Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
3 Seiten123>
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Hawk78  
#1 Geschrieben : Samstag, 21. Mai 2016 13:40:19(UTC)
Hawk78

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 109

Dankte: 3 mal
Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt

Ich hatte in deinem Klamm Thread gelesen, daß du etv. dir auch eine eigene Surfbar mit Euro-Vergütung vorstellen könntest.

Ich finde die Idee super und würde mich freuen, wenn du das umsetzen würdest.
Aber bitte nicht über ebesucher, da es schon so viele Surfbars basierend darauf gibt und man die pro IP nur einmal laufen lassen kann.

Eine Autosurfbar im Browser wäre ganz nett, ich finde aber auch z.B. die Ipaid Surfbar als Application gut. BigGrin

Vielleich kannst du das Thema ja auf deine Wunschliste setzen und per Voting mal erfragen, wieviel User daran noch interesse haben?
Surftipps
Bububoomt  
#2 Geschrieben : Samstag, 21. Mai 2016 14:00:35(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,230
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 139 mal in 86 Beiträgen gedankt

Also momentan wäre Ebesucher und Shimly eher die sache die ich einbauen würde und später eine eigene, da für die eigene eine gewisse Zahl an aktiven Usern nötig ist, damit die Vergütung halbwegs stimmt. Also da sollten es schon paar hundert User sein die auch Surfbar nutzen wollen, damit man selber vermarkten kann. Wenn man nur die Netzwerke abbaut ist die Vergütung ja echt mies.
Da bin ich aber noch am überlegen wie es am besten wäre.


ipad surfbar kenn ich gar nicht.
Hawk78  
#3 Geschrieben : Samstag, 21. Mai 2016 14:05:47(UTC)
Hawk78

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 109

Dankte: 3 mal
Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt

ipad? du meinst ipaid.de - ist nix von apple BigGrin
Es ist eine Bannersurfbar in einem eigenen Fenster, welches angedockt werden kann.
Ich empfinde diese als komortabler, als die Browserbars (ist aber Geschmackssache)
haifun  
#4 Geschrieben : Samstag, 21. Mai 2016 14:16:31(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 26 mal(e)
Es wurde: 41 mal in 36 Beiträgen gedankt

Ich würde auch eine eigene surfbar bevorzugen. Aber wie gesagt braucht man dazu ne Menge aktiver User, damit Sponsoren überhaupt Interesse zeigen. Jetzt auf die schnelle irgendwas zaubern mit Fremdanbietern halte ich für nicht so sinnvoll. Sinnvoller würde ich es finden, wenn hier User mit ihren verdienten Netzis auch Werbung schalten könnten, so eine Art Userlinks.
Netzis tauschen | 75% Refback
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Bububoomt  
#5 Geschrieben : Samstag, 21. Mai 2016 14:18:35(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,230
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 139 mal in 86 Beiträgen gedankt

Werbung gegen netzis wird es geben, auf jeden fall.
Bububoomt  
#6 Geschrieben : Samstag, 21. Mai 2016 14:30:22(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,230
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 139 mal in 86 Beiträgen gedankt

ipaid ist sowas was es früher viel gab, wo nur Banner also angezeigt werden?
Kannst mir ja mal deinen Reflink schicken, dann schau ich mir das mal an ;)
Wie hoch ist denn der Verdienst da so pro Tag?
Cooper  
#7 Geschrieben : Sonntag, 22. Mai 2016 10:46:41(UTC)
Cooper

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 15.05.2016(UTC)
Beiträge: 2
Mann
Germany
Wohnort: Kempten


Hallo.
Also meine Meinung ist es währe wirklich was gutes eine Surfbar zu machen denke welche währung ob Netzis oder in Euro ist im Prinzip ja erstmal egal.
aber meinte so im Allgemeinen währe echt ein Super Vorschlag.Laugh
Hawk78  
#8 Geschrieben : Sonntag, 22. Mai 2016 11:23:23(UTC)
Hawk78

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 109

Dankte: 3 mal
Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt

Meine Meinung, Rääächtschreibung wird manchmal überbewertet, oder?! :-)
nagamag  
#9 Geschrieben : Sonntag, 22. Mai 2016 19:54:11(UTC)
nagamag

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 471
Mann
Germany
Wohnort: Nörvenich

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

Zitat von: Hawk78 Gehe zum zitierten Beitrag
Meine Meinung, Rääächtschreibung wird manchmal überbewertet, oder?! :-)


ja wird sie
und nun?

Hawk78  
#10 Geschrieben : Sonntag, 22. Mai 2016 20:11:34(UTC)
Hawk78

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 109

Dankte: 3 mal
Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt

...ist alles wieder gut! :-)
philsnetz  
#11 Geschrieben : Montag, 11. Juli 2016 14:25:06(UTC)
philsnetz

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 04.07.2016(UTC)
Beiträge: 365
Germany

Dankte: 44 mal
Es wurde: 59 mal in 58 Beiträgen gedankt

Schön, dass es nun eine Surfbar gibt BigGrin Geht ja richtig voran hier ;)

Ist es dabei normal, dass der Bildschirm manchmal 2-geteilt dargestellt wird und man 2 Vergütungen gleichzeitig erhält. Hatte lange keine Surfbar mehr am laufen, deshalb frage ich ;)
Bububoomt  
#12 Geschrieben : Montag, 11. Juli 2016 15:00:54(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,230
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 139 mal in 86 Beiträgen gedankt

Hi,

ja bei Ebesucher ist das zum teil so, hast mal geteilt, mal auch nicht.

