben andere auch diese Erfahrung gemacht? Was ist der Grund für diese Unterbrechung? Kann man da was machen?
jadasleben  
#39 Geschrieben : Samstag, 28. Januar 2017 20:50:52(UTC)
jadasleben

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.08.2016(UTC)
Beiträge: 124
Germany
Wohnort: berlin

Dankte: 5 mal
Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt

Bei mir läuft sie perfekt
Elbi72  
#40 Geschrieben : Samstag, 28. Januar 2017 21:28:50(UTC)
Elbi72

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 22.05.2016(UTC)
Beiträge: 45
Mann
Germany
Wohnort: Heek

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt

Bei mir läuft sie auch super ;)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
3 Seiten<123>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2018, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.522 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error