Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Samuelm2  
#1 Geschrieben : Dienstag, 11. April 2017 23:50:59(UTC)
Samuelm2

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 01.05.2016(UTC)
Beiträge: 200
Germany
Wohnort: NRW

Dankte: 11 mal
Es wurde: 44 mal in 41 Beiträgen gedankt

Bei Cosboo könnt ihr täglich ein paar Werbevideos (wie ihr sie auch in der Fernseh-Werbung sehen könnt) anschauen und diese kurz bewerten (Daumen hoch / runter). Dafür bekommt ihr dann bares Geld. Einfacher geht es nicht! Es gibt keine Auszahlungsgrenze und die Auszahlungen erfolgen immer sehr schnell!

1) Hier anmelden: https://www.cosboo.com/de/?c=CM13D63E

Verdiene pro geschautem Video nochmal 1 Netzi! Vergütung erfolgt immer nach einer Auszahlung von Cosboo. Dafür dann hier einfach einen Screenshot posten. Beispiel: Du hast in einem Monat 1,20€ verdient, dann bekommst du von mir 120 Netzis als Bonus oben drauf!

Frohes Verdienen!
Surftipps
dalewilson  
#2 Geschrieben : Mittwoch, 12. April 2017 08:12:22(UTC)
Stephan von Kiedrowski

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.01.2017(UTC)
Beiträge: 289
Germany
Wohnort: Siegburg

Dankte: 21 mal
Es wurde: 67 mal in 67 Beiträgen gedankt

Zitat von: Samuelm2 Gehe zum zitierten Beitrag
Bei Cosboo könnt ihr täglich ein paar Werbevideos (wie ihr sie auch in der Fernseh-Werbung sehen könnt) anschauen und diese kurz bewerten (Daumen hoch / runter). Dafür bekommt ihr dann bares Geld. Einfacher geht es nicht! Es gibt keine Auszahlungsgrenze und die Auszahlungen erfolgen immer sehr schnell!

1) Hier anmelden: https://www.cosboo.com/de/?c=CM13D63E

Verdiene pro geschautem Video nochmal 1 Netzi! Vergütung erfolgt immer nach einer Auszahlung von Cosboo. Dafür dann hier einfach einen Screenshot posten. Beispiel: Du hast in einem Monat 1,20€ verdient, dann bekommst du von mir 120 Netzis als Bonus oben drauf!

Frohes Verdienen!


... hab mich mal angemeldet, lass mich überraschen, solltest Du besondere Tipps würde ich mich freuen von Dir zu hören.

Liebe Grüße
dalewilson

100%
Refback

... hier
auch

auf jedenfall mal DANKE sag für jeden Klick!
jadasleben  
#3 Geschrieben : Mittwoch, 12. April 2017 08:19:16(UTC)
jadasleben

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.08.2016(UTC)
Beiträge: 125
Germany
Wohnort: berlin

Dankte: 5 mal
Es wurde: 12 mal in 12 Beiträgen gedankt

Leider nichts für mich da beim Auszahlungsanbieter gute Gebühren anfallen
hbss  
#4 Geschrieben : Mittwoch, 12. April 2017 09:22:11(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Wie lange bist Du dabei?
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Samuelm2  
#5 Geschrieben : Mittwoch, 12. April 2017 12:05:38(UTC)
Samuelm2

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 01.05.2016(UTC)
Beiträge: 200
Germany
Wohnort: NRW

Dankte: 11 mal
Es wurde: 44 mal in 41 Beiträgen gedankt

Zitat von: dalewilson Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: Samuelm2 Gehe zum zitierten Beitrag
Bei Cosboo könnt ihr täglich ein paar Werbevideos (wie ihr sie auch in der Fernseh-Werbung sehen könnt) anschauen und diese kurz bewerten (Daumen hoch / runter). Dafür bekommt ihr dann bares Geld. Einfacher geht es nicht! Es gibt keine Auszahlungsgrenze und die Auszahlungen erfolgen immer sehr schnell!

1) Hier anmelden: https://www.cosboo.com/de/?c=CM13D63E

Verdiene pro geschautem Video nochmal 1 Netzi! Vergütung erfolgt immer nach einer Auszahlung von Cosboo. Dafür dann hier einfach einen Screenshot posten. Beispiel: Du hast in einem Monat 1,20€ verdient, dann bekommst du von mir 120 Netzis als Bonus oben drauf!

Frohes Verdienen!


... hab mich mal angemeldet, lass mich überraschen, solltest Du besondere Tipps würde ich mich freuen von Dir zu hören.