Ja selbst wenn man mal nichts sieht bin ich ja im Hintergrund am tun und machen und planen ;)
thanks 1 Benutzer dankte Bububoomt für diesen Nützlichen Beitrag.
haifun am 11.07.2016(UTC)
Knorre  
#13 Geschrieben : Montag, 11. Juli 2016 15:48:46(UTC)
Knorre

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.04.2016(UTC)
Beiträge: 424
Mann
Germany
Wohnort: Stuttgart

Dankte: 36 mal(e)
Es wurde: 14 mal in 12 Beiträgen gedankt

Was natürlich gut wäre eine eigene SurfbAr mit buchbarer Werbung.

Aber erstmal topBigGrin
Bububoomt  
#14 Geschrieben : Montag, 11. Juli 2016 16:11:25(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,230
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 139 mal in 86 Beiträgen gedankt

also wenn du 300 Kampagnien mit guter Vergütung direkt buchst, dann kein Problem ;)
Ziel wäre natürlich eine eigene Surfbar, aber so müßte ich auf Sponsorennetzwerke zugreifen und da ist die vergütung im vergleich zu Ebesucher ja echt mehr als ein Witz.

Werbt neue User, je mehr hier aktiv sind desto mehr sind Werbende Bereit hier zu buchen, dann lohnt es sich auch. Ebesucher hat natürlich da einige Jahre Vorsprung.

Ich überlege ob ich die Shimlybar hier auch einbaue, da ist die vergütung auch nciht so hoch, aber zumindest ginge das auch recht flott wenn interesse besteht?
bienemaus27  
#15 Geschrieben : Montag, 11. Juli 2016 17:03:29(UTC)
bienemaus27

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 08.07.2016(UTC)
Beiträge: 4
Germany
Wohnort: Gelsenkirchen


die surfbar ist ja ne coole iddee aber warum zählt die jede stunde neu hatte gerade 650 und jetzt fängt die surfbar neu an zu zählen komisch und verbucht sind die auch nicht in der statistik hoffe die sind nicht weg lg bienemaus27
Bububoomt  
#16 Geschrieben : Montag, 11. Juli 2016 17:48:33(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,230
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 139 mal in 86 Beiträgen gedankt

Hi
wieso das so ist kann ich dir nicht sage. Warscheinlich weil das eifach Stundenweise erfasst wird und nicht mit gespeichert ist wann du die gestartet hast.

Keine Sorge das ist bei ebesucher gespeichert. Hier wirst du erst in den nächsten Tagen es sehen, da ich das noch fertig stellen muss. Wollte aber allen direkt die Möglichkeit bieten schon punkte zu sammeln. Dannach erfolgt die gutschrift immer Tagesweise.

Also keine sorge wenn du hier paar Tage nichts siehst.
bienemaus27  
#17 Geschrieben : Montag, 11. Juli 2016 18:05:10(UTC)
bienemaus27

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 08.07.2016(UTC)
Beiträge: 4
Germany
Wohnort: Gelsenkirchen


alles klar dann weiss ich ja bescheid hihi freu mich schon richtig top seite!lg bienemaus27
stef  
#18 Geschrieben : Montag, 11. Juli 2016 21:06:56(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 861
Germany

Dankte: 16 mal
Es wurde: 128 mal in 103 Beiträgen gedankt

Also ich muss jetzt mal was fragen weil ich das alles noch nicht so ganz verstanden habe.

Bekomme ich jetzt ebesucherpunkte oder Euro? Muss ich dafür noch irgendwas tun oder bekomme ich die Vergütung hier irgendwie automatisch?

Wäre es nicht auch denkbar zumindest eine geringe Netzis-Vergütung zusätzlich zu erhalten? Muss ja nicht viel sein.

Oder so dass man wählen kann ob man Netzis oder Euros bekommt?
Bububoomt  
#19 Geschrieben : Montag, 11. Juli 2016 21:42:03(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,230
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 139 mal in 86 Beiträgen gedankt

Du bekommst Euro ;) Es werden an sich die Ebesucher erfasst und für 1000 Ebesucher bekommst du immer 2,1 Cent.
Eine zusätzliche Netzisvergütung habe ich schon überlegt, bin nur noch nciht sicher wie genau. Aufjedenfall kommt das ja mit beim Aktivbonus rein später.

Vergütung nur in netzis wirds nciht geben, dafür kann man später (bald) sein Guthaben in Netzis tauschen.
mensound  
#20 Geschrieben : Freitag, 15. Juli 2016 07:32:45(UTC)
mensound

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 11.06.2016(UTC)
Beiträge: 311
Mann
Germany
Wohnort: Deutschland

Dankte: 58 mal(e)
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Eine surfbar ist genial aber bitte nicht ebesucher. Glaube es würden mehr Nutzer die Surfbar nutzen wenn es eine andere wäre.
Nur mal meine persönliche Meinung.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
3 Seiten123>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2018, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.387 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error