Liebe Grüße
dalewilson


Schön, dass du dich angemeldet hast BigGrin Ein Tipp wäre (falls du das noch nicht bemerkt hast), dass du keinen Kommentar zu jedem Video abgeben musst, sondern einfach nur mit den Daumen hoch/zur Seite/runter bewerten musst, um eine Gutschrift zu bekommen. Außerdem gibt es teilweise auch Videos wo du 1.000 Cosboos (=10€) gewinnen kannst. Zusätzlich ist es wichtig, dass du ein Konto bei kesh hast, bzw. erstellst, da du darüber deine Auszahlungen erhältst. Dieses Geld kannst du dann ganz einfach von dort auf dein Bankkonto buchen lassen (ist innerhalb von 1-2 Werktagen da) Cool
Falls es weitere Fragen gibt, einfach kurz melden.

Zitat von: jadasleben Gehe zum zitierten Beitrag
Leider nichts für mich da beim Auszahlungsanbieter gute Gebühren anfallen

Nein, das stimmt nicht. Die Cosboos (1 Cosboo = 0,01€) werden zu 100% bei kesh gutgeschrieben und von dort kann man sein Geld auf sein Bankkonto buchen lassen und das ohne jegliche Gebühren. Ich bin schon lange dabei und habe bisher nicht einen Cent Gebühr gezahlt!

Zitat von: hbss Gehe zum zitierten Beitrag
Wie lange bist Du dabei?

Seit Februar 2016, also schon über ein Jahr. Mittlerweile belaufen sich meine Verdienste auf über 20€ - nicht extrem viel, aber wenn man bedenkt das ich mir jeden Tag lediglich 2-3 Minuten Werbevideos anschaue, ist das wirklich vernünftig. Vor allem wenn man Glück haben sollte und dann 10€ gewinnt (siehe Antwort zu dalewilson) Cool
dalewilson  
#6 Geschrieben : Mittwoch, 12. April 2017 21:42:44(UTC)
Stephan von Kiedrowski

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.01.2017(UTC)
Beiträge: 289
Germany
Wohnort: Siegburg

Dankte: 21 mal
Es wurde: 67 mal in 67 Beiträgen gedankt

Zitat von: Samuelm2 Gehe zum zitierten Beitrag

Zusätzlich ist es wichtig, dass du ein Konto bei kesh hast, bzw. erstellst, da du darüber deine Auszahlungen erhältst. Dieses Geld kannst du dann ganz einfach von dort auf dein Bankkonto buchen lassen (ist innerhalb von 1-2 Werktagen da) Cool


... dass hättest Du mal mit in Dein erstes Posting schreiben sollen, werde mich auf der Seite gleich wieder abmelden. Ich werde mich nicht bei kesh anmelden um eine Auszahlung zu erhalten!
Sorry, aber ...

LG dalewilson


100%
Refback

... hier
auch

auf jedenfall mal DANKE sag für jeden Klick!
Samuelm2  
#7 Geschrieben : Mittwoch, 12. April 2017 21:54:29(UTC)
Samuelm2

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 01.05.2016(UTC)
Beiträge: 200
Germany
Wohnort: NRW

Dankte: 11 mal
Es wurde: 44 mal in 41 Beiträgen gedankt

Zitat von: dalewilson Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: Samuelm2 Gehe zum zitierten Beitrag

Zusätzlich ist es wichtig, dass du ein Konto bei kesh hast, bzw. erstellst, da du darüber deine Auszahlungen erhältst. Dieses Geld kannst du dann ganz einfach von dort auf dein Bankkonto buchen lassen (ist innerhalb von 1-2 Werktagen da) Cool


... dass hättest Du mal mit in Dein erstes Posting schreiben sollen, werde mich auf der Seite gleich wieder abmelden. Ich werde mich nicht bei kesh anmelden um eine Auszahlung zu erhalten!
Sorry, aber ...

LG dalewilson




Ich respektiere deine Entscheidung natürlich, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann. Eine Registrierung bei Kesh ist kostenlos und unverbindlich. Das Konto ist recht schnell eröffnet und man kann es auch ohne Probleme lediglich für die Zahlungen von Cosboo nutzen. Es ist also keine Bank, sondern lediglich ein Zahlungsnabieter wie Paypal, Payza, etc. Schade das so eine Kleinigkeit eine so große Hürde für dich darstellt Blink ,aber okay...

Trotzdem wünsche ich dir eine erfolgreiche Zukunft bei allen deinen Projekten ;)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.504 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